Lieferung von polymerem Flockungsmittel für die Kläranlage Heepen

in Bielefeld

Lieferung von polymerem Flockungsmittel für die Kläranlage Heepen

in Bielefeld

VOL Lieferleistungen | Chemikalien | Chemikalien für Abwasseraufbereitung, Wasseraufbereitung | Flockungsmittel

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

24.06.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Stadt Bielefeld Amt für Personal, Organisation und Zentrale Leistungen
Niederwall 23
33602
Bielefeld

Auftragnehmer:

Solenis Germany GmbH
Fütingsweg 20
47805
Krefeld

Auftragssumme:

keine Angabe

Vergabenummer:

100.31-4723

Vergabeverfahren:

Nicht offenes Verfahren

Angebote:

3
II.1.4) Kurze Beschreibung: Lieferung von polymerem Flockungsmittel für die Kläranlage Heepen in Teillieferungen für einen Zeitraum von ca. 14 Monaten, beginnend ab ca. Juli 2020. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 24958200 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DEA41 NUTS-Code: DEA41 Hauptort der Ausführung: Umweltbetrieb – Kläranlage Heepen Bielefeld II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung von polymerem Flockungsmittel für die Kläranlage Heepen in Teillieferungen für einen Zeitraum von ca. 14 Monaten, beginnend ab ca. Juli 2020. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium – Name: siehe dazu Pkt. VI.3 Zusätzliche Angaben / Gewichtung: 0 Kostenkriterium – Name: siehe dazu Pkt. VI.3 Zusätzliche Angaben / Gewichtung: 0 II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 14 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Höchstzahl: 3 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Fragenkatalog mit zwingend zu erfüllenden Vorgaben für die Auftragsausführung: Eigenerklärung, dass: — es sich bei dem angebotenen Produkt nicht um einen Gefahrstoff handelt, — Kosten für die Beseitigung von Schäden sowie Folgeschäden an Lagerbehältern oder Dosiereinrichtungen, die auf Verunreinigungen, Ausfällungen o. ä., durch das vom Auftragnehmer gelieferte Produkt zurückzuführen sind, zu Lasten des Auftragnehmers gehen, — das ausliefernde Personal über die gesetzlich geforderte Ausbildung und über alle erforderlichen Unterweisungen im Umgang und dem Transport von wassergefährdenden Stoffen, sowie der erforderlichen persönlichen Schutzausrüstung (PSA) verfügt und das Personal vor Ort in deutscher Sprache unterwiesen wird, — die eingesetzten LKWs für den Transport der Ware geeignet sind und mindestens die Schadstoffklasse S3 besitzen, — bei Störungen eine Betreuung vor Ort zugesichert (Reaktionszeit max. 5 Arbeitstage) wird, — während der gesamten Vertragslaufzeit für technische wie kaufmännische Fragen deutschsprachige Mitarbeiter zur Verfügung stehen. Eine Referenz (KO-Referenz), nicht älter als aus 2016, aus dem kommunalen Umfeld mit der Größenklasse 5 (ab 100 000 EW) und einer Lieferleistung von mind. 90 t/Jahr (zwingend einzuhaltende Mindestvorgaben). Zwei weitere Referenzen (nicht älter als aus 2016) aus dem kommunalen Umfeld mit der Größenklasse 5 und, wenn möglich, mindestens eine gleich oder größer 300 000 EW. Die Bewertung der Referenzen (außer KO-Referenz) erfolgt nach folgenden Kriterien: Größenklasse: — Größenklasse 5 gleich/größer 300 000 EW = 10 Punkte, — Größenklasse 5 gleich/kleiner 299 999-100 000 EW = 5 Punkte, — Größenklasse 4 kleiner 100 000 = 0 Punkte. Liefermenge pro Jahr: — Gleich/größer 200 t/a = 10 Punkte, — 199 t/a-80 t/a = 5 Punkte, — Kleiner 80 t/a = 0 Punkte. Die 3 bestplatzierten Bewerber werden für das nicht offene Verfahren zugelassen, bei Punktgleichheit entscheidet das Los. II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

Ablauf der Einsendefrist für die Teilnahmeanträge

Teilnahmefrist:

24.02.2020 10:45

Angebotsabgabe:

keine Angabe

Angebotseröffnung:

keine Angabe

Bindefrist:

keine Angabe

Ausführungsbeginn:

keine Angabe

Ausführungsende:

keine Angabe

Bemerkung:

keine Angabe