WHG 1588 Kunststoff-Fenster

in Berlin

WHG 1588 Kunststoff-Fenster

in Berlin

Bauausführung | Ausbau | Fenster, Türen, Tore, Zargen, Wintergärten | Kunststoff-Fenster, -Türen, Fensterbänke | Kunststoff-Fenster

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

12.07.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Gesobau AG
Stiftsweg 1
13187
Berlin

Auftragnehmer:

Fehrbelliner Fensterwerk GmbH
Luchstrasse 11
16833
Fehrbellin

Auftragssumme:

keine Angabe

Vergabenummer:

1588-1-1814

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOB/A)

Angebote:

5
II.1.4) Kurze Beschreibung: Kunststoff-Fenster Bezeichnung des Auftrages: WHG 1588 – Kunststofffenster mit Zubhör – Gewerk: Fenster Die nachfolgend beschriebenen Leistungen umfassen die Herstellung, Lieferung und die Montage von Kunststoff – Fenstern, Rolllädenkästen sowie – panzer und Fensterbänke innen und außen. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 50712000 45421145 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE3 Hauptort der Ausführung: Berlin II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: — 112 St. Fenster, 1- und 2-flüglig; — 48 St. Fenstertüren (Balkon und Terrassen); — 83 St. Fenstergriffe mit Druckknopfsicherung; — 83 St. Fenstergriffe ohne Druckknopfsicherung; — 77 St. Fenster – Absturzsicherungen aus Stahlwinkel, 2 Stück je Fenster; — 43 St. Einbruchhemmung für Fenster; — 48 St. Einbruchhemmung für Fenstertüren; — 88 St. Fensterlüfter, System Renson Evo AKD o. glw; — 20 St. Fensterlüfter, Systen Siegenia Aeromat midi o. glw; — 75 St. Schalldämpfer, System Aeromaxx LAL X30 o. glw; — 35 St. Rolladenkasten, System Beck + Heun, Fabrikat ROKA-Top 2 RG o. glw; — 35 St. Rolladenpanzer aus Aluminium; — 128 St. Fensterbänke aus Holz, innen; — 128 St. Fensterbänke aus Zinkblech, außen; — 135 St. jährliche Wartungsarbeiten der Fensterlüfter und Schalldämpfer. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 28/09/2020 Ende: 29/01/2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

08.06.2020 11:00

Angebotseröffnung:

08.06.2020 11:00

Bindefrist:

07.08.2020

Ausführungsbeginn:

28.09.2020

Ausführungsende:

29.01.2021

Bemerkung:

keine Angabe
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