Lieferung von einem Press — Müllsammelfahrzeug zur Sammlung von Restmüll und Papier

in Remscheid

Lieferung von einem Press — Müllsammelfahrzeug zur Sammlung von Restmüll und Papier

in Remscheid

Fahrzeugaufbauten | Aufbauten – Abfallsammelbehälter | Abfallsammelfahrzeuge | Kommunalfahrzeuge | Müll- und Entsorgungsfahrzeuge

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

14.07.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Technische Betriebe Remscheid (TBR)
Nordstr. 48
42853
Remscheid

Auftragnehmer:

MAN Truck & Bus Deutschland GmbH
Tucherstraße 11
41468
Neuss

Auftragssumme:

194 440.00 EUR

Vergabenummer:

keine Angabe

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOL/A)

Angebote:

5
II.1.4) Kurze Beschreibung: Gegenstand der Ausschreibung ist die Lieferung von einem kompletten Papier/ Rest -—rgestell (Los 1) zu montieren und zusammenzubauen. Die Gesamtleistung wird in folgenden 3 Losen vergeben. Angebote können für ein Los oder mehrere Lose abgegeben werden Los 1: — Lieferung von einem Dreiachsfahrgestell Los 2: — Lieferung/Montage von einem Pressmüll- Aufbau (18 – 21 m3). Los 3: — Lieferung von einer Schüttung an o. a. Pressmüll- Aufbau für die Aufnahme von MGB 120 l – 1 100 l. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 220 000.00 EUR II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Lieferung von einem Dreiachsfahrgestell Los-Nr.: 1 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 34139100 34144512 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DEA18 Hauptort der Ausführung: Standort des Auftragnehmers aus LOS 2. II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Leistungsbeschreibung zu Los 1 Zum vertraglichen Leistungsumfang gehören folgende (Neben-)Leistungen: Die zu vergebende Teilleistung besteht aus der Zulieferung von einem Dreiachsfahrgestell, geeignet zur Aufnahme eines Press-Müllaufbaus (18-21 m3) und Schüttung an den Standort des Auftragnehmer aus Los 2: — Bereitstellung der lospezifischen technischen Unterlagen; — Bereitstellung der lospezifischen Spezialwerkzeuge; — Schulung des Werkstattpersonals und Einweisung des Bedienpersonals; — Sicherstellung der Ersatzteillieferungen der gängigsten Ersatzteile. II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 30/06/2020 Ende: 15/12/2020 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Lieferung und Montage von einem Press- Müllaufbau Los-Nr.: 2 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 34100000 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DEA18 Hauptort der Ausführung: Komplettmontage des Fahrzeugs an einem Standort in Deutschland. II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Lieferung/Montage von einem fabrikneuen, kompletten Press- Müllaufbau (18 – 21-m3-Volumen), (Los 2) Zum vertraglichen Leistungsumfang gehören folgende (Neben) Leistungen: — Abnahme (stellvertretend für den Auftraggeber) und Zwischenlagerung des zugelieferten Dreiachsfahrgestelles (Los 2); — Abnahme (stellvertretend für den Auftraggeber) und Zwischenlagerung der zugelieferten Schüttung (Los 2); — Lieferung/Montage von einem Press-Müllaufbau, (Los 2); — Montage der zugelieferten Schüttung an den Press- Müllaufbau (Los 2); — Komplettmontage, Zulassung (StVZO und Fahrtenschreiber), Auslieferung/übergabe/Abnahme des Komplettfahrzeuges bei den TBR (Los 2); — Lieferung/Montage OBU – Mautsystem (Los 2); — Bereitstellung der losspezifischen technischen Unterlagen (alle Lose); — Schulung des Werkstattpersonals und Einweisung des Bedienpersonals (alle Lose); — Sicherstellung der Ersatzteillieferungen der gängigsten Ersatzteile (alle Lose). II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 30/06/2020 Ende: 15/12/2020 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Lieferung von einer Schüttung an o. a. Press- Müllaufbau Los-Nr.: 3 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 42410000 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DEA18 Hauptort der Ausführung: Standort des Auftragnehmers aus Los 2 Zum vertraglichen Leistungsumfang gehören folgende (Neben) Leistungen — Zulieferung der Schüttung durch den Auftragnehmer aus Los 3 an den Standort des Auftragnehmers aus Los 2; — Einstell-arbeiten und Funktionsprüfung der montierten Schüttung (Los 3); — Bereitstellung der losspezifischen technischen Unterlagen (alle Lose); — Bereitstellung der losspezifischen Spezialwerkzeuge (alle Lose); — Schulung des Werkstattpersonals und Einweisung des Bedienpersonals (alle Lose); — Sicherstellung der Ersatzteillieferungen der gängigsten Ersatzteile (alle Lose). II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Lieferung von einer Schüttung an o. a. Press- Müllaufbau. II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 30/06/2020 Ende: 15/12/2020 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

24.06.2020 18:00

Angebotseröffnung:

30.06.2020 14:00

Bindefrist:

15.12.2020

Ausführungsbeginn:

30.06.2020

Ausführungsende:

15.12.2020

Bemerkung:

keine Angabe
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