Stilllegung bzw. Ausbau der Deponie Schwaigern-Stetten Fremdprüfungsleistungen
in Heilbronn
Stilllegung bzw. Ausbau der Deponie Schwaigern-Stetten Fremdprüfungsleistungen
in Heilbronn
Bauplanung | Fachingenieur | Umwelttechnik | Deponietechnik
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
10.07.2023
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber
Landratsamt Heilbronn Abfallwirtschaftsbetrieb
Lerchenstraße 40
74072
Heilbronn
Auftragnehmer:
ICP mbH
Auf der Breit 11
76227
Karlsruhe
Auftragssumme:
0.01 EUR
Vergabenummer:
274432-01
Vergabeverfahren:
Offenes Verfahren (VOL/A)
Angebote:
2
II.1.4) Kurze Beschreibung: Deponie Schwaigern-Stetten, Stilllegung bzw. Ausbau, Fremdprüfungsleistungen
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert
II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2) Beschreibung
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 71356000 Dienstleistungen im technischen Bereich
II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE118 Heilbronn, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Heilbronn
Abfallwirtschaftsbetrieb
Lerchenstraße 40
74072 Heilbronn
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Fremdprüfungsleistungen für Planungs- und Ausführungsleistungen, stufenweise Beauftragung (3 Stufen). Oberflächen- und Zwischenabdichtung für den Altteil der Deponie (HVA I) sowie für den Ausbauabschnitt HVA II.
Stufe 1: Planungs- und Genehmigungsphase, Bauphase 0 und 1
Stufe 2: Bau Phase 2 optional
Stufe 3: Bau Phase 3 optional
II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium – Name: Netto-Jahresumsatz zu vergleichbaren Leistungen (Mittel letzte 3 Jahre) / Gewichtung: 5,00
Qualitätskriterium – Name: Anzahl Mitarbeiter Prüflabor nach DIN 17025:2018 (Mittel letzte 3 Jahre) / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium – Name: Anzahl Mitarbeiter Inspektionsstelle nach DIN 17020:2012 (Mittel letzte 3 Jahre) / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium – Name: Anzahl bearbeiteter Referenzprojekte zu vergleichbaren Leistungen des Projektteams / Gewichtung: 25,00
Qualitätskriterium – Name: Preissteigerungsindex in % der Feld-/Laborarbeiten / Gewichtung: 15,00
Preis – Gewichtung: 35,00
II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/06/2023
Ende: 29/12/2034
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Stufenvertrag:
Stufe 2: Bau Phase 2 optionale Beauftragung
Stufe 3: Bau Phase 3 optionale Beauftragung
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben Zu Ziffer II.2.7 Laufzeit des Vertrages: Bei der angegebenen Laufzeit handelt es sich um die derzeit von der ausschreibenden Stelle vorgesehene Ausführungsfrist für die Gesamtleistungen. Der konkrete Zeitplan für die Leistungserbringung steht in Abhängigkeit des Planfeststellungsbeschlusses und wird nach Vorliegen einvernehmlich neu aufgestellt. Die zu erbringenden Leistungen stehen auch in Abhängigkeit des Planfeststellungsbeschlusses.
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
keine Angabe
Teilnahmefrist:
keine Angabe
Angebotsabgabe:
15.03.2023 11:00
Angebotseröffnung:
15.03.2023 11:00
Bindefrist:
31.07.2023
Ausführungsbeginn:
01.06.2023
Ausführungsende:
29.12.2034
Bemerkung:
keine Angabe