UCC

in Homburg

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Bauausführung | TGA Technische Gebäudeausrüstung | Elektrotechnik, Starkstrom-, Schwachstromtechnik | Fernmeldeanlagen (Telefon, Funk), Leitstellentechnik | Geräte und Systeme der Telekommunikation | VoiP Systeme

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

24.01.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Universitätsklinikum des Saarlandes (UKS)
Kirrbergerstraße
66421
Homburg

Auftragnehmer:

Avaya Deutschland GmbH
St.-Martin-Straße 61
81669
München

Auftragssumme:

keine Angabe

Vergabenummer:

III.A.1/Go/008/19

Vergabeverfahren:

Nicht offenes Verfahren

Angebote:

6
II.1.4) Kurze Beschreibung: Austausch des Telekommunikationssystems gegen ein neues Unified Communication-System. Geplant ist der sukzessive Austausch der ca. 10 500 Port gegen ein modernes Unified Communication & Collaboration-System. Während der Austauschphase muss das Neusystem harmonisch mit dem Bestandsystem (AVAYA Intergral 55) agieren. Es wird daher ein Dienstleister mit Erfahrung im Gesundheitswesen (Kliniken > 500 Betten) gesucht. Der Abschluss eines Servicevertrags für die zentralen Komponenten für mind. 120 Monaten ist vorgesehen. Der Bewerber hat sicherzustellen, dass er für die Dauer des Servicevertrags (120 Monate) innerhalb eines Radius von 90 Minuten zum Campus Homburg einen Servicestandort betreibt. Der Versand der Angebotsunterlagen für die gewählten Bieter des Teilnahmewettbewerbs ist für den 24.1.2020 vorgesehen. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DEC05 Hauptort der Ausführung: Universitätsklinikum des Saarlandes Kirrberger Straße 66421 Homburg II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: s. oben (kurze Beschreibung). II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6) Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 28/02/2020 Ende: 30/06/2020 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

Ablauf der Einsendefrist für die Teilnahmeanträge

Teilnahmefrist:

10.01.2020 23:59

Angebotsabgabe:

keine Angabe

Angebotseröffnung:

keine Angabe

Bindefrist:

keine Angabe

Ausführungsbeginn:

28.02.2020

Ausführungsende:

30.06.2020

Bemerkung:

keine Angabe