Sanierung Viktor-Dulger-Bad Weinheim-Hohensachsen, Technische Ausrüstung Anlagengruppen 1-3

in Weinheim

Sanierung Viktor-Dulger-Bad Weinheim-Hohensachsen, Technische Ausrüstung Anlagengruppen 1-3

in Weinheim

Bauplanung | Fachingenieur | Gebäudetechnik | Heizungstechnik | Lüftungstechnik, Lüftungsanlagen | Sanitärtechnik

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

04.01.2023

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Stadt Weinheim, Bauverwaltungsamt – Vergabestelle Weinheim
Obertorstr. 9
69469
Weinheim

Auftragnehmer:

Fritz Planung GmbH
Am Schönblick 1
72574
Bad Urach

Auftragssumme:

0.01 EUR

Vergabenummer:

SWEIN-2022-0020

Vergabeverfahren:

Verhandlungsverfahren

Angebote:

1
II.1.4) Kurze Beschreibung: Sanierung Viktor-Dulger-Bad in Weinheim-Hohensachsen, Planungsleistung: Fachplanungsleistungen Technische Ausrüstung Anlagengruppen 1 bis 3 (Sanitär, Heizung, Lüftung) II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE128 Rhein-Neckar-Kreis Hauptort der Ausführung: Stadt Weinheim Amt für Immobilienwirtschaft Hochbauabteilung Dürrestr. 2 69469 Weinheim II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Das Viktor-Dulger-Bad in Weinheim-Hohensachsen wird in drei Bauabschnitten saniert. Der 1. Bauabschnitt umfasst den Austausch der Heizungsanlage mit Warmwasseraufbereitung. Im 2. Bauabschnitt erfolgt die Sanierung des Beckens der Schwimmhalle mit den badetechnischen Anlagen (Wasseraufbereitung) sowie des barrierefreien Umkleide-/Sanitärbereichs. Der Umbau der Umkleiden, Dusch- und Sanitärbereiche sowie Ausweichumkleiden erfolgt dann im 3. Bauabschnitt. II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 02/01/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Mindestzahl: 3 Höchstzahl: 5 II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

Ablauf der Einsendefrist für die Teilnahmeanträge

Teilnahmefrist:

16.09.2022 09:20

Angebotsabgabe:

16.09.2022 09:20

Angebotseröffnung:

keine Angabe

Bindefrist:

05.01.2023

Ausführungsbeginn:

keine Angabe

Ausführungsende:

keine Angabe

Bemerkung:

keine Angabe
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und helfen unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind. Dazu gehört auch das anonyme Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir Ihre Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Wenn Sie diesen Cookie deaktivieren, können wir die Einstellungen nicht speichern. Dies bedeutet, dass Sie jedes Mal, wenn Sie diese Website besuchen, die Cookies erneut aktivieren oder deaktivieren müssen.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

 

Außerdem werden auf dieser Website die folgenden Cookies verwendet:

  • Facebook-Pixel mit Event-Track