Los 1: Schulbuslinie zur SVE der Hachinger Tal Schule in Unterhaching Los 2: Schulbuslinie zur SVE der Rupert-Egenberger-Schule in Ismaning
in München
Los 1: Schulbuslinie zur SVE der Hachinger Tal Schule in Unterhaching Los 2: Schulbuslinie zur SVE der Rupert-Egenberger-Schule in Ismaning
in München
Verkehrsleistungen im ÖPNV | Verkehrsleistungen im strassengebundenen Verkehr | Bedarfspersonenverkehrsleistungen Schülerbeförderung | Linienverkehrsleistungen
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
07.06.2021
Auftraggeber:
keine Angabe
LRA München
Mariahilfplatz 17
81541
München
Auftragnehmer:
Kistler Bustouristik GmbH
Kalling 8a
84405
Dorfen
Auftragssumme:
691 920.00 EUR
Vergabenummer:
keine Angabe
Vergabeverfahren:
Offenes Verfahren (VOL/A)
Angebote:
2
II.1.4)
Kurze Beschreibung:
Die schulvorbereitende Einrichtung (SVE) der Hachinger Tal Schule in Unterhaching sowie Rupert-Egenberger-Schule Ismaning besuchen Kinder mit differentialdiagnostisch festgestelltem sonderpädagogischen Förderbedarf unter anderem in den Bereichen der Wahrnehmung, der Kognition, der Sprache, der Körperkoordination und/oder in ihrer emotionalen-sozialen Entwicklung. Der Auftragnehmer befördert die Schüler/-innen von den Wohnadressen der Schüler/-innen in Unterhaching und Taufkirchen zur Hachinger Tal Schule in Unterhaching sowie von den Wohnadressen in Ismaning in die Rupert-Egenberger-Schule Ismaning. Dort genießen die Schüler/-innen schulvorbereitende Maßnahmen bzw. besuchen die Diagnose- und Förderklassen oder genießen Unterricht gemäß der jeweiligen Jahrgangsstufe. Es sind pro Schultag eine Morgenfahrt und eine Mittagsfahrt zu bedienen.
Der zu befördernde Personenkreis beinhaltet:
— Schülerinnen und Schüler mit Beeinträchtigungen, Begleitpersonen, welche vom Auftragnehmer zu stellen sind (jeweils eine Begleitperson pro Fahrzeug), sowie eventuell notwendiges Personal als Schulbusbegleiter/-innen, welches von Dritten (z. B. Krankenkassen oder Bezirk) gestellt wird.
Der Auftragnehmer wird vom 14.9.2021 bis zum letzten Schultag des Schuljahres 2025/2026 (5 Jahre) beauftragt.
II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 500 000.00 EUR
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
Schulbuslinie zur SVE der Hachinger Tal Schule in Unterhaching
Los-Nr.: 1
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE21H München, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
Unterhaching
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Die schulvorbereitende Einrichtung (SVE) der Hachinger Tal Schule in Unterhaching besuchen Kinder mit differentialdiagnostisch festgestelltem sonderpädagogischen Förderbedarf unter anderem in den Bereichen der Wahrnehmung, der Kognition, der Sprache, der Körperkoordination und / oder in ihrer emotionalen-sozialen Entwicklung.
Der Beförderungsauftrag wird vom Auftraggeber erteilt und gilt nur für die Beförderung von der Wohnadresse des beeinträchtigten Schülers/der beeinträchtigten Schülerin. Der Auftragnehmer ist im Rahmen dieser Vereinbarung zur Erstellung von Tourenplänen verpflichtet.
Die auch während eines Schuljahres zu erwartenden Veränderungen bei Schülerzahl, Art und Umfang der Beeinträchtigungen erfordern ein hohes Maß an Flexibilität. Eine schnelle Umsetzung erforderlicher Anpassungen ist zur Gewährleistung der Beförderung im Hinblick auf die Erfüllung der Schulpflicht unbedingt erforderlich.
Der Auftragnehmer befördert die Schüler/-innen von den Wohnadressen der Schüler/-innen in Unterhaching und Taufkirchen zur Hachinger Tal Schule in Unterhaching. Dort genießen die Schüler/-innen schulvorbereitende Maßnahmen bzw. besuchen die Diagnose- und Förderklassen oder genießen Unterricht gemäß der jeweiligen Jahrgangsstufe. Es sind pro Schultag eine Morgenfahrt und eine Mittagsfahrt zu bedienen.
