Winterdienst RIM Nürnberg

in Nürnberg

Winterdienst RIM Nürnberg

in Nürnberg

Reinigungs-Dienstleistungen | Winterdienste

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

31.08.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Regensburger Str. 104
90478
Nürnberg

Auftragnehmer:

Piepenbrock Dienstleistungen GmbH + Co. KG NL Osnabrück
Carl-Lüer-Strasse 9
49084
Osnabrück

Auftragssumme:

keine Angabe

Vergabenummer:

13-20-00284

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOL/A)

Angebote:

5
II.1.4) Kurze Beschreibung: Winterdienst RIM Nürnberg, LZ 1.10.2020 – 30.4.2024. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Agentur für Arbeit (AA) Ansbach-Weißenburg Los-Nr.: 1 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 90620000 Schneeräumung II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE256 Ansbach, Landkreis NUTS-Code: DE25C Weißenburg-Gunzenhausen Hauptort der Ausführung: Agentur für Arbeit Ansbach-Weißenburg II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Ziel der Vergabe ist der Abschluss eines Vertrages über Winterdienstleistungen für den Vertragszeitraum: 1.10.2020 bis 30.4.2024 für die durch den RIM Nürnberg betreuten Liegenschaften: Los 1: — AA Ansbach-Weißenburg, Schalkhäuser Str. 40, 91522 Ansbach; — AA Ansbach-Weißenburg, Gst. Weißenburg, Schwärzgasse 1, 91781 Weißenburg. Die Leistung wird in 9 Losen vergeben. Es können im Verlauf des Vertrages Liegenschaften/ Liegenschaftsteile hinzukommen oder wegfallen. Die Aufnahme erfolgt zu den aktuell vertraglich vereinbarten Konditionen. Es ist erforderlich vor Erstellung und Abgabe des Angebotes die Örtlichkeiten der Leistungserbringung zu besichtigen. Die Objektbesichtigungen bilden die Grundlage für die Kalkulation des Bieters und sind daher zwingend. Die zum Zeitpunkt der Ortsbesichtigung geltenden Hygiene- und Abstandsmaßnahmen im Hinblick auf Corona sind unbedingt einzuhalten. Mit dem Angebotsschreiben D.0 bestätigt der Bieter, die Objektbesichtigung durchgeführt zu haben. Spätere Einreden, aufgrund örtlicher Besonderheiten, sind nicht zulässig. Ansprechpartner zur Vereinbarung der Objektbesichtigungstermine: Los 1: Herr Milisterfer, Tel.: 0981/182-410 und Frau Bayerlein, Tel.: 0981/182-450 Näheres entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/10/2020 Ende: 30/04/2024 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Agentur für Arbeit (AA) Schwandorf Los-Nr.: 2 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 90620000 Schneeräumung II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE239 Schwandorf Hauptort der Ausführung: Agentur für Arbeit Schwandorf II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Ziel der Vergabe ist der Abschluss eines Vertrages über Winterdienstleistungen für den Vertragszeitraum: 1.10.2020 bis 30.4.2024 für die durch den RIM Nürnberg betreuten Liegenschaften: Los 2: — AA Schwandorf, Wackersdorfer Str. 4, 92421 Schwandorf; — AA Schwandorf, Gst. Cham, Arbeitsamtstr. 10, 93413 Cham. Die Leistung wird in 9 Losen vergeben. Es können im Verlauf des Vertrages Liegenschaften/ Liegenschaftsteile hinzukommen oder wegfallen. Die Aufnahme erfolgt zu den aktuell vertraglich vereinbarten Konditionen. Es ist erforderlich vor Erstellung und Abgabe des Angebotes die Örtlichkeiten der Leistungserbringung zu besichtigen. Die Objektbesichtigungen bilden die Grundlage für die Kalkulation des Bieters und sind daher zwingend. Die zum Zeitpunkt der Ortsbesichtigung geltenden Hygiene- und Abstandsmaßnahmen im Hinblick auf Corona sind unbedingt einzuhalten. Mit dem Angebotsschreiben D.0 bestätigt der Bieter, die Objektbesichtigung durchgeführt zu haben. Spätere Einreden, aufgrund örtlicher Besonderheiten, sind nicht zulässig. Ansprechpartner zur Vereinbarung der Objektbesichtigungstermine: Los 2: Herr Kammerl,Tel.: 0911/529-2733 u.Frau Rosenberg, Tel.: 09431/200-702 Näheres entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/10/2020 Ende: 30/04/2024 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Agentur