Rahmenvertrag über den Support und Lieferung von HSM-Komponenten

in Hannover

Rahmenvertrag über den Support und Lieferung von HSM-Komponenten

in Hannover

VOL Lieferleistungen | EDV-Beratungs- und Dienstleistungen | EDV-Hardware | IT-Beratung | IT-Wartung und Service | Computerzubehör und Peripherie | Hardware – Wartung und Service

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

27.07.2020

Auftraggeber:

Privater Auftraggeber
gkv informatik
Lichtscheider Straße 89
42285
Wuppertal

Auftragnehmer:

AuthentiDate Deutschland GmbH/exceet Secure Solutions AG
Rethelstrasse 47
40237
Düsseldorf

Auftragssumme:

keine Angabe

Vergabenummer:

2020-05-20-SYS-SPE

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOL/A)

Angebote:

3
II.1.4) Kurze Beschreibung: Gegenstand dieser Ausschreibung ist eine Rahmenvereinbarung über den Kauf und die Lieferung von neuen Utimaco und nCipher Komponenten (im Folgenden HSM-Komponenten genannt) sowie deren Support / Wartung und weiteren optionale Beratungsleistungen. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 30232000 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Gegenstand dieser Ausschreibung ist eine Rahmenvereinbarung über den Kauf und die Lieferung von neuen Utimaco und nCipher Komponenten (im Folgenden HSM-Komponenten genannt) sowie deren Support / Wartung und weiteren optionale Beratungsleistungen. Die Möglichkeit zum eventuellen Geräteabruf einschließlich Hardwareerweiterungen und dem benötigten Support Level muss bis zum Vertragsende gewährleistet sein. Nachverhandlungen über Preise oder Leistungen sind nicht möglich. Vertragliche Grundlage dieses Auftrages ist eine Rahmenvereinbarung mit zusätzlicher Geltung der EVB IT Kauf, EVB IT Dienstleistung und der EVB IT Instandhaltung Vertragsbedingungen. Der Vertrag beginnt unmittelbar nach Zuschlag und endet zum 13.8.2023. Die Gewährleistung für neue HSM-Komponenten beginnt mit dem Tag der Lieferung. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 36 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

25.06.2020 09:00

Angebotseröffnung:

25.06.2020 09:00

Bindefrist:

keine Angabe

Ausführungsbeginn:

keine Angabe

Ausführungsende:

keine Angabe

Bemerkung:

keine Angabe