VE02 Interims-Container, OSZ III Potsdam Brandschutz,
in Potsdam
VE02 Interims-Container, OSZ III Potsdam Brandschutz,
in Potsdam
Containeranlagen, mobile Raumsysteme | mobile Kindergärten, Schulen
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
01.02.2023
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber
Kommunaler Immobilien Service – KIS 2
Friedrich-Ebert-Straße 79/81
14469
Potsdam
Auftragnehmer:
KB Container GmbH
Steinäcker 1
96132
Schlüsselfeld
Auftragssumme:
3 767 736.00 EUR
Vergabenummer:
OV-B-KIS-156-22
Vergabeverfahren:
Offenes Verfahren (VOB/A)
Angebote:
4
II.1.4) Kurze Beschreibung: Für die Brandschutzsanierung des Oberstufenzentrums III Johanna Just in Potsdam, ist eine Interims-Containeranlage zur Aufrechterhaltung des Schul- und Ausbildungsbetriebes während der Sanierungsmaßnahmen notwendig. Standzeit 2 Jahre.
Es werden ca. 4.500 m² BGF benötigt. Der Bauantrag für die 3-geschossige Anlage liegt bereits bei der unteren Bauaufsichtsbehörde in Potsdam vor.
Beginn 06.02.20223
Fertigstellung 29.09.2023
Vorhaltungsende 29.09.2025
Rückbau geplant bis 19.12.2023
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert
II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2) Beschreibung
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 45214310 Bau von Berufsschulen
44211100 Mobile, modulare Containergebäude
II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE404 Potsdam, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Containerschule (Interimslösung Sanierungszeitraum) OSZ III Berliner Straße 114-115 14467 Potsdam
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Schlüsselfertige Erstellung der Containeranlage gem. funktionaler Beschreibung inkl. Planungsleistungen ab LP 5, ohne Aussenanlagen.
II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 06/02/2023
Ende: 19/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
keine Angabe
Teilnahmefrist:
keine Angabe
Angebotsabgabe:
05.12.2022 09:00
Angebotseröffnung:
05.12.2022 09:00
Bindefrist:
06.02.2023
Ausführungsbeginn:
06.02.2023
Ausführungsende:
19.12.2025
Bemerkung:
keine Angabe