für Arbeit (AA) Nürnberg, Fürth Los-Nr.: 3 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 90620000 Schneeräumung II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE254 Nürnberg, Kreisfreie Stadt NUTS-Code: DE253 Fürth, Kreisfreie Stadt Hauptort der Ausführung: Agentur für Arbeit Nürnberg-Fürth II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Ziel der Vergabe ist der Abschluss eines Vertrages über Winterdienstleistungen für den Vertragszeitraum: 1.10.2020 bis 30.4.2024 für die durch den RIM Nürnberg betreuten Liegenschaften: Los 3: — AA Nürnberg, Richard-Wagner-Platz 5, 90443 Nürnberg; — AA Fürth, Gst. Fürth, Stresemannplatz 5, 90763 Fürth; — AA Fürth, Gst. Erlangen, Strümpellstr. 14, 91052 Erlangen. Die Leistung wird in 9 Losen vergeben. Es können im Verlauf des Vertrages Liegenschaften/ Liegenschaftsteile hinzukommen oder wegfallen. Die Aufnahme erfolgt zu den aktuell vertraglich vereinbarten Konditionen. Es ist erforderlich vor Erstellung und Abgabe des Angebotes die Örtlichkeiten der Leistungserbringung zu besichtigen. Die Objektbesichtigungen bilden die Grundlage für die Kalkulation des Bieters und sind daher zwingend. Die zum Zeitpunkt der Ortsbesichtigung geltenden Hygiene- und Abstandsmaßnahmen im Hinblick auf Corona sind unbedingt einzuhalten. Mit dem Angebotsschreiben D.0 bestätigt der Bieter, die Objektbesichtigung durchgeführt zu haben. Spätere Einreden, aufgrund örtlicher Besonderheiten, sind nicht zulässig. Ansprechpartner zur Vereinbarung der Objektbesichtigungstermine: Los 3: Frau Reindl, Tel.: 0911/529-2721; Herr Böker, Tel.: 0911/529-2728 und Herr Schoger, Tel.: 0911/529-2786 Näheres entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/10/2020 Ende: 30/04/2024 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Agentur für Arbeit (AA) Weiden Los-Nr.: 4 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 90620000 Schneeräumung II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE233 Weiden i. d. Opf, Kreisfreie Stadt Hauptort der Ausführung: Agentur für Arbeit Weiden II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Ziel der Vergabe ist der Abschluss eines Vertrages über Winterdienstleistungen für den Vertragszeitraum: 1.10.2020 bis 30.4.2024 für die durch den RIM Nürnberg betreuten Liegenschaften: Los 4: — AA Weiden, Weigelstr. 24, 92637 Weiden. Die Leistung wird in 9 Losen vergeben. Es können im Verlauf des Vertrages Liegenschaften/ Liegenschaftsteile hinzukommen oder wegfallen. Die Aufnahme erfolgt zu den aktuell vertraglich vereinbarten Konditionen. Es ist erforderlich vor Erstellung und Abgabe des Angebotes die Örtlichkeiten der Leistungserbringung zu besichtigen. Die Objektbesichtigungen bilden die Grundlage für die Kalkulation des Bieters und sind daher zwingend. Die zum Zeitpunkt der Ortsbesichtigung geltenden Hygiene- und Abstandsmaßnahmen im Hinblick auf Corona sind unbedingt einzuhalten. Mit dem Angebotsschreiben D.0 bestätigt der Bieter, die Objektbesichtigung durchgeführt zu haben. Spätere Einreden, aufgrund örtlicher Besonderheiten, sind nicht zulässig. Ansprechpartner zur Vereinbarung der Objektbesichtigungstermine: Los 4: Herr Heinrich, Tel.: 0961/409-5503 und Frau Rößler, Tel.: 0961/409-5525 Näheres entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/10/2020 Ende: 30/04/2024 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben Bitte beachten Sie: für die Liegenschaft Weiden sind erst zum 1.10.2021 Winterdienstleistungen zu erbringen! II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Agentur für Arbeit (AA) Aschaffenburg Los-Nr.: 5 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 90620000 Schneeräumung II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE261 Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt Hauptort der Ausführung: Agentur für Abeit Aschaffenburg II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Ziel der Vergabe ist der Abschluss eines Vertrages über Winterdienstleistungen für den Vertragszeitraum: 