Winterdienst RIM Nürnberg
in Nürnberg
Winterdienst RIM Nürnberg
in Nürnberg
Reinigungs-Dienstleistungen | Winterdienste
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
31.08.2020
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Regensburger Str. 104
90478
Nürnberg
Auftragnehmer:
Piepenbrock Dienstleistungen GmbH + Co. KG NL Osnabrück
Carl-Lüer-Strasse 9
49084
Osnabrück
Auftragssumme:
keine Angabe
Vergabenummer:
13-20-00284
Vergabeverfahren:
Offenes Verfahren (VOL/A)
Angebote:
5
II.1.4)
Kurze Beschreibung:
Winterdienst RIM Nürnberg, LZ 1.10.2020 – 30.4.2024.
II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
Agentur für Arbeit (AA) Ansbach-Weißenburg
Los-Nr.: 1
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE256 Ansbach, Landkreis
NUTS-Code:
DE25C Weißenburg-Gunzenhausen
Hauptort der Ausführung:
Agentur für Arbeit Ansbach-Weißenburg
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Ziel der Vergabe ist der Abschluss eines Vertrages über Winterdienstleistungen für den Vertragszeitraum: 1.10.2020 bis 30.4.2024 für die durch den RIM Nürnberg betreuten Liegenschaften:
Los 1:
— AA Ansbach-Weißenburg, Schalkhäuser Str. 40, 91522 Ansbach;
— AA Ansbach-Weißenburg, Gst. Weißenburg, Schwärzgasse 1, 91781 Weißenburg.
Die Leistung wird in 9 Losen vergeben. Es können im Verlauf des Vertrages Liegenschaften/ Liegenschaftsteile hinzukommen oder wegfallen. Die Aufnahme erfolgt zu den aktuell vertraglich vereinbarten Konditionen.
Es ist erforderlich vor Erstellung und Abgabe des Angebotes die Örtlichkeiten der Leistungserbringung zu besichtigen. Die Objektbesichtigungen bilden die Grundlage für die Kalkulation des Bieters und sind daher zwingend. Die zum Zeitpunkt der Ortsbesichtigung geltenden Hygiene- und Abstandsmaßnahmen im Hinblick auf Corona sind unbedingt einzuhalten. Mit dem Angebotsschreiben D.0 bestätigt der Bieter, die Objektbesichtigung durchgeführt zu haben. Spätere Einreden, aufgrund örtlicher Besonderheiten, sind nicht zulässig.
Ansprechpartner zur Vereinbarung der Objektbesichtigungstermine:
Los 1: Herr Milisterfer, Tel.: 0981/182-410 und Frau Bayerlein, Tel.: 0981/182-450
Näheres entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2020
Ende: 30/04/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
Agentur für Arbeit (AA) Schwandorf
Los-Nr.: 2
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE239 Schwandorf
Hauptort der Ausführung:
Agentur für Arbeit Schwandorf
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Ziel der Vergabe ist der Abschluss eines Vertrages über Winterdienstleistungen für den Vertragszeitraum: 1.10.2020 bis 30.4.2024 für die durch den RIM Nürnberg betreuten Liegenschaften:
Los 2:
— AA Schwandorf, Wackersdorfer Str. 4, 92421 Schwandorf;
— AA Schwandorf, Gst. Cham, Arbeitsamtstr. 10, 93413 Cham.
Die Leistung wird in 9 Losen vergeben. Es können im Verlauf des Vertrages Liegenschaften/ Liegenschaftsteile hinzukommen oder wegfallen. Die Aufnahme erfolgt zu den aktuell vertraglich vereinbarten Konditionen.
Es ist erforderlich vor Erstellung und Abgabe des Angebotes die Örtlichkeiten der Leistungserbringung zu besichtigen. Die Objektbesichtigungen bilden die Grundlage für die Kalkulation des Bieters und sind daher zwingend. Die zum Zeitpunkt der Ortsbesichtigung geltenden Hygiene- und Abstandsmaßnahmen im Hinblick auf Corona sind unbedingt einzuhalten. Mit dem Angebotsschreiben D.0 bestätigt der Bieter, die Objektbesichtigung durchgeführt zu haben. Spätere Einreden, aufgrund örtlicher Besonderheiten, sind nicht zulässig.
