Reinigungsdienstleistung Jobcenter Berlin Reinickendorf
in Berlin
Reinigungsdienstleistung Jobcenter Berlin Reinickendorf
in Berlin
Reinigungs-Dienstleistungen | Rahmenreinigung, Glasreinigung, Fensterreinigung | Unterhaltsreinigung
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
02.10.2024
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber
Jobcenter Reinickendorf
Miraustr 54
13509
Auftragnehmer:
Gebäudeservice24 Daniel Radosavljevic e.K.
Schwedter Str. 5a
12305
Berlin
Auftragssumme:
keine Angabe
Vergabenummer:
ZV-CB-24-0926000-4121.03
Vergabeverfahren:
Offenes Verfahren (VOL/A)
Angebote:
15
Titel: Reinigungsdienstleistung Jobcenter Berlin Reinickendorf
Beschreibung: Das Jobcenter Berlin Reinickendorf ist eine gemeinsame Einrichtung der Träger Agentur für Arbeit Berlin Nord und dem Bezirksamt Reinickendorf von Berlin. – Das Jobcenter Berlin Reinickendorf hat Bedarf an Reinigungsdienstleistungen. Der Gesamtbedarf wird in Fachlosen – getrennt nach Unterhalts- und Glas- und Rahmenreinigung aufgeteilt. – Leistungsgegenstand Los 1: – Für das Jobcenter Berlin Reinickendorf (JC) ist es für einen reibungslosen Dienstbetrieb erforderlich, eine Unterhaltsreinigungsdienstleitung (UHR) Los 1 zu beauftragen. – Leistungsgegenstand Los 2: – Für das Jobcenter Berlin Reinickendorf (JC) besteht der Bedarf in vorgebenden Intervallen an einer gründlichen und schonenden nach zeitgemäßen Verfahren Glas- und Fenster-/Türrahmenreinigung (Los 2). Gegenstand der Leistung ist die Glas- und Rahmenreinigung (Fenster/ Türen) jeweils zweimal pro Vertragsjahr. -
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Unterhaltsreinigungsdienstleistung
Beschreibung: Für das Jobcenter Berlin Reinickendorf (JC) ist es für einen reibungslosen Dienstbetrieb erforderlich, eine Unterhaltsreinigungsdienstleitung (UHR) Los 1 zu beauftragen. Ziel dieser Ausschreibung ist der Abschluss eines Reinigungsvertrages für die Unterhaltsreinigung. Der Auftragnehmer (AN) muss aufgrund seiner technischen, personellen sowie logistischen Voraussetzungen in der Lage sein, die geforderte Leistung zu erbringen. Die Reinigung ist pünktlich, gründlich und schonend nach zeitgemäßen Verfahren nach den vorgegebenen Intervallen durchzuführen. Allgemeine Leistungsanforderungen: Der Werterhalt des Objektes, seine Pflege und einwandfreie Optik haben absolute Priorität. Die zur Unterhaltsreinigung zählenden Leistungen sind jederzeit so zu organisieren, dass die Reinigung unter den Gesichtspunkten einer modernen Gebäudereinigung rationell, fachgerecht und hygienisch einwandfrei im Rahmen der Richtlinien Gebäudereiniger-Handwerk durchgeführt wird. Die Reinigungsleistungen sind mit sachgerechter Technologie so auszuführen, dass kein Schmutzaufbau entsteht. Optionale Leistungen: Neben den im Leistungsverzeichnis beschriebenen Leistungen der intervallmäßig zu erbringenden „Unterhaltsreinigung“ beinhaltet der Ausschreibungsgegenstand zusätzliche optional zu erbringende Leistungen. Der AG behält sich bei den optionalen Leistungen vor, ggf. auch Dritte mit der Durchführung der Leistung zu beauftragen. Ein Anspruch seitens des AN zur Durchführung der Leistung besteht somit nicht. Die optionalen Leistungen werden konkret im Leistungsverzeichnis unter den „optionalen“ Preispositionen beschrieben. Objektbesichtigungen: Vor Erstellung und Abgabe des Angebotes hat sich der Bieter zwingend durch eine verpflichtende Besichtigung aller betroffenen Objekte über die örtlichen Gegebenheiten zu informieren. Dies bestätigt der Bieter mit seiner Unterschrift im Angebotsschreiben sowie dem mit Angebotsabgabe einzureichenden Formblatt „Nachweis der Objektbesichtigung“. Spätere Einreden wegen besonderer örtlicher Gegebenheiten werden nicht anerkannt. Anmeldungen zur Objektbesichtigung richten Sie bitte per E-Mail bis zum 27. Juni 2024 an die GMSH AöR, Geschäftsbereich Beschaffung, Frau Denise Bauer. Die Termine können zwischen der 27. Und 28. KW stattfinden. Der Treffpunkt für die Besichtigung ist am Eingang des Objektes. Angebot von Bietern, die nicht an der Objektbesichtigung teilgenommen haben, werden im Verfahren nicht berücksichtigt. Der Bieter ist verpflichtet seine Kenntnis aus der Besichtigung in seine Kalkulation einzubeziehen. Er versichert ausdrücklich, dass die ihm zur Kalkulation vorgelegten Berechnungen, Beschreibungen und sonstige Unterlagen ausreichend zur Kalkulation der von ihm angebotenen Preise waren. Mit den vereinbarten Preisen ist alles abgegolten und vergütet, was zur vollständigen, ordnungs- und funktionsgemäßen Ausführung der Vertragsleistung not wendig ist. Fragen zur Vergabe werden während der Ortsbesichtigung nicht beantwortet. Es besteht die Möglichkeit Fragen schriftlich als Bieterfrage