Microsoft Unified Support Agreement

in Berlin

Microsoft Unified Support Agreement

in Berlin

Beschaffungsmarkt Office | EDV Beratungs-und Dienstleistungen | Help Desk -, Service Desk Lösungen | IT-Beratung | IT-Wartung und Service | IT-Schulungen

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

04.11.2024

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Die Autobahn GmbH des Bundes, Niederlassung Rheinland und Niederlassung Westfalen
Heidestraße 15
10557
Berlin

Auftragnehmer:

Microsoft Deutschland GmbH
Walter-Gropius-Straße 5
80807
München

Auftragssumme:

keine Angabe

Vergabenummer:

2024-10104

Vergabeverfahren:

Beschränkte Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb

Angebote:

1
Titel: Microsoft Unified Support Agreement Beschreibung: Microsoft Unified Support Agreement 5.1. Los: LOT-0000 Titel: Microsoft Unified Support Agreement Beschreibung: Der Leistungsumfang beinhaltet Supportlevel und Supportleistungen für die in der Autobahn eingesetzten Microsoft Produkte im Rahmen eines Microsoft Unified Support Agreements. Die zu erbringenden Leistungen enthalten unter anderem, aber nicht ausschließlich, – Die proaktive Unterstützung, Maßnahmen zur Prävention und Optimierung, Assessments und Schulungen; – Reaktive Unterstützung, Desaster- und Recovery- Management, Bereitstellung eines dedizierten TAM (Technischer Account Manager) zur Koordination der Supportaktivitäten.

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

keine Angabe

Angebotseröffnung:

keine Angabe

Bindefrist:

keine Angabe

Ausführungsbeginn:

keine Angabe

Ausführungsende:

keine Angabe

Bemerkung:

keine Angabe