1.10.2020 bis 30.4.2024 für die durch den RIM Nürnberg betreuten Liegenschaften: Los 5: — AA Aschaffenburg, Gst. Alzenau, Mühlweg 18, 63755 Alzenau; — AA Aschaffenburg, Memeler Str. 15, 63739 Aschaffenburg. Die Leistung wird in 9 Losen vergeben. Es können im Verlauf des Vertrages Liegenschaften/ Liegenschaftsteile hinzukommen oder wegfallen. Die Aufnahme erfolgt zu den aktuell vertraglich vereinbarten Konditionen. Es ist erforderlich vor Erstellung und Abgabe des Angebotes die Örtlichkeiten der Leistungserbringung zu besichtigen. Die Objektbesichtigungen bilden die Grundlage für die Kalkulation des Bieters und sind daher zwingend. Die zum Zeitpunkt der Ortsbesichtigung geltenden Hygiene- und Abstandsmaßnahmen im Hinblick auf Corona sind unbedingt einzuhalten. Mit dem Angebotsschreiben D.0 bestätigt der Bieter, die Objektbesichtigung durchgeführt zu haben. Spätere Einreden, aufgrund örtlicher Besonderheiten, sind nicht zulässig. Ansprechpartner zur Vereinbarung der Objektbesichtigungstermine: Los 5: Frau Dittel, Tel.: 06021/390-266 und Frau Hummel, Tel.: 06021/390-258 Näheres entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/10/2020 Ende: 30/04/2024 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Agentur für Arbeit (AA) Bamberg-Coburg Los-Nr.: 6 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 90620000 Schneeräumung II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE245 Bamberg, Landkreis NUTS-Code: DE243 Coburg, Kreisfreie Stadt Hauptort der Ausführung: Agentur für Arbeit Bamberg – Coburg II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Ziel der Vergabe ist der Abschluss eines Vertrages über Winterdienstleistungen für den Vertragszeitraum: 1.10.2020 bis 30.4.2024 für die durch den RIM Nürnberg betreuten Liegenschaften: Los 6: — AA Bamberg-Coburg, Kanonenweg 25, 96450 Coburg; — AA Bamberg-Coburg, Gst. Bamberg, Mannlehenweg 27, 96050 Bamberg. Die Leistung wird in 9 Losen vergeben. Es können im Verlauf des Vertrages Liegenschaften/ Liegenschaftsteile hinzukommen oder wegfallen. Die Aufnahme erfolgt zu den aktuell vertraglich vereinbarten Konditionen. Es ist erforderlich vor Erstellung und Abgabe des Angebotes die Örtlichkeiten der Leistungserbringung zu besichtigen. Die Objektbesichtigungen bilden die Grundlage für die Kalkulation des Bieters und sind daher zwingend. Die zum Zeitpunkt der Ortsbesichtigung geltenden Hygiene- und Abstandsmaßnahmen im Hinblick auf Corona sind unbedingt einzuhalten. Mit dem Angebotsschreiben D.0 bestätigt der Bieter, die Objektbesichtigung durchgeführt zu haben. Spätere Einreden, aufgrund örtlicher Besonderheiten, sind nicht zulässig. Ansprechpartner zur Vereinbarung der Objektbesichtigungstermine: Los 6: Frau Müller, Tel.: 09561/93-167 und Frau Fischer, Tel.: 09561/93-162 Näheres entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/10/2020 Ende: 30/04/2024 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Agentur für Arbeit (AA) Bayreuth-Hof Los-Nr.: 7 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 90620000 Schneeräumung II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt NUTS-Code: DE244 Hof, Kreisfreie Stadt Hauptort der Ausführung: Agentur für Arbeit Bayreuth-Hof II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Ziel der Vergabe ist der Abschluss eines Vertrages über Winterdienstleistungen für den Vertragszeitraum: 1.10.2020 bis 30.4.2024 für die durch den RIM Nürnberg betreuten Liegenschaften: Los 7: — AA Bayreuth-Hof, Äußere Bayreuther Str.1, 95032 Hof; — AA Bayreuth-Hof, Gst. Marktredwitz, Oskar-Loew-Str. 9, 95615 Marktredw. Die Leistung wird in 9 Losen vergeben. Es können im Verlauf des Vertrages Liegenschaften/ Liegenschaftsteile hinzukommen oder wegfallen. Die Aufnahme erfolgt zu den aktuell vertraglich vereinbarten Konditionen. Es ist erforderlich vor Erstellung und Abgabe des Angebotes die Örtlichkeiten der Leistungserbringung zu besichtigen. Die Objektbesichtigungen bilden die Grundlage für die Kalkulation des Bieters und sind