Rohbauarbeiten, Neubau KRH-Zentralapotheke
in Hannover
Rohbauarbeiten, Neubau KRH-Zentralapotheke
in Hannover
Bauausführung | Rohbau | komplette Rohbauerstellung, Baumeisterarbeiten
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
24.08.2023
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber
Klinikum Region Hannover GmbH
Stadionbrücke 6
30459
Hannover
Auftragnehmer:
Beton- und Monierbau GmbH
Ursulastrasse 3
48529
Nordhorn
Auftragssumme:
1.00 EUR
Vergabenummer:
A.02
Vergabeverfahren:
Offenes Verfahren (VOB/A)
Angebote:
4
II.1.4) Kurze Beschreibung: Die Klinikum Region Hannover GmbH plant am Campus Klinikum Siloah in Hannover den Neubau einer Zentralapotheke (ZAPO), welche die zur KRH gehörigen Krankenhäuser und weitere externe Kliniken mit den notwendigen Medikamenten versorgt. Die heutige Zentralapotheke auf der Liegenschaft Siloah ist derzeit in zwei Gebäuden (Bauteile O und J) untergebracht. Mit dem Neubau sollen zum einen die baulichen Defizite der veralteten Gebäude beseitigt werden und zum anderen die getrennte Funktionseinheit zusammengefügt werden, um einen zeitgemäßen modernen Betrieb einer Zentralapotheke zu ermöglichen.
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert
II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2) Beschreibung
II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Hauptort der Ausführung:
Hannover, DE
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Rohbauarbeiten bestehend unter anderem aus den folgenden Leistungen (Auszug aus dem LV):
– ca. 2.010 m² Gründungsbauteile
– ca. 12.425 m² Schalung Decken/Wände/Unterzüge/Stützen
– ca. 2.930 m³ Stahlbetonbauteile Decken/Wände/Unterzüge/Stützen
– ca. 465 t Baustahl
– ca. 1.560 m² Mauerwerk (17,5 cm)
– ca. 400 m Grundleitungen
– ca. 2.400 m² Frischbetonverbundfolie
– ca. 1.820 m² Dämmung unterhalb Gebäude
– ca. 1.700 m² Klinkermauerwerk Vollstein
– ca. 260 m² Klinkermauerwerk Relief
– ca. 125 m² Klinkermauerwerk Riemchen
– ca. 1.840 m² Gipsputz
– ca. 4.200 m² staubbindender Anstrich Boden, Wand, Decke
II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Ende: 01/02/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
keine Angabe
Teilnahmefrist:
keine Angabe
Angebotsabgabe:
20.07.2023 11:00
Angebotseröffnung:
20.07.2023 11:00
Bindefrist:
29.09.2023
Ausführungsbeginn:
keine Angabe
Ausführungsende:
01.02.2024
Bemerkung:
keine Angabe