Stilllegung bzw. Ausbau der Deponie Schwaigern-Stetten Fremdprüfungsleistungen

in Heilbronn

Stilllegung bzw. Ausbau der Deponie Schwaigern-Stetten Fremdprüfungsleistungen

in Heilbronn

Bauplanung | Fachingenieur | Umwelttechnik | Deponietechnik

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

10.07.2023

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Landratsamt Heilbronn Abfallwirtschaftsbetrieb
Lerchenstraße 40
74072
Heilbronn

Auftragnehmer:

ICP mbH
Auf der Breit 11
76227
Karlsruhe

Auftragssumme:

0.01 EUR

Vergabenummer:

274432-01

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOL/A)

Angebote:

2
II.1.4) Kurze Beschreibung: Deponie Schwaigern-Stetten, Stilllegung bzw. Ausbau, Fremdprüfungsleistungen II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 71356000 Dienstleistungen im technischen Bereich II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE118 Heilbronn, Landkreis Hauptort der Ausführung: Landkreis Heilbronn Abfallwirtschaftsbetrieb Lerchenstraße 40 74072 Heilbronn II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Fremdprüfungsleistungen für Planungs- und Ausführungsleistungen, stufenweise Beauftragung (3 Stufen). Oberflächen- und Zwischenabdichtung für den Altteil der Deponie (HVA I) sowie für den Ausbauabschnitt HVA II. Stufe 1: Planungs- und Genehmigungsphase, Bauphase 0 und 1 Stufe 2: Bau Phase 2 optional Stufe 3: Bau Phase 3 optional II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium – Name: Netto-Jahresumsatz zu vergleichbaren Leistungen (Mittel letzte 3 Jahre) / Gewichtung: 5,00 Qualitätskriterium – Name: Anzahl Mitarbeiter Prüflabor nach DIN 17025:2018 (Mittel letzte 3 Jahre) / Gewichtung: 10,00 Qualitätskriterium – Name: Anzahl Mitarbeiter Inspektionsstelle nach DIN 17020:2012 (Mittel letzte 3 Jahre) / Gewichtung: 10,00 Qualitätskriterium – Name: Anzahl bearbeiteter Referenzprojekte zu vergleichbaren Leistungen des Projektteams / Gewichtung: 25,00 Qualitätskriterium – Name: Preissteigerungsindex in % der Feld-/Laborarbeiten / Gewichtung: 15,00 Preis – Gewichtung: 35,00 II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/06/2023 Ende: 29/12/2034 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Stufenvertrag: Stufe 2: Bau Phase 2 optionale Beauftragung Stufe 3: Bau Phase 3 optionale Beauftragung II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben Zu Ziffer II.2.7 Laufzeit des Vertrages: Bei der angegebenen Laufzeit handelt es sich um die derzeit von der ausschreibenden Stelle vorgesehene Ausführungsfrist für die Gesamtleistungen. Der konkrete Zeitplan für die Leistungserbringung steht in Abhängigkeit des Planfeststellungsbeschlusses und wird nach Vorliegen einvernehmlich neu aufgestellt. Die zu erbringenden Leistungen stehen auch in Abhängigkeit des Planfeststellungsbeschlusses.

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

15.03.2023 11:00

Angebotseröffnung:

15.03.2023 11:00

Bindefrist:

31.07.2023

Ausführungsbeginn:

01.06.2023

Ausführungsende:

29.12.2034

Bemerkung:

keine Angabe
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