Tischlerarbeiten nach DIN 18355 Feste Möbel
in Berlin
Tischlerarbeiten nach DIN 18355 Feste Möbel
in Berlin
Bauausführung | Ausbau | Tischlerarbeiten | Einbaumöbel
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
06.12.2023
Auftraggeber:
keine Angabe
Bezirksamt Neukölln von Berlin, SE Facility Management, FB Hochbau
Karl-Marx-Str. 83
12040
Berlin
Auftragnehmer:
altho GmbH Innenausbau und Planung
Fleehook 40
48683
Ahaus
Auftragssumme:
keine Angabe
Vergabenummer:
HB_175_23_OV
Vergabeverfahren:
Offenes Verfahren (VOB/A)
Angebote:
5
II.1.4) Kurze Beschreibung: Bei der geplanten Baumaßnahme handelt es sich um den Neubau der Leonardo-da-Vinci-Schule mit Standort Christoph-Ruden-Str. 3 in 12349 Berlin-Neukölln.
Das Leistungsverzeichnis beinhaltet die Lieferung und Montage bzw. den Einbau von fest eingebautem Mobiliar für das Neubauvorhaben Leonardo-da-Vinci-Gymnasium in der Christoph-Ruden-Str. 3 in 12349 Berlin. Der Einbau erfolgt im gesamten Schulgebäude vom EG bis zum 2. OG.
Mengen (u.a.):
– 53 Einbauschränke, 44 Einbauregale, 117 Bänke, 33 Tische, 2 Teeküchen
Anforderung an die Baumaßnahme:
Bewertungssystem Nachhaltiges Bauen (BNB). Alle Bauleistungen unterliegen den Anforderungen BNB, Kat. Silber. Dieses Bauvorhaben ist ein BNB-Pilot-Projekt mit angestrebter Zertifizierung Silber.
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert
II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2) Beschreibung
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
45421153 Installation von Einbaumöbeln
II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:
Leonardo-da-Vinci-Schule, Christoph-Ruden-Str. 3, 12349 Berlin
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Das Leistungsverzeichnis beinhaltet die Lieferung und Montage bzw. den Einbau von fest eingebautem Mobiliar für das Neubauvorhaben Leonardo-da-Vinci-Gymnasium in der Christoph-Ruden-Str. 3 in 12349 Berlin. Der Einbau erfolgt im gesamten Schulgebäude vom EG bis zum 2. OG.
Mengen (u.a.):
– 53 Einbauschränke, 44 Einbauregale, 117 Bänke, 33 Tische, 2 Teeküchen
II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 07/12/2023
Ende: 17/04/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben Beginn Einbau: 06.02.2024
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
keine Angabe
Teilnahmefrist:
keine Angabe
Angebotsabgabe:
18.10.2023 10:00
Angebotseröffnung:
18.10.2023 10:00
Bindefrist:
06.12.2023
Ausführungsbeginn:
07.12.2023
Ausführungsende:
17.04.2024
Bemerkung:
keine Angabe