einzureichen. Die Besichtigungstermine sind unter folgender E-Mailadresse anzumelden: denise.bauer@gmsh.de – Es handelt sich um eine zu reinigende Fläche von ca. 13.634,74 qm². – Es sind die Mindestanforderungen/- vorgaben in der Leistungsbeschreibung inkl. Anlagen zwingend einzuhalten und zu beachten. – Der Auftragnehmer verpflichtet sich, dass von ihm zum Einsatz vorgesehene Personal in die Grundzüge des Datenschutzes einzuweisen sowie schriftlich auf die Wahrung des Datengeheimnisses zu verpflichten. Der AN legt dem AG Kopien dieser Verpflichtungserklärungen vor. – Der Auftragnehmer erklärt, dass für das eingesetzte Personal ein polizeiliches Führungszeugnis vorliegt, welches nicht älter als 3 Monate ist. – Der Auftragnehmer verpflichtet sich, ausschließlich Personal mit ständigem Wohnsitz in der Europäischen Union (EU) bzw. Europäischen Freihandelsassoziation (European Free Trade Association -EFTA-) einzusetzen
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 044 000,00 EUR5.1. Los: LOT-0002
Titel: Glas- und Rahmenreinigung
Beschreibung: Für das Jobcenter Berlin Reinickendorf (JC) besteht der Bedarf in vorgebenden Intervallen an einer gründlichen und schonenden nach zeitgemäßen Verfahren Glas- und Fenster-/Türrahmenreinigung (Los 2). Gegenstand der Leistung ist die Glas- und Rahmenreinigung (Fenster/ Türen) jeweils zweimal pro Vertragsjahr. Die Erfüllung des Auftrags dient unter anderem: – dem Werterhalt des Objektes, – der Pflege und – einer einwandfreien Optik. Zwischen den Reinigungsintervallen sollen grundsätzlich 4 Monate liegen. Ein kürzerer Zeitraum ist jedoch möglich, wenn der AG zusätzliche Glas- und Rahmenreinigungsdurchgänge abruft. Die zu reinigende Fläche beträgt ca. 4.171 qm². Alle Glasflächen sind beidseitig erfasst. Lediglich die feststehenden Fenster wurden einseitig gemessen, da hier nur eine einseitige Reinigung möglich ist. Rahmen und Sprossen sind übermessen, d.h. die Fläche entspricht der lichten Fenster-/Tür- Öffnung. Die Flächenangaben im Leistungsverzeichnis (LV) dienen als Grundlage zur Kalkulation der Preise pro m². Objektbesichtigung: Vor Erstellung und Abgabe des Angebotes hat sich der Bieter zwingend durch eine verpflichtende Besichtigung aller betroffenen Objekte über die örtlichen Gegebenheiten zu informieren. Dies bestätigt der Bieter mit seiner Unterschrift im Angebotsschreiben sowie dem mit Angebotsabgabe einzureichenden Formblatt „Nachweis der Objektbesichtigung“. Spätere Einreden wegen besonderer örtlicher Gegebenheiten werden nicht anerkannt. Anmeldungen zur Objektbesichtigung richten Sie bitte per E-Mail bis zum 27. Juni 2024 an die GMSH AöR, Geschäftsbereich Beschaffung, Frau Denise Bauer. Die Termine können zwischen der 27. und 28. KW stattfinden. Der Treffpunkt für die Besichtigung ist am Eingang des Objektes. Angebot von Bietern, die nicht an der Objektbesichtigung teilgenommen haben, werden im Verfahren nicht berücksichtigt. Der Bieter ist verpflichtet seine Kenntnis aus der Besichtigung in seine Kalkulation einzubeziehen. Er versichert ausdrücklich, dass die ihm zur Kalkulation vorgelegten Berechnungen, Beschreibungen und sonstige Unterlagen ausreichend zur Kalkulation der von ihm angebotenen Preise waren. Mit den vereinbarten Preisen ist alles abgegolten und vergütet, was zur vollständigen, ordnungs- und funktionsgemäßen Ausführung der Vertragsleistung not wendig ist. Fragen zur Vergabe werden während der Ortsbesichtigung nicht beantwortet. Es besteht die Möglichkeit Fragen schriftlich als Bieterfrage einzureichen. Die Besichtigungstermine sind mit dem AG unter folgender E-Mailadresse anzumelden: denise.bauer@gmsh.de Es sind die Mindestanforderungen/- vorgaben in der Leistungsbeschreibung inkl. Anlagen zwingend einzuhalten und zu beachten. – Der Auftragnehmer verpflichtet sich, dass von ihm zum Einsatz vorgesehene Personal in die Grundzüge des Datenschutzes einzuweisen sowie schriftlich auf die Wahrung des Datengeheimnisses zu verpflichten. Der AN legt dem AG Kopien dieser Verpflichtungserklärungen vor. – Der Auftragnehmer erklärt, dass für das eingesetzte Personal ein polizeiliches Führungszeugnis vorliegt, welches nicht älter als 3 Monate ist. – Der Auftragnehmer verpflichtet sich, ausschließlich Personal mit ständigem Wohnsitz in der Europäischen Union (EU) bzw. Europäischen Freihandelsassoziation (European Free Trade Association -EFTA-) einzusetzen.
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 18 500,00 EUR
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
keine Angabe
Teilnahmefrist:
keine Angabe
Angebotsabgabe:
02.08.2024 07:30
Angebotseröffnung:
05.08.2024 09:00
Bindefrist:
31.12.2024
Ausführungsbeginn:
01.01.2025
Ausführungsende:
31.12.2026
Bemerkung:
keine Angabe