Untersuchungen zur Abfalldeklaration, Transport und Entsorgung von Bodenmaterial

in Frankfurt am Main

Untersuchungen zur Abfalldeklaration, Transport und Entsorgung von Bodenmaterial

in Frankfurt am Main

Bauausführung | VOL Lieferleistungen | Abbruch, Demontage, Rückbau, Entsorgung | Laboranalytik | Entsorgung, Abfallbeseitigung | Erdbörse | Schuttabfuhr und Entsorgung

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

04.05.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Fraport AG Abteilung FAS-EV
60547
Frankfurt am Main

Auftragnehmer:

MEXNER GmbH
Industriestrasse 11 -12
65474
Bischofsheim

Auftragssumme:

keine Angabe

Vergabenummer:

EU-O0225-20FAS

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOB/A)

Angebote:

keine Angabe
II.1.4) Kurze Beschreibung: Im Rahmen des Neubaus des Terminal 3 der Fraport AG am Frankfurter Flughafen werden unter anderem ein Terminalgebäude und die Piergebäude H + J sowie das Pier G und das Parkhaus errichtet. Gegenstand der vorliegenden Ausschreibung sind folgende Leistungen: Untersuchungen zur Abfalldeklaration, Transport und Entsorgung von Bodenmaterial Weitere Angaben unter II.2.4). II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 90522100 90522200 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE712 Hauptort der Ausführung: Frankfurt am Main Flughafen II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Gegenstand dieser Ausschreibung sind Leistungen zur Abfuhr und Entsorgung von ca. 70 000 t zwischengelagertem, PFC-belastetem Aushubmaterial. Es handelt sich größtenteils um Z0 Boden gemäß Bayerischer Leitlinie. Der AN hat Untersuchungen zur Abfalldeklaration, den Abtransport, die Entsorgung sowie eine Dokumentation der Entsorgung zu erbringen. Die Wahl des Entsorgungsweges ist freigestellt. Eine fachgerechte und umweltverträgliche Entsorgung ist nachzuweisen. Leistungsbeginn: KW20 2020 Leistungsende: KW39 2020. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 5 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

14.04.2020 10:00

Angebotseröffnung:

14.04.2020 10:00

Bindefrist:

13.07.2020

Ausführungsbeginn:

11.05.2020

Ausführungsende:

25.09.2020

Bemerkung:

keine Angabe