Der zu befördernde Personenkreis beinhaltet:
— Schülerinnen und Schüler mit Beeinträchtigungen,
— Begleitpersonen, welche vom Auftragnehmer zu stellen sind (jeweils eine Begleitperson pro Fahrzeug), sowie
— eventuell notwendiges Personal als Schulbusbegleiter/-innen, welches von Dritten (z. B. Krankenkassen oder Bezirk) gestellt wird.
Der Auftragnehmer wird vom 14.9.2021 bis zum letzten Schultag des Schuljahres 2025/2026 (5 Jahre) beauftragt.
Beauftragt wird die Schülerbeförderung von ca. 14 Schülern/-innen (2 Kleinbusse) zur SVE der Hachinger Tal Schule, Grünwalder Weg 8c, 82008 Unterhaching, bezüglich einer Morgenfahrt und einer Mittagsfahrt pro Schultag. Dabei wohnen die Schüler/-innen allesamt in Taufkirchen und Unterhaching.
Der jeweils 8te Sitzplatz ist für die Begleitperson des Auftragnehmers bestimmt.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium – Name: Umweltverträglichkeit / Gewichtung: 50 %
Preis – Gewichtung: 50 %
II.2.6)
Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 330 000.00 EUR
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 14/09/2021
Ende: 31/07/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
Schulbuslinie zur SVE der Rupert-Egenberger-Schule in Ismaning
Los-Nr.: 2
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE21H München, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
Ismaning
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Die schulvorbereitende Einrichtung (SVE) der Rupert-Egenberger-Schule in Ismaning besuchen Kinder mit differentialdiagnostisch festgestelltem sonderpädagogischen Förderbedarf unter anderem in den Bereichen der Wahrnehmung, der Kognition, der Sprache, der Körperkoordination und / oder in ihrer emotionalen-sozialen Entwicklung.
Der Beförderungsauftrag wird vom Auftraggeber erteilt und gilt nur für die Beförderung von der Wohnadresse des beeinträchtigten Schülers / der beeinträchtigten Schülerin. Der Auftragnehmer ist im Rahmen dieser Vereinbarung zur Erstellung von Tourenplänen verpflichtet.
Die auch während eines Schuljahres zu erwartenden Veränderungen bei Schülerzahl, Art und Umfang der Beeinträchtigungen erfordern ein hohes Maß an Flexibilität. Eine schnelle Umsetzung erforderlicher Anpassungen ist zur Gewährleistung der Beförderung im Hinblick auf die Erfüllung der Schulpflicht unbedingt erforderlich.
Der Auftragnehmer befördert die Schüler/-innen von den Wohnadressen der Schüler/-innen in Ismaning zur SVE der Rupert-Egenberger-Schule in Ismaning. Dort genießen die Schüler/-innen schulvorbereitende Maßnahmen bzw. besuchen die Diagnose- und Förderklassen oder genießen Unterricht gemäß der jeweiligen Jahrgangsstufe. Pro Schultag sind eine Morgenfahrt und eine Mittagsfahrt zu bedienen.
Der zu befördernde Personenkreis beinhaltet:
— Schülerinnen und Schüler mit Beeinträchtigungen,
— Begleitpersonen, welche vom Auftragnehmer zu stellen sind (jeweils eine Begleitperson pro Fahrzeug), sowie
— eventuell notwendiges Personal als Schulbusbegleiter/-innen, welches von Dritten (z. B. Krankenkassen oder Bezirk) gestellt wird.
Der Auftragnehmer wird vom 14.9.2021 bis zum letzten Schultag des Schuljahres 2025/2026 (5 Jahre) beauftragt.
Beauftragt wird die Schülerbeförderung von ca. 7 Schülern/-innen zur SVE der Rupert-Egenberger-Schule, Bahnhofplatz 3, 85737 Ismaning bezüglich einer Morgenfahrt und einer Mittagsfahrt pro Schultag. Dabei wohnen die Schüler/-innen allesamt in Ismaning.
Der 8te Sitzplatz ist für die Begleitperson des Auftragnehmers bestimmt.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium – Name: Umweltverträglichkeit / Gewichtung: 50 %
Preis – Gewichtung: 50 %
II.2.6)
Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 170 000.00 EUR
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 14/09/2021
Ende: 31/07/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
keine Angabe
Teilnahmefrist:
keine Angabe
Angebotsabgabe:
12.05.2021 11:00
Angebotseröffnung:
12.05.2021 11:00
Bindefrist:
15.07.2021
Ausführungsbeginn:
14.09.2021
Ausführungsende:
31.07.2026
Bemerkung:
keine Angabe