Ansprechpartner zur Vereinbarung der Objektbesichtigungstermine:
Los 2: Herr Kammerl,Tel.: 0911/529-2733 u.Frau Rosenberg, Tel.: 09431/200-702
Näheres entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2020
Ende: 30/04/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
Agentur für Arbeit (AA) Nürnberg, Fürth
Los-Nr.: 3
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE254 Nürnberg, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code:
DE253 Fürth, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Agentur für Arbeit Nürnberg-Fürth
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Ziel der Vergabe ist der Abschluss eines Vertrages über Winterdienstleistungen für den Vertragszeitraum: 1.10.2020 bis 30.4.2024 für die durch den RIM Nürnberg betreuten Liegenschaften:
Los 3:
— AA Nürnberg, Richard-Wagner-Platz 5, 90443 Nürnberg;
— AA Fürth, Gst. Fürth, Stresemannplatz 5, 90763 Fürth;
— AA Fürth, Gst. Erlangen, Strümpellstr. 14, 91052 Erlangen.
Die Leistung wird in 9 Losen vergeben. Es können im Verlauf des Vertrages Liegenschaften/ Liegenschaftsteile hinzukommen oder wegfallen. Die Aufnahme erfolgt zu den aktuell vertraglich vereinbarten Konditionen.
Es ist erforderlich vor Erstellung und Abgabe des Angebotes die Örtlichkeiten der Leistungserbringung zu besichtigen. Die Objektbesichtigungen bilden die Grundlage für die Kalkulation des Bieters und sind daher zwingend. Die zum Zeitpunkt der Ortsbesichtigung geltenden Hygiene- und Abstandsmaßnahmen im Hinblick auf Corona sind unbedingt einzuhalten. Mit dem Angebotsschreiben D.0 bestätigt der Bieter, die Objektbesichtigung durchgeführt zu haben. Spätere Einreden, aufgrund örtlicher Besonderheiten, sind nicht zulässig.
Ansprechpartner zur Vereinbarung der Objektbesichtigungstermine:
Los 3: Frau Reindl, Tel.: 0911/529-2721; Herr Böker, Tel.: 0911/529-2728 und Herr Schoger, Tel.: 0911/529-2786
Näheres entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2020
Ende: 30/04/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
Agentur für Arbeit (AA) Weiden
Los-Nr.: 4
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE233 Weiden i. d. Opf, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Agentur für Arbeit Weiden
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Ziel der Vergabe ist der Abschluss eines Vertrages über Winterdienstleistungen für den Vertragszeitraum: 1.10.2020 bis 30.4.2024 für die durch den RIM Nürnberg betreuten Liegenschaften:
Los 4:
— AA Weiden, Weigelstr. 24, 92637 Weiden.
Die Leistung wird in 9 Losen vergeben. Es können im Verlauf des Vertrages Liegenschaften/ Liegenschaftsteile hinzukommen oder wegfallen. Die Aufnahme erfolgt zu den aktuell vertraglich vereinbarten Konditionen.
Es ist erforderlich vor Erstellung und Abgabe des Angebotes die Örtlichkeiten der Leistungserbringung zu besichtigen. Die Objektbesichtigungen bilden die Grundlage für die Kalkulation des Bieters und sind daher zwingend. Die zum Zeitpunkt der Ortsbesichtigung geltenden Hygiene- und Abstandsmaßnahmen im Hinblick auf Corona sind unbedingt einzuhalten. Mit dem Angebotsschreiben D.0 bestätigt der Bieter, die Objektbesichtigung durchgeführt zu haben. Spätere Einreden, aufgrund örtlicher Besonderheiten, sind nicht zulässig.
Ansprechpartner zur Vereinbarung der Objektbesichtigungstermine:
Los 4: Herr Heinrich, Tel.: 0961/409-5503 und Frau Rößler, Tel.: 0961/409-5525
Näheres entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2020
Ende: 30/04/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Bitte beachten Sie: für die Liegenschaft Weiden sind erst zum 1.10.2021 Winterdienstleistungen zu erbringen!
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
Agentur für Arbeit (AA) Aschaffenburg
Los-Nr.: 5
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE261 Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Agentur für Abeit Aschaffenburg
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Ziel der Vergabe ist der Abschluss eines Vertrages über Winterdienstleistungen für den Vertragszeitraum: 1.10.2020 bis 30.4.2024 für die durch den RIM Nürnberg betreuten Liegenschaften:
Los 5:
— AA Aschaffenburg, Gst. Alzenau, Mühlweg 18, 63755 Alzenau;
— AA Aschaffenburg, Memeler Str. 15, 63739 Aschaffenburg.
