Hilfen für Menschen mit Behinderung
in Mannheim
Hilfen für Menschen mit Behinderung
in Mannheim
Verkehrsleistungen im ÖPNV | Transportdienstleistungen | Verkehrsleistungen im strassengebundenen Verkehr | Behindertenfahrdienste | Personenbeförderungen | Bedarfspersonenverkehrsleistungen Schülerbeförderung
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
18.07.2022
Auftraggeber:
keine Angabe
Stadt Mannheim – FB 25 – Fachbereich Bau- und Immobilienmanagement
Glücksteinallee 11
68163
Mannheim
Auftragnehmer:
Köster & Hub GmbH+Co KG
Vogelsbergstrasse 45
55129
Mainz
Auftragssumme:
783 972.10 EUR
Vergabenummer:
50-41-481706400-000
Vergabeverfahren:
Offenes Verfahren (VOL/A)
Angebote:
1
II.1.4) Kurze Beschreibung: Beförderungsdienst zum TFZ bzw. FuB-Bereich – Einrichtungen Osten (Käfertal + Vogelstang)
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert
II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 4
II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Los 1
Los-Nr.: 1
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE126 Mannheim, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
Mannheim
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Los 1: 4 Touren, bis zu 4 Personen, davon bis zu 4 Rollstuhlfahrer
II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/08/2022
Ende: 31/07/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben
II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Los 2
Los-Nr.: 2
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE126 Mannheim, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
Mannheim
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Los 2: 3 Touren, bis zu 6 Personen, davon bis zu einem Rollstuhlfahrer
II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/08/2022
Ende: 31/07/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben
II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Los 3
Los-Nr.: 3
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE126 Mannheim, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
Mannheim
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Los 3: 3 Touren, bis zu 5 Personen, davon bis zu 5 Rollstuhlfahrer
II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/08/2022
Ende: 31/07/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben
II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Los 4
Los-Nr.: 4
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE126 Mannheim, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
Mannheim
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Los 4: 4 Touren, bis zu 6 Personen, davon bis zu 3 Rollstuhlfahrer
II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/08/2022
Ende: 31/07/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
keine Angabe
Teilnahmefrist:
keine Angabe
Angebotsabgabe:
19.04.2022 10:15
Angebotseröffnung:
19.04.2022 10:15
Bindefrist:
26.07.2022
Ausführungsbeginn:
01.08.2022
Ausführungsende:
31.07.2026
Bemerkung:
keine Angabe