UCC
in Homburg
UCC
in Homburg
Bauausführung | TGA Technische Gebäudeausrüstung | Elektrotechnik, Starkstrom-, Schwachstromtechnik | Fernmeldeanlagen (Telefon, Funk), Leitstellentechnik | Geräte und Systeme der Telekommunikation | VoiP Systeme
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
24.01.2020
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber
Universitätsklinikum des Saarlandes (UKS)
Kirrbergerstraße
66421
Homburg
Auftragnehmer:
Avaya Deutschland GmbH
St.-Martin-Straße 61
81669
München
Auftragssumme:
keine Angabe
Vergabenummer:
III.A.1/Go/008/19
Vergabeverfahren:
Nicht offenes Verfahren
Angebote:
6
II.1.4)
Kurze Beschreibung:
Austausch des Telekommunikationssystems gegen ein neues Unified Communication-System. Geplant ist der sukzessive Austausch der ca. 10 500 Port gegen ein modernes Unified Communication & Collaboration-System. Während der Austauschphase muss das Neusystem harmonisch mit dem Bestandsystem (AVAYA Intergral 55) agieren. Es wird daher ein Dienstleister mit Erfahrung im Gesundheitswesen (Kliniken > 500 Betten) gesucht. Der Abschluss eines Servicevertrags für die zentralen Komponenten für mind. 120 Monaten ist vorgesehen. Der Bewerber hat sicherzustellen, dass er für die Dauer des Servicevertrags (120 Monate) innerhalb eines Radius von 90 Minuten zum Campus Homburg einen Servicestandort betreibt. Der Versand der Angebotsunterlagen für die gewählten Bieter des Teilnahmewettbewerbs ist für den 24.1.2020 vorgesehen.
II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DEC05
Hauptort der Ausführung:
Universitätsklinikum des Saarlandes
Kirrberger Straße
66421 Homburg
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
s. oben (kurze Beschreibung).
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)
Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 28/02/2020
Ende: 30/06/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)
Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
Ablauf der Einsendefrist für die Teilnahmeanträge
Teilnahmefrist:
10.01.2020 23:59
Angebotsabgabe:
keine Angabe
Angebotseröffnung:
keine Angabe
Bindefrist:
keine Angabe
Ausführungsbeginn:
28.02.2020
Ausführungsende:
30.06.2020
Bemerkung:
keine Angabe