Die Leistung wird in 9 Losen vergeben. Es können im Verlauf des Vertrages Liegenschaften/ Liegenschaftsteile hinzukommen oder wegfallen. Die Aufnahme erfolgt zu den aktuell vertraglich vereinbarten Konditionen.
Es ist erforderlich vor Erstellung und Abgabe des Angebotes die Örtlichkeiten der Leistungserbringung zu besichtigen. Die Objektbesichtigungen bilden die Grundlage für die Kalkulation des Bieters und sind daher zwingend. Die zum Zeitpunkt der Ortsbesichtigung geltenden Hygiene- und Abstandsmaßnahmen im Hinblick auf Corona sind unbedingt einzuhalten. Mit dem Angebotsschreiben D.0 bestätigt der Bieter, die Objektbesichtigung durchgeführt zu haben. Spätere Einreden, aufgrund örtlicher Besonderheiten, sind nicht zulässig.
Ansprechpartner zur Vereinbarung der Objektbesichtigungstermine:
Los 5: Frau Dittel, Tel.: 06021/390-266 und Frau Hummel, Tel.: 06021/390-258
Näheres entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2020
Ende: 30/04/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
Agentur für Arbeit (AA) Bamberg-Coburg
Los-Nr.: 6
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE245 Bamberg, Landkreis
NUTS-Code:
DE243 Coburg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Agentur für Arbeit Bamberg – Coburg
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Ziel der Vergabe ist der Abschluss eines Vertrages über Winterdienstleistungen für den Vertragszeitraum: 1.10.2020 bis 30.4.2024 für die durch den RIM Nürnberg betreuten Liegenschaften:
Los 6:
— AA Bamberg-Coburg, Kanonenweg 25, 96450 Coburg;
— AA Bamberg-Coburg, Gst. Bamberg, Mannlehenweg 27, 96050 Bamberg.
Die Leistung wird in 9 Losen vergeben. Es können im Verlauf des Vertrages Liegenschaften/ Liegenschaftsteile hinzukommen oder wegfallen. Die Aufnahme erfolgt zu den aktuell vertraglich vereinbarten Konditionen.
Es ist erforderlich vor Erstellung und Abgabe des Angebotes die Örtlichkeiten der Leistungserbringung zu besichtigen. Die Objektbesichtigungen bilden die Grundlage für die Kalkulation des Bieters und sind daher zwingend. Die zum Zeitpunkt der Ortsbesichtigung geltenden Hygiene- und Abstandsmaßnahmen im Hinblick auf Corona sind unbedingt einzuhalten. Mit dem Angebotsschreiben D.0 bestätigt der Bieter, die Objektbesichtigung durchgeführt zu haben. Spätere Einreden, aufgrund örtlicher Besonderheiten, sind nicht zulässig.
Ansprechpartner zur Vereinbarung der Objektbesichtigungstermine:
Los 6: Frau Müller, Tel.: 09561/93-167 und Frau Fischer, Tel.: 09561/93-162
Näheres entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2020
Ende: 30/04/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
Agentur für Arbeit (AA) Bayreuth-Hof
Los-Nr.: 7
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code:
DE244 Hof, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Agentur für Arbeit Bayreuth-Hof
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Ziel der Vergabe ist der Abschluss eines Vertrages über Winterdienstleistungen für den Vertragszeitraum: 1.10.2020 bis 30.4.2024 für die durch den RIM Nürnberg betreuten Liegenschaften:
Los 7:
— AA Bayreuth-Hof, Äußere Bayreuther Str.1, 95032 Hof;
— AA Bayreuth-Hof, Gst. Marktredwitz, Oskar-Loew-Str. 9, 95615 Marktredw.
Die Leistung wird in 9 Losen vergeben. Es können im Verlauf des Vertrages Liegenschaften/ Liegenschaftsteile hinzukommen oder wegfallen. Die Aufnahme erfolgt zu den aktuell vertraglich vereinbarten Konditionen.
