Untersuchungen zur Abfalldeklaration, Transport und Entsorgung von Bodenmaterial
in Frankfurt am Main
Untersuchungen zur Abfalldeklaration, Transport und Entsorgung von Bodenmaterial
in Frankfurt am Main
Bauausführung | VOL Lieferleistungen | Abbruch, Demontage, Rückbau, Entsorgung | Laboranalytik | Entsorgung, Abfallbeseitigung | Erdbörse | Schuttabfuhr und Entsorgung
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
04.05.2020
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber
Fraport AG Abteilung FAS-EV
60547
Frankfurt am Main
Auftragnehmer:
MEXNER GmbH
Industriestrasse 11 -12
65474
Bischofsheim
Auftragssumme:
keine Angabe
Vergabenummer:
EU-O0225-20FAS
Vergabeverfahren:
Offenes Verfahren (VOB/A)
Angebote:
keine Angabe
II.1.4)
Kurze Beschreibung:
Im Rahmen des Neubaus des Terminal 3 der Fraport AG am Frankfurter Flughafen werden unter anderem ein Terminalgebäude und die Piergebäude H + J sowie das Pier G und das Parkhaus errichtet.
Gegenstand der vorliegenden Ausschreibung sind folgende Leistungen:
Untersuchungen zur Abfalldeklaration, Transport und Entsorgung von Bodenmaterial
Weitere Angaben unter II.2.4).
II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
90522100
90522200
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE712
Hauptort der Ausführung:
Frankfurt am Main Flughafen
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand dieser Ausschreibung sind Leistungen zur Abfuhr und Entsorgung von ca. 70 000 t zwischengelagertem, PFC-belastetem Aushubmaterial.
Es handelt sich größtenteils um Z0 Boden gemäß Bayerischer Leitlinie.
Der AN hat Untersuchungen zur Abfalldeklaration, den Abtransport, die Entsorgung sowie eine Dokumentation der Entsorgung zu erbringen.
Die Wahl des Entsorgungsweges ist freigestellt. Eine fachgerechte und umweltverträgliche Entsorgung ist nachzuweisen.
Leistungsbeginn: KW20 2020
Leistungsende: KW39 2020.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 5
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
keine Angabe
Teilnahmefrist:
keine Angabe
Angebotsabgabe:
14.04.2020 10:00
Angebotseröffnung:
14.04.2020 10:00
Bindefrist:
13.07.2020
Ausführungsbeginn:
11.05.2020
Ausführungsende:
25.09.2020
Bemerkung:
keine Angabe