Rahmenvertrag Büromobiliar BHV
in Bremerhaven
Rahmenvertrag Büromobiliar BHV
in Bremerhaven
Beschaffungsmarkt Office | Bauausführung | Büroeinrichtungen | Sonstiger Bau | Arbeitstische | Bürostühle und Objektstühle | Rollcontainer | Ausbau | Tischlerarbeiten | Möblierungen und Einrichtungen | Einbaumöbel | Büromöbel | Schranksysteme (Schließfachanlagen, Garderobensysteme) | Büromöbel Arbeitstische | Büroschränke Regale | Bürostühle und Objektstühle
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
21.07.2025
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber
Magistrat der Stadt Bremerhaven vertreten durch Seestadt Immobilien den Wirtschaftsbetrieb der Stadt Bremerhaven
Hinrich-Schmalfeldt-Straße 36, Stadthaus 4
27576
Bremerhaven
Auftragnehmer:
Nowy Styl Deutschland GmbH
Voigtei 84
31595
Steyerberg
Auftragssumme:
keine Angabe
Vergabenummer:
V0165/2025
Vergabeverfahren:
Offenes Verfahren (VOL/A)
Angebote:
6
Titel: Rahmenvertrag Büromobiliar BHV
Beschreibung: Für die Dienststellen, Wirtschaftsbetriebe und andere Einrichtungen der Stadt Bre-merhaven (Auftraggeberin) wird ein Rahmenvertrag für die Belieferung einschließlich Beratung von Mobiliar für Bildschirmarbeitsplätze (zum Beispiel: höhenverstellbare Sitz- Steh- Tische, Besprechungstische, Roll- und Standcontainer, Sideboards, Beistell-schränke, Schiebetürenschränke, Aktenregale, Aufsatzregale, Flügeltürenschränke und Aufsatzschränke) ausgeschrieben. Bei den Abnahmemengen in den Ausschreibungsunterlagen handelt es sich um ge-schätzte Mengen, die anhand der Abnahmemengen des Vergleichszeitraumes ermit-telt wurden. Der tatsächliche Gesamtwert der Leistung ist von der Auftraggeberin nicht vorhersehbar. Eine Abweichung des Gesamtwertes nach oben oder unten ist möglich. Die Bestellungen erfolgen auf Abruf in der vereinbarten Laufzeit des Vertra-ges. Über die Abfrage eines sogenannten Randsortiments soll künftig die Möglichkeit be-stehen, Artikel aus dem Bereich „Mobiliar für Bildschirmarbeitsplätze“ zu beschaffen, die über das Kernsortiment hinausgehen. Der Umfang des Randsortiments ergibt sich aus dem Portfolio des späteren Auftragnehmers. Aus diesem Grund wird auf dem Händlerkatalog (Nettopreisangaben) ein einheitlicher Rabattsatz für alle im Händlerka-talog angegeben Produkte aus dem Bereich „Mobiliar für Bildschirmarbeitsplätze“ ab-gefragt. Der Rabattsatz gilt für alle Produkte des Randsortiments im Bereich „Mobiliar für Bildschirmarbeitsplätze“ und ist bei Nr. 1.4 im Leistungsverzeichnis Teil. I einzutra-gen. Eine Wertung des angebotenen Rabattsatzes erfolgt nicht. Zur besseren Vergleichbarkeit der Angebote wird hier ein „Musterartikelkatalog“ mit dem gängigsten Mobiliar der letzten 3 Jahre, produktneutral ausgeschrieben. Der Auftragnehmer bietet Gewähr, dass Garantie – und Reparaturansprüche innerhalb von 7-10 Werktagen, vor Ort geprüft und entsprechende Arbeiten innerhalb von 3 Wochen durchgeführt werden. Nähere Einzelheiten ergeben sich aus dem „Leistungsverzeichnis“ – Anlage 1 (Teil I. und II.). Bei der in Anlage 1 (Leistungsverzeichnis Teil I, Ziffer 1.16 bis 1.19) aufgeführten Anforderungen handelt es sich um Mindestanforderungen, die erfüllt sein müssen. Bei Nichterfüllung dieser Mindestanforderungen führt dies zum Ausschluss
5.1. Los: LOT-0000
Titel: Rahmenvertrag Büromobiliar BHV
Beschreibung: Für die Dienststellen, Wirtschaftsbetriebe und andere Einrichtungen der Stadt Bre-merhaven (Auftraggeberin) wird ein Rahmenvertrag für die Belieferung einschließlich Beratung von Mobiliar für Bildschirmarbeitsplätze (zum Beispiel: höhenverstellbare Sitz- Steh- Tische, Besprechungstische, Roll- und Standcontainer, Sideboards, Beistell-schränke, Schiebetürenschränke, Aktenregale, Aufsatzregale, Flügeltürenschränke und Aufsatzschränke) ausgeschrieben. Bei den Abnahmemengen in den Ausschreibungsunterlagen handelt es sich um ge-schätzte Mengen, die anhand der Abnahmemengen des Vergleichszeitraumes ermit-telt wurden. Der tatsächliche Gesamtwert der Leistung ist von der Auftraggeberin nicht vorhersehbar. Eine Abweichung des Gesamtwertes nach oben oder unten ist möglich. Die Bestellungen erfolgen auf Abrufin der vereinbarten Laufzeit des Vertra-ges. Über die Abfrage eines sogenannten Randsortiments soll künftig die Möglichkeit be-stehen, Artikel aus dem Bereich „Mobiliar für Bildschirmarbeitsplätze“ zu beschaffen, die über das Kernsortiment hinausgehen. Der Umfang des Randsortiments ergibt sich aus dem Portfolio des späteren Auftragnehmers. Aus diesem Grund wird auf dem Händlerkatalog (Nettopreisangaben) ein einheitlicher Rabattsatz für alle im Händlerka-talog angegeben Produkte aus dem Bereich „Mobiliar für Bildschirmarbeitsplätze“ ab-gefragt. Der Rabattsatz gilt für alle Produkte des Randsortiments im Bereich „Mobiliar für Bildschirmarbeitsplätze“ und ist bei Nr. 1.4 im Leistungsverzeichnis Teil. I einzutra-gen. Eine Wertung des angebotenen Rabattsatzes erfolgt nicht. Zur besseren Vergleichbarkeit der Angebote wird hier ein „Musterartikelkatalog“ mit dem gängigsten Mobiliar der letzten 3 Jahre, produktneutral ausgeschrieben. Der Auftragnehmer bietet Gewähr, dass Garantie – und Reparaturansprüche innerhalb von 7-10 Werktagen, vor Ort geprüft und entsprechende Arbeiten innerhalb von 3 Wochen durchgeführt werden. Nähere Einzelheiten ergeben sich aus dem „Leistungsverzeichnis“ – Anlage 1 (Teil I. und II.). Bei der in Anlage 1 (Leistungsverzeichnis Teil I, Ziffer 1.16 bis 1.19) aufgeführten Anforderungen handelt es sich um Mindestanforderungen, die erfüllt sein müssen. Bei Nichterfüllung dieser Mindestanforderungen führt dies zum Ausschluss
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
keine Angabe
Teilnahmefrist:
keine Angabe
Angebotsabgabe:
14.05.2025 10:00
Angebotseröffnung:
14.05.2025 10:00
Bindefrist:
08.08.2025
Ausführungsbeginn:
01.08.2025
Ausführungsende:
31.07.2027
Bemerkung:
keine Angabe