PRJ 2014-0754/PRJ 2015-0755 Freising Vötting, St. Jakob Generalsanierung Kindergarten, Pfarrheim und Integration Pfarrbüro Elektroanlagenplanung
in München
PRJ 2014-0754/PRJ 2015-0755 Freising Vötting, St. Jakob Generalsanierung Kindergarten, Pfarrheim und Integration Pfarrbüro Elektroanlagenplanung
in München
Bauplanung | Fachingenieur | Elektrotechnik
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
10.08.2020
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber
Erzdiözese München und Freising KdÖR
Prannerstr. 9
80333
München
Auftragnehmer:
Planungsbüro Jürgen Silberbauer
Kreisstr 8
85410
Untermarchenbach
Auftragssumme:
keine Angabe
Vergabenummer:
keine Angabe
Vergabeverfahren:
Verhandlungsverfahren
Angebote:
2
II.1.4)
Kurze Beschreibung:
PRJ 2014-0754/PRJ 2015-0755 Freising Vötting, St. Jakob Generalsanierung Kindergarten, Pfarrheim und Integration Pfarrbüro – Elektroanlagenplanung, Anlagengruppen 4, 5 und 6 LPH 1-3 und 5-9 §§ 53, 55 HOAI.
II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE21B
Hauptort der Ausführung:
Erfüllungsort für die Leistung: Stadt Freising Vötting, im übrigen Sitz des Auftraggebers.
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Die Kath. Kirchenstiftung Freising-Vötting St. Jakob sowie die Erzdiözese München Freising planen die Generalsanierung eines Gebäudes in der Hohenbachernstr. 37 in Freising-Vötting, das zugleich eine 3-Gruppige Kindertagesstätte als auch ein Pfarrheim beinhaltet. Der Ostbauteil stammt aus 1965 und wurde 1992 durch den Westbauteil erweitert. Im Zuge der Sanierung soll das bisher ausgelagerte Pfarrbüro integriert werden sowie gemäß einer bereits erstellten Machbarkeitsstudie die Optimierung bzw. Vergrößerung des Kindergartenraumprogrammes erfolgen. Wesentliche Maßnahmen sind die Sanierung des Dachstuhl Ostbau, der Austausch der Heizungsanlage, der Fenster sowie der Rückbau schadstoffbehafteter Bauteile.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 30/03/2020
Ende: 01/05/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Verlängerung ist für den Fall vorbereitet, dass:
— eine längere Ausführungsdauer bei der Umsetzung der Maßnahme zu einem wirtschaftlichen Ergebnis führt,
— die Haushaltsmittelbereitstellung zu einer Verlängerung der Baumaßnahme führt.
II.2.9)
Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Angaben und Erklärungen aus den Ziff. III.1.1) bis III.1.3), zusammengefasst im Teilnahmeantrag, dienen zur Auswahl der Teilnehmer für die Auftragsverhandlungen:
a) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit, d. h. mittel des Rechnungswertes der in den letzten 3 Geschäftsjahren erbrachten Leistungen in der ELT-Planung (brutto Euro), Gewichtung 15 von 90 Punkten;
b) Bürostruktur zur Erbringung der Leistung, d. h. durchschnittliche Anzahl an Ingenieuren/Technikern/Meistern in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, Gewichtung 15 von 90 Punkten;
c) Erfahrungen in der ELT-Planung, Anlagengruppen 4 und 5, mind. LPH 3 gemäß §§ 53, 55 HOAI geleistet, mit Baubeginn nach 1.1.2012 bei baulich fertiggestellten Gebäuden, 2 Referenzprojekte, Gewichtung 60 von 90 Punkten.
Die detaillierte Matrix zur Wertung des Teilnahmeantrags mit Angabe über die Verteilung der Punkte und Gewichtung der einzelnen Eignungskriterien ist in der Anlage Matrix zur Wertung des Teilnahmeantrags beigefügt.
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
— Stufenweise Beauftragung in Auftragsstufen,
— Verländerung der Leistungs- und Vertragslaufzeit.
Ein Rechtsanspruch auf Gesamtbeauftragung besteht nicht.
Mit Vertragsschluss wird die Auftragsstufe 1, das sind vorliegend die LPH 1 bis 3 § 55 HOAI beauftragt.
Der Auftraggeber behält sich vor, Besondere Leistungen, die im Zuge der Projektbearbeitung nicht erforderlich werden, nicht zu beauftragen.
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Siehe Vergabeunterlagen.
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
Ablauf der Einsendefrist für die Teilnahmeanträge
Teilnahmefrist:
15.01.2020 10:15
Angebotsabgabe:
keine Angabe
Angebotseröffnung:
keine Angabe
Bindefrist:
keine Angabe
Ausführungsbeginn:
30.03.2020
Ausführungsende:
01.05.2027
Bemerkung:
keine Angabe