Stadt Rosenheim: Beschaffung von 3 Stück Löschfahrzeugen für die Freiwillige Feuerwehr Rosenheim
in Rosenheim
Stadt Rosenheim: Beschaffung von 3 Stück Löschfahrzeugen für die Freiwillige Feuerwehr Rosenheim
in Rosenheim
Spezialfahrzeuge | Feuerwehrfahrzeuge | Löschgruppenfahrzeuge | Löschgruppenfahrzeug 10 LF 10 | Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20 HLF 20
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
10.11.2023
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber
Stadt Rosenheim Sgb. Brand- und Katastrophenschutz
Küpferlingstraße 7
83022
Rosenheim
Auftragnehmer:
ALBERT ZIEGLER GmbH
Albert-Ziegler-Straße 1
89537
Giengen/Brenz
Auftragssumme:
1,00 EUR
Vergabenummer:
MaBu-2023-0021
Vergabeverfahren:
Offenes Verfahren (VOL/A)
Angebote:
1
II.1.4) Kurze Beschreibung: Die Stadt Rosenheim, Bayern, Oberbayern beabsichtigt die Beschaffung:
• ein Stück Löschgruppenfahrzeug (LF 20)
• zwei Stück Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug (HLF 20)
welche komplett ausgebaut und ausgestattet sind.
Die Fahrzeuge bestehen jeweils aus:
• einem Fahrgestell für den normgerechten Aufbau
• einem feuerwehrtechnischen Auf- und Ausbau.
Eine ausführliche Darstellung der Leistungsgegenstände findet sich in den jeweiligen Dokumenten.
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert
II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2) Beschreibung
II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE213 Rosenheim, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Siehe Vergabeunterlagen.
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Die Stadt Rosenheim, Bayern, Oberbayern beabsichtigt die Beschaffung:
• ein Stück Löschgruppenfahrzeug (LF 20)
• zwei Stück Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug (HLF 20)
welche komplett ausgebaut und ausgestattet sind.
Die Fahrzeuge bestehen jeweils aus:
• einem Fahrgestell für den normgerechten Aufbau
• einem feuerwehrtechnischen Auf- und Ausbau.
Eine ausführliche Darstellung der Leistungsgegenstände findet sich in den jeweiligen Dokumenten.
II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Tagen: 1
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Siehe Vergabeunterlagen.
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben Die Angaben in Abschnitt II.2.7) sind nicht richtig, sondern dem Umstand geschuldet, dass es sich um ein technisches Pflichtfeld handelt.
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
keine Angabe
Teilnahmefrist:
keine Angabe
Angebotsabgabe:
27.06.2023 15:00
Angebotseröffnung:
27.06.2023 15:05
Bindefrist:
30.09.2023
Ausführungsbeginn:
keine Angabe
Ausführungsende:
keine Angabe
Bemerkung:
keine Angabe