Jengen HLF 10

in Buchloe

Jengen HLF 10

in Buchloe

Spezialfahrzeuge | Feuerwehrfahrzeuge | Beladung von Feuerwehrfahrzeugen | Löschgruppenfahrzeuge | Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 10 HLF 10

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

10.08.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Gemeinde Jengen bearbeitet von VGem Buchloe
Rathausplatz 1
86807
Buchloe

Auftragnehmer:

MAN Truck & Bus Deutschland GmbH; Center München
Röntgenstraße 5
86368
Gersthofen

Auftragssumme:

85 700.00 EUR

Vergabenummer:

keine Angabe

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOL/A)

Angebote:

1
II.1.4) Kurze Beschreibung: Lieferung Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 10 nach DIN 14502, EN 1846 und 14530 Teil 26:2019-11 für die Feuerwehr Jengen. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 344 000.00 EUR II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Fahrgestell Los-Nr.: 1 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 34144213 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE27B Hauptort der Ausführung: Jengen II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Lieferung Fahrgestell für Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 10 nach DIN 14502, EN 1846 und 14530 Teil 26:2019-11 für die Feuerwehr Jengen. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium – Name: Technischer Wert / Gewichtung: 20 Qualitätskriterium – Name: Qualität / Gewichtung: 5 Qualitätskriterium – Name: Wartung / Gewichtung: 5 Qualitätskriterium – Name: Umwelt / Gewichtung: 5 Qualitätskriterium – Name: Lieferzeit / Gewichtung: 5 Preis – Gewichtung: 60 II.2.6) Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 84 000.00 EUR II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 5 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Aufbau Los-Nr.: 2 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 34144213 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE27B Hauptort der Ausführung: Jengen II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Lieferung Aufbau für Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 10 nach DIN 14502, EN 1846 und 14530 Teil 26:2019-11 für die Feuerwehr Jengen. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium – Name: Technischer Wert / Gewichtung: 25 Qualitätskriterium – Name: Qualität / Gewichtung: 5 Qualitätskriterium – Name: Wartung / Gewichtung: 5 Qualitätskriterium – Name: Lieferzeit / Gewichtung: 5 Preis – Gewichtung: 60 II.2.6) Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 214 000.00 EUR II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Beladung Los-Nr.: 3 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 35110000 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE27B Hauptort der Ausführung: Jengen II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Lieferung Beladungsteile für Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 10 nach DIN 14502, EN 1846 und 14530 Teil 26:2019-11 für die Feuerwehr Jengen. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium – Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10 Preis – Gewichtung: 90 II.2.6) Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 46 000.00 EUR II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 6 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

10.06.2020 14:00

Angebotseröffnung:

10.06.2020 14:00

Bindefrist:

10.09.2020

Ausführungsbeginn:

keine Angabe

Ausführungsende:

keine Angabe

Bemerkung:

keine Angabe