Umbau Südflügel Bauhaus Würzburg Objektplanung nach Teil 3, Abschnitt HOAI 2021, Leistungsphasen bis 9, Vergabenummer 4-405_2201_0401

in Würzburg

Umbau Südflügel Bauhaus Würzburg Objektplanung nach Teil 3, Abschnitt HOAI 2021, Leistungsphasen bis 9, Vergabenummer 4-405_2201_0401

in Würzburg

Bauplanung | Architekten | Gebäudeplanung und Raumbildender Ausbau

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

15.08.2022

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Stadt Würzburg, Baureferat/Fachabteilung Hochbau
Veitshöchheimer Straße 1
97080
Würzburg

Auftragnehmer:

Brückner & Brückner
Veitshöchheimer Str. 14
97080
Würzburg

Auftragssumme:

539 500.00 EUR

Vergabenummer:

4-405_2201_0401

Vergabeverfahren:

Verhandlungsverfahren

Angebote:

2
II.1.4) Kurze Beschreibung: Die Stadt Würzburg beabsichtigt den Umbau des ehemaligen Zollamtes in Würzburg. Gegenstand des Vergabeverfahrens sind die Leistungen zur Objektplanung nach Teil 3, Abschnitt 1 HOAI 2021, der Leistungsphasen 1 bis 9. Vergabenummer 4-405_2201_0401 II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 71244000 Kalkulation und Überwachung der Kosten 71245000 Genehmigungsvorlagen, Konstruktionszeichnungen und Spezifikationen 71246000 Festlegung und Aufstellung der für den Bau benötigten Mengen 71247000 Beaufsichtigung der Bauarbeiten 71248000 Projektaufsicht und Dokumentation II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE263 Würzburg, Kreisfreie Stadt Hauptort der Ausführung: Würzburg II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Bei dem Objekt handelt es sich um einen Bauabschnitt eines denkmalgeschützten Bestandgebäudes aus dem Jahre 1906. Dieser sogenannte Südflügel besteht aus einem 4-geschossigen Kopfbau sowie einem 3-geschossigen, L-förmigen Abschnitt eines Lagergebäudes mit ausbaubarem Dach. Der angrenzende Mittelbau wurde bereits in den Jahren 2021 bis 2022 saniert. Das Lagergebäude weist ein Stahlbetontragwerk mit quadratischen Stützen, Unterzügen und Decken auf. Die Außenwände sind massiv gemauert. Der Kopfbau ist ein reiner Mauerwerksbau. Der zu bearbeitende Bereich hat eine Bruttogeschossfläche von rund 3.500m². Die aktuelle Beschaffenheit der Räume nach einer Schad-stoffsanierung entspricht einem Rohbauzustand. Vorausgegangen ist eine langjährige geschossweise Nutzung als Büro, Wohnungen, Lagerflächen und Labo-reinheit. Letztere im 1.OG des Lagergebäudes soll während der Maßnahme erhalten bleiben. Die übrigen Be-reiche werden als Büroflächen hergerichtet. Im EG des L-Baus soll eine Cafeteria mit Kücheneinheit für die städtischen Mitarbeiter*innen vorgesehen werden. Hinzu kommen die Sanierungen der Fassaden- und Dach-flächen. Im Jahre 2021 wurde eine Machbarkeitsstudie erstellt, die als Grundlage dienen soll. Auch die Sanierung der übrigen Gebäudeteile kann als Grundlage herangezogen werden, ist jedoch nicht zwingend exakt fortzufüh-ren. Gegenstand des Vergabeverfahrens sind die Leistungen zur Objektplanung nach Teil 3, Abschnitt 1 HOAI 2021, der Leistungsphasen 1 bis 9, wobei eine stufenweise Beauftragung vorgesehen ist. Vergabenummer 4-405_2201_0401 II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/10/2022 Ende: 31/12/2028 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Mindestzahl: 3 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Die Kriterien zur Auswahl finden Sie unter III.1.1, III.1.2 und III.1.3 dieser Bekanntmachung. II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

Ablauf der Einsendefrist für die Teilnahmeanträge

Teilnahmefrist:

05.05.2022 12:00

Angebotsabgabe:

keine Angabe

Angebotseröffnung:

keine Angabe

Bindefrist:

31.12.2022

Ausführungsbeginn:

01.10.2022

Ausführungsende:

31.12.2028

Bemerkung:

keine Angabe
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