Sicherheitsdienst MESSE BREMEN und ÖVB-Arena

in Bremen

Sicherheitsdienst MESSE BREMEN und ÖVB-Arena

in Bremen

Sonstige Dienstleistungen | Sicherheitsdienstleistungen

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

16.05.2022

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
M3B GmbH, handelnd für das Teilsondervermögen Veranstaltungsflächen, BgA (Stadtgemeinde Bremen)
Findorffstraße 101
28215
Bremen

Auftragnehmer:

E & W Elko & Werder Security GmbH
Konsul-Smidt-Strasse 50-52
28217
Bremen

Auftragssumme:

2 250 000.00 EUR

Vergabenummer:

WFB-ZVS-2022-0002

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOL/A)

Angebote:

4
II.1.4) Kurze Beschreibung: Rahmenvereinbarung über die Organisation und Durchführung des Sicherheitsdienstes für Veranstaltungen und Kassendienstleistungen für das Messe- und Veranstaltungszentrum der MESSE BREMEN und die Organisation und die Durchführung des Sicherheitsdienstes für die Veranstaltung Schlachte Zauber des Großmarktes Bremen für den Zeitraum vom 01.06.2022 bis 31.05.2024. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 2 400 000.00 EUR II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3 Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben: Die AG behält sich vor, die drei Lose zu kombinieren und einen Gesamtauftrag an ein Unternehmen zu vergeben, wenn dies zu einer insgesamt wirtschaftlicheren Bedarfsdeckung führen würde als eine Einzel-Losbeauftragung. Hierfür wird den Bieterinnen, die alle drei Lose anbieten, die Möglichkeit eingeräumt, einen sog. Koppelungsnachlass (in Prozent) auf die Abrechnungssumme anzubieten, der nur für den Fall einer Gesamtbeauftragung gilt. Führt eine Vergleichsbetrachtung zu dem Ergebnis, dass eine Gesamtbeauftragung (unter Einbeziehung des Koppelungsnachlasses) bei gleicher oder besserer Qualität zu einer insgesamt günstigeren Beschaffung führt, wird die Auftraggeberin alle drei Lose an ein Unternehmen vergeben. II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Organisation und Durchführung des Sicherheitsdienstes für Veranstaltungen im Messe- und Veranstaltungszentrum der MESSE BREMEN und ÖVB-Arena Los-Nr.: 1 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE501 Bremen, Kreisfreie Stadt Hauptort der Ausführung: Bremen II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Organisation und Durchführung von Sicherheitsdienstleistungen für Veranstaltungen im Messe- und Veranstaltungszentrum der MESSE BREMEN und ÖVB-Arena. II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/06/2022 Ende: 31/05/2024 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Die Auftraggeberin erhält die Option für zwei Verlängerungen um jeweils ein Jahr. II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Verlängerungsoption, s. o. II.2.7 II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben Maximaler Auftragswert über die gesamte Vertragslaufzeit (inkl. Option) beträgt 2,25 Mio. EUR II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Organisation und Durchführung von Kassendienstleistungen für Veranstaltungen im Messe- und Veranstaltungszentrum der MESSE BREMEN und ÖVB-Arena Los-Nr.: 2 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE501 Bremen, Kreisfreie Stadt Hauptort der Ausführung: Bremen II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Organisation und Durchführung von Kassendienstleistungen für Veranstaltungen im Messe- und Veranstaltungszentrum der MESSE BREMEN und ÖVB-Arena. II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/06/2022 Ende: 31/05/2024 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Die Auftraggeberin erhält die Option für zwei Verlängerungen um jeweils ein Jahr. II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Verlängerungsoption, s. o. II.2.7 II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben Maximaler Auftragswert über die gesamte Vertragslaufzeit (inkl. Option) beträgt 175000 EUR II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Organisation und Durchführung des Sicherheitsdienstes für die Veranstaltung Schlachte Zauber des Großmarktes Bremen Los-Nr.: 3 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE501 Bremen, Kreisfreie Stadt Hauptort der Ausführung: Bremen II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Organisation und Durchführung von Sicherheitsdienstleistungen für die Veranstaltung Schlachte-Zauber. II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/06/2022 Ende: 23/12/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Die Auftraggeberin erhält die Option für zwei Verlängerungen für die Jahre 2024 und 2025. II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Verlängerungsoption, s. o. II.2.7 II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

04.04.2022 10:00

Angebotseröffnung:

04.04.2022 10:00

Bindefrist:

16.05.2022

Ausführungsbeginn:

01.06.2022

Ausführungsende:

31.05.2024

Bemerkung:

keine Angabe
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