Grundschule Neukirchen vorm Wald Errichtung einer offenen Ganztagsschule
in Neukirchen vorm Wald
Grundschule Neukirchen vorm Wald Errichtung einer offenen Ganztagsschule
in Neukirchen vorm Wald
Bauplanung | Architekten | Gebäudeplanung und Raumbildender Ausbau
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
19.08.2020
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber
Gemeinde Neukirchen vorm Wald
Kirchenweg 2
94154
Neukirchen v. Wald
Auftragnehmer:
g|s Architekten PartG mbB
Marktplatz 5
94124
Büchlberg
Auftragssumme:
261 424.31 EUR
Vergabenummer:
01
Vergabeverfahren:
Verhandlungsverfahren
Angebote:
3
II.1.4)
Kurze Beschreibung:
Der Auftrag umfasst die Objektplanungsleistungen des Leistungsbildes Gebäude und Innenräume nach § 33 ff HOAI in Verbindung mit Anlage 10, Leistungsphasen 3-9 für die Grundschule Neukirchen vorm Wald – Errichtung einer offenen Ganztagsschule.
II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
71200000
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE228
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Der Schulverband Neukirchen vorm Wald beabsichtigt die bestehende Grundschule in eine offene Ganztagsschule umzugestalten. Um den erforderlichen Raumbedarf integrieren zu können, werden ein Teilabbruch mit anschließendem Anbau als Neubau und Aufstockung sowie Umbauten im Bestand benötigt. Ein Vorentwurf liegt vor. Der Raumbedarf ist mit der zuständigen Förderbehörde abgestimmt. Zur Erlangung der Barrierefreiheit ist ein Aufzug vorzusehen. Das Bestandsgebäude ist in mehreren Bauabschnitten errichtet. Die Aula ist auf 3 Ebenen verteilt. Die Ebene der Sporthalle ist um 103 cm gegenüber dem Erdgeschoss der Schule versetzt. Im Vorentwurf sind die Pausenhalle und die offene Ganztagsschule auf einer Ebene vor der Sporthalle geplant. Die Sanitärbereiche der Schule sowie der Sporthalle werden neu angeordnet. Die Aufstockung ist wie der Bestand mit einem Walmdach zu versehen.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/05/2020
Ende: 31/12/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)
Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die fristgerechte Vorlage (Abgabe mit Teilnahmeantrag) der geforderten Nachweise, Erklärungen und der vollständig ausgefüllte Bewerbungsbogen (rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle, technische, berufliche Leistungsfähigkeit, Teilnahmebedingungen) in Textform. Finanzielle und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit: Gesamtumsatz des Bewerbers für mit der hier ausgelobten Leistung vergleichbare Leistungen im Durchschnitt der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, maximal 2 Punkte. Technische Leistungsfähigkeit Bürokapazität, Personalstärke, durchschnittliche Anzahl der festangestellten Beschäftigten in den letzten 3 Jahren mit Bezug auf die für die Leistung relevante Abteilung, maximal 4 Punkte. Referenzen: Referenzen für Aufträge nach HOAI § 33 ff in Verbindung mit Anlage 10 bei denen die Leistungsphase 8 im Zeitraum von 01/2010 bis zum Tag der Absendung der Bekanntmachung abgeschlossen wurde. Es können maximal 5 Referenzen eingereicht werden, es müssen jedoch mindestens 2 wertbare Referenzen abgegeben werden, um im weiteren Verfahren Berücksichtigung zu finden. In die Bewertung werden jedoch nur die 3 Referenzen mit der höchsten Punktzahl einbezogen (siehe Formblatt Eignungskriterien Teilnahmewettbewerb). Der Auftraggeber behält sich vor, Referenzauskünfte einzuholen. Beim Kriterium Referenzen können maximal 15 Punkte erreicht werden. Soweit die Mindestanforderungen erfüllt sind, ist die Rangfolge der erreichten Punktzahl für die Auswahl maßgebend. Die Bewertung erfolgt nach folgender Aufstellung: maximale Punktzahl/Gewichtung/erreichte Punktzahl. Sofern mehrere Bewerber die Kriterien in gleichem Maße erfüllen, entscheidet gemäß § 75 (6) VgV das Los.
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Stufenweise Beauftragung: Stufe 1 – LPH 3-4, Stufe 2 – LPH 5-7, Stufe 3 – LPH 8-9. Die Beauftragung erfolgt stufenweise, zunächst für die Stufe 1. Es ist beabsichtigt, weitere Stufen zu beauftragen. Ein Rechtsanspruch auf die übertragung der Stufen 2-3 besteht jedoch nicht.
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
Ablauf der Einsendefrist für die Teilnahmeanträge
Teilnahmefrist:
06.03.2020 10:00
Angebotsabgabe:
keine Angabe
Angebotseröffnung:
keine Angabe
Bindefrist:
03.08.2020
Ausführungsbeginn:
01.05.2020
Ausführungsende:
31.12.2027
Bemerkung:
keine Angabe