Sanierung Viktor-Dulger-Bad Weinheim-Hohensachsen, Technische Ausrüstung Anlagengruppen 1-3
in Weinheim
Sanierung Viktor-Dulger-Bad Weinheim-Hohensachsen, Technische Ausrüstung Anlagengruppen 1-3
in Weinheim
Bauplanung | Fachingenieur | Gebäudetechnik | Heizungstechnik | Lüftungstechnik, Lüftungsanlagen | Sanitärtechnik
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
04.01.2023
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber
Stadt Weinheim, Bauverwaltungsamt – Vergabestelle Weinheim
Obertorstr. 9
69469
Weinheim
Auftragnehmer:
Fritz Planung GmbH
Am Schönblick 1
72574
Bad Urach
Auftragssumme:
0.01 EUR
Vergabenummer:
SWEIN-2022-0020
Vergabeverfahren:
Verhandlungsverfahren
Angebote:
1
II.1.4) Kurze Beschreibung: Sanierung Viktor-Dulger-Bad in Weinheim-Hohensachsen, Planungsleistung: Fachplanungsleistungen Technische Ausrüstung Anlagengruppen 1 bis 3 (Sanitär, Heizung, Lüftung)
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert
II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2) Beschreibung
II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE128 Rhein-Neckar-Kreis
Hauptort der Ausführung:
Stadt Weinheim
Amt für Immobilienwirtschaft
Hochbauabteilung
Dürrestr. 2
69469 Weinheim
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Das Viktor-Dulger-Bad in Weinheim-Hohensachsen wird in drei Bauabschnitten saniert. Der 1. Bauabschnitt umfasst den Austausch der Heizungsanlage mit Warmwasseraufbereitung. Im 2. Bauabschnitt erfolgt die Sanierung des Beckens der Schwimmhalle mit den badetechnischen Anlagen (Wasseraufbereitung) sowie des barrierefreien Umkleide-/Sanitärbereichs. Der Umbau der Umkleiden, Dusch- und Sanitärbereiche sowie Ausweichumkleiden erfolgt dann im 3. Bauabschnitt.
II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 02/01/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
Ablauf der Einsendefrist für die Teilnahmeanträge
Teilnahmefrist:
16.09.2022 09:20
Angebotsabgabe:
16.09.2022 09:20
Angebotseröffnung:
keine Angabe
Bindefrist:
05.01.2023
Ausführungsbeginn:
keine Angabe
Ausführungsende:
keine Angabe
Bemerkung:
keine Angabe