daher zwingend. Die zum Zeitpunkt der Ortsbesichtigung geltenden Hygiene- und Abstandsmaßnahmen im Hinblick auf Corona sind unbedingt einzuhalten. Mit dem Angebotsschreiben D.0 bestätigt der Bieter, die Objektbesichtigung durchgeführt zu haben. Spätere Einreden, aufgrund örtlicher Besonderheiten, sind nicht zulässig. Ansprechpartner zur Vereinbarung der Objektbesichtigungstermine: Los 7: Frau Lahner, Tel.: 0921/887-452 und Herr Bär, Tel.: 0921/887-468 Näheres entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/10/2020 Ende: 30/04/2024 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Agentur für Arbeit (AA) Schweinfurt Los-Nr.: 8 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 90620000 Schneeräumung II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE26B Schweinfurt, Landkreis Hauptort der Ausführung: Agentur für Arbeit Schweinfurt II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Ziel der Vergabe ist der Abschluss eines Vertrages über Winterdienstleistungen für den Vertragszeitraum: 1.10.2020 bis 30.4.2024 für die durch den RIM Nürnberg betreuten Liegenschaften: Los 8: — AA Schweinfurt, Kornacherstr. 6, 97421 Schweinfurt. Die Leistung wird in 9 Losen vergeben. Es können im Verlauf des Vertrages Liegenschaften/ Liegenschaftsteile hinzukommen oder wegfallen. Die Aufnahme erfolgt zu den aktuell vertraglich vereinbarten Konditionen. Es ist erforderlich vor Erstellung und Abgabe des Angebotes die Örtlichkeiten der Leistungserbringung zu besichtigen. Die Objektbesichtigungen bilden die Grundlage für die Kalkulation des Bieters und sind daher zwingend. Die zum Zeitpunkt der Ortsbesichtigung geltenden Hygiene- und Abstandsmaßnahmen im Hinblick auf Corona sind unbedingt einzuhalten. Mit dem Angebotsschreiben D.0 bestätigt der Bieter, die Objektbesichtigung durchgeführt zu haben. Spätere Einreden, aufgrund örtlicher Besonderheiten, sind nicht zulässig. Ansprechpartner zur Vereinbarung der Objektbesichtigungstermine: Los 8: Frau Fischer, Tel.: 09721/547-341 und Herr Fratz, Tel.: 09721/547-349 Näheres entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/10/2020 Ende: 30/04/2024 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Agentur für Arbeit (AA) Würzburg Los-Nr.: 9 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 90620000 Schneeräumung II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE263 Würzburg, Kreisfreie Stadt Hauptort der Ausführung: Agentur für Arbeit Würzburg II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Ziel der Vergabe ist der Abschluss eines Vertrages über Winterdienstleistungen für den Vertragszeitraum: 1.10.2020 bis 30.4.2024 für die durch den RIM Nürnberg betreuten Liegenschaften: Los 9: — AA Würzburg, Schießhausstraße 9, 97072 Würzburg; — AA Würzburg, Gst. Kitzingen, Friedenstraße 5, 97318 Kitzingen. Die Leistung wird in 9 Losen vergeben. Es können im Verlauf des Vertrages Liegenschaften/ Liegenschaftsteile hinzukommen oder wegfallen. Die Aufnahme erfolgt zu den aktuell vertraglich vereinbarten Konditionen. Es ist erforderlich vor Erstellung und Abgabe des Angebotes die Örtlichkeiten der Leistungserbringung zu besichtigen. Die Objektbesichtigungen bilden die Grundlage für die Kalkulation des Bieters und sind daher zwingend. Die zum Zeitpunkt der Ortsbesichtigung geltenden Hygiene- und Abstandsmaßnahmen im Hinblick auf Corona sind unbedingt einzuhalten. Mit dem Angebotsschreiben D.0 bestätigt der Bieter, die Objektbesichtigung durchgeführt zu haben. Spätere Einreden, aufgrund örtlicher Besonderheiten, sind nicht zulässig. Ansprechpartner zur Vereinbarung der Objektbesichtigungstermine: Los 9: Frau Heller, Tel.: 0931/7949-108 und Frau Kalla, Tel.: 0931/7949-633 Näheres entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/10/2020 Ende: 30/04/2024 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

06.07.2020 14:00

Angebotseröffnung:

06.07.2020 14:00

Bindefrist:

14.08.2020

Ausführungsbeginn:

01.10.2020

Ausführungsende:

30.04.2024

Bemerkung:

keine Angabe