Komplettsanierung der Kreissporthalle in Bad Segeberg Gebäude und Innenräume, Besondere Leistungen
in Bad Segeberg
Komplettsanierung der Kreissporthalle in Bad Segeberg Gebäude und Innenräume, Besondere Leistungen
in Bad Segeberg
Bauplanung | Architekten | Gebäudeplanung und Raumbildender Ausbau
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
27.04.2022
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber
Kreis Segeberg, Der Landrat – Fachdienst 10.50
Hamburger Straße 30
23795
Bad Segeberg
Auftragnehmer:
SCHNITTGER ARCHITEKTEN+PARTNER
Westring 431-451
24118
Kiel
Auftragssumme:
635 727.78 EUR
Vergabenummer:
FG 2884 21 078
Vergabeverfahren:
Verhandlungsverfahren
Angebote:
1
II.1.4) Kurze Beschreibung: – Objektplanung gem. HOAI Teil 3, Abschnitt 1, § 34 Gebäude und Innenräume, LPH 1-9, Honorarzone III, Besondere Leistungen
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 669 125.63 EUR
II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2) Beschreibung
II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DEF0D Segeberg
Hauptort der Ausführung:
Bad Segeberg
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Allumfassende Sanierung und Modernisierung einer 4-Feld-Sporthalle aus dem Jahr 1982/83 in Bad Segeberg, Burgfeldstraße 43, unter Erhaltung der vorhandenen architektonischen Ausgestaltung sowie der Farb- und Materialgestaltung. Technische Ausrüstung, Dächer und Fassadenelemente werden anhand der Vorgaben des GEG saniert, des Weiteren werden alle Boden- und Wandbeläge erneuert.
Abbruch:
Nicht geplant
Sanierung:
BGF gesamt ca. 4.635 m²
Grundstücksgröße ca. 7.186 m²
Bebaute Fläche ca. 4.280 m²
Außenanlagen ca. 2.906 m².
Die Gesamtbaukosten der KG 300+400 werden mit ca. 5.537.800,00 ¤ netto veranschlagt. Dabei werden auf die KG 300 ca. 4.243.700,00¤ netto und auf die KG 400 ca. 1.294.100,00 ¤ netto veranschlagt.
Folgendes Verfahren wird durchgeführt:
In Phase 1 werden potentielle Bewerber zur Teilnahme aufgefordert und reichen den Teilnahmeantrag mit den geforderten Nachweisen ein.
In Phase 2 werden die eingegangen Teilnahmeanträge geprüft und die Anzahl der zugelassenen Bewerber wird beschränkt.
Die Bewerber der Phase 2 werden gesondert zu einem Verhandlungsverfahren aufgefordert.
Die Vergabe der Planungsleistungen gem. HOAI erfolgt stufenweise.
Verfahrensbezogene Vergabeunterlagen sind auf der E-Vergabeplattform zum Verfahren unter https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/7/tenderId/121000362 eingestellt.
II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 28/02/2022
Ende: 30/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Nach dem Grad der Eignung entsprechend den vorgelegten Nachweisen – vgl. III.1.1) bis III.1.3 lt. Arbeitshilfe Teilnahmewettbewerb Auswahlmatrix.
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Stufenbeauftragung
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
Ablauf der Einsendefrist für die Teilnahmeanträge
Teilnahmefrist:
03.11.2021 10:00
Angebotsabgabe:
keine Angabe
Angebotseröffnung:
keine Angabe
Bindefrist:
keine Angabe
Ausführungsbeginn:
28.02.2022
Ausführungsende:
30.07.2024
Bemerkung:
keine Angabe