Es ist erforderlich vor Erstellung und Abgabe des Angebotes die Örtlichkeiten der Leistungserbringung zu besichtigen. Die Objektbesichtigungen bilden die Grundlage für die Kalkulation des Bieters und sind daher zwingend. Die zum Zeitpunkt der Ortsbesichtigung geltenden Hygiene- und Abstandsmaßnahmen im Hinblick auf Corona sind unbedingt einzuhalten. Mit dem Angebotsschreiben D.0 bestätigt der Bieter, die Objektbesichtigung durchgeführt zu haben. Spätere Einreden, aufgrund örtlicher Besonderheiten, sind nicht zulässig.
Ansprechpartner zur Vereinbarung der Objektbesichtigungstermine:
Los 7: Frau Lahner, Tel.: 0921/887-452 und Herr Bär, Tel.: 0921/887-468
Näheres entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2020
Ende: 30/04/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
Agentur für Arbeit (AA) Schweinfurt
Los-Nr.: 8
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE26B Schweinfurt, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
Agentur für Arbeit Schweinfurt
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Ziel der Vergabe ist der Abschluss eines Vertrages über Winterdienstleistungen für den Vertragszeitraum: 1.10.2020 bis 30.4.2024 für die durch den RIM Nürnberg betreuten Liegenschaften:
Los 8:
— AA Schweinfurt, Kornacherstr. 6, 97421 Schweinfurt.
Die Leistung wird in 9 Losen vergeben. Es können im Verlauf des Vertrages Liegenschaften/ Liegenschaftsteile hinzukommen oder wegfallen. Die Aufnahme erfolgt zu den aktuell vertraglich vereinbarten Konditionen.
Es ist erforderlich vor Erstellung und Abgabe des Angebotes die Örtlichkeiten der Leistungserbringung zu besichtigen. Die Objektbesichtigungen bilden die Grundlage für die Kalkulation des Bieters und sind daher zwingend. Die zum Zeitpunkt der Ortsbesichtigung geltenden Hygiene- und Abstandsmaßnahmen im Hinblick auf Corona sind unbedingt einzuhalten. Mit dem Angebotsschreiben D.0 bestätigt der Bieter, die Objektbesichtigung durchgeführt zu haben. Spätere Einreden, aufgrund örtlicher Besonderheiten, sind nicht zulässig.
Ansprechpartner zur Vereinbarung der Objektbesichtigungstermine:
Los 8: Frau Fischer, Tel.: 09721/547-341 und Herr Fratz, Tel.: 09721/547-349
Näheres entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2020
Ende: 30/04/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
Agentur für Arbeit (AA) Würzburg
Los-Nr.: 9
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE263 Würzburg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Agentur für Arbeit Würzburg
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Ziel der Vergabe ist der Abschluss eines Vertrages über Winterdienstleistungen für den Vertragszeitraum: 1.10.2020 bis 30.4.2024 für die durch den RIM Nürnberg betreuten Liegenschaften:
Los 9:
— AA Würzburg, Schießhausstraße 9, 97072 Würzburg;
— AA Würzburg, Gst. Kitzingen, Friedenstraße 5, 97318 Kitzingen.
Die Leistung wird in 9 Losen vergeben. Es können im Verlauf des Vertrages Liegenschaften/ Liegenschaftsteile hinzukommen oder wegfallen. Die Aufnahme erfolgt zu den aktuell vertraglich vereinbarten Konditionen.
Es ist erforderlich vor Erstellung und Abgabe des Angebotes die Örtlichkeiten der Leistungserbringung zu besichtigen. Die Objektbesichtigungen bilden die Grundlage für die Kalkulation des Bieters und sind daher zwingend. Die zum Zeitpunkt der Ortsbesichtigung geltenden Hygiene- und Abstandsmaßnahmen im Hinblick auf Corona sind unbedingt einzuhalten. Mit dem Angebotsschreiben D.0 bestätigt der Bieter, die Objektbesichtigung durchgeführt zu haben. Spätere Einreden, aufgrund örtlicher Besonderheiten, sind nicht zulässig.
Ansprechpartner zur Vereinbarung der Objektbesichtigungstermine:
Los 9: Frau Heller, Tel.: 0931/7949-108 und Frau Kalla, Tel.: 0931/7949-633
Näheres entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2020
Ende: 30/04/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
keine Angabe
Teilnahmefrist:
keine Angabe
Angebotsabgabe:
06.07.2020 14:00
Angebotseröffnung:
06.07.2020 14:00
Bindefrist:
14.08.2020
Ausführungsbeginn:
01.10.2020
Ausführungsende:
30.04.2024
Bemerkung:
keine Angabe