Gebäude- und Glasreinigung in der Unternehmenszentrale und eigengenutzten Einheiten

in Berlin

Gebäude- und Glasreinigung in der Unternehmenszentrale und eigengenutzten Einheiten

in Berlin

Reinigungs-Dienstleistungen | Gebäudeinnenreinigung | Glasreinigung | Büroreinigung

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

08.12.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
HOWOGE Wohnungsbaugesellschaft mbH, Vergabestelle
Ferdinand-Schultze-Str. 71
13055
Berlin

Auftragnehmer:

BEBRA Gebäudemanagement und Service GmbH
Kaulsdorfer Str. 157
12555
Berlin

Auftragssumme:

1.00 EUR

Vergabenummer:

VG-097-20

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOL/A)

Angebote:

7
II.1.4) Kurze Beschreibung: Gebäude- und Glasreinigung der Unternehmenszentrale und in eigengenutzten Einheiten der HOWOGE. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 90919200 Büroreinigung II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Gebäude- und Glasreinigung der Unternehmenszentrale und in eigengenutzten Einheiten der HOWOGE Gebäudereinigung Unternehmenszentrale: ca. 13 153 m2 Reinigungsfläche. Eigengenutzte Einheiten: ca. 7 790 m2 Reinigungsfläche. Glasreinigung Unternehmenszentrale: ca. 4 918 m2 Reinigungsfläche. Eigengenutzte Einheiten: ca. 2 406 m2 Reinigungsfläche. II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6) Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/02/2021 Ende: 31/01/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Es verlängert sich um jeweils 1 Jahr, wenn nicht eine der Vertragsparteien der anderen gegenüber spätestens 6 Monate vor Ablauf dieses Zeitraumes die Kündigung erklärt. II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

14.10.2020 11:00

Angebotseröffnung:

14.10.2020 11:00

Bindefrist:

14.12.2020

Ausführungsbeginn:

01.02.2021

Ausführungsende:

31.01.2023

Bemerkung:

keine Angabe
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