Empfangs- und Wachschutzdienstleistungen WIROtel Mittelmole SC-106-OW-2020

in Rostock

Empfangs- und Wachschutzdienstleistungen WIROtel Mittelmole SC-106-OW-2020

in Rostock

Sonstige Dienstleistungen | Empfangsdienste | Wach-und Objektschutz

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

13.07.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
WIRO Wohnen in Rostock Wohnungsgesellschaft mbH
Lange Straße 38
18055
Rostock

Auftragnehmer:

WSD Wach- und Sicherungsdienst in Mecklenburg GmbH & Co. KG
Grubenstrasse 33
18055
Rostock

Auftragssumme:

168 812.88 EUR

Vergabenummer:

keine Angabe

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOL/A)

Angebote:

7
II.1.4) Kurze Beschreibung: Empfangs- und Wachschutzdienstleistungen im WIROtel Mittelmole in Rostock-Warnemünde. Zur Erbringung, der in der Leistungsbeschreibung (Anlage 2) definierten Leistungen, ist eine Rund-um-Besetzung durch mindestens einen Mitarbeiter des Auftragnehmers von 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr zu gewährleisten 1. Empfangsdienst (umfasst ca. 2/3 der Gesamtleistung – vornehmlich während der Hauptgeschäftszeit am Tage von 6.00 – 22.00 Uhr) 2. Wachschutz (umfasst ca. 1/3 der Gesamtleistung – vornehmlich in den Nachtstunden von 22.00-6.00 Uhr) II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 79992000 79710000 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE803 Hauptort der Ausführung: Rostock-Warnemünde II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: 1. Empfangsdienst (umfasst ca. 2/3 der Gesamtleistung – vornehmlich während der Hauptgeschäftszeit am Tage von 6.00 – 22.00 Uhr) — Telefonvermittlungsdienste (Bedienung der Telefonzentrale); — Begrüßung, Auskunftserteilung und Unterstützung bei der Wegeleitung von Gästen und Besuchern; — Professioneller und effizienter Check-in und Check-out von nationalen und internationalen Gästen; — Aussprechen von Auskünften und Empfehlungen; — aktiver Verkauf von zusätzlichen Leistungen (z. B. Parkplatz, Bettwäsche, Handtücher) + Buchung in der Hotelverwaltungssoftware HS/3 + Beschaffung (z. B. Bettwäsche usw.) innerhalb des Hauses und Herausgabe an den Kunden; — übernahme administrativer Aufgaben wie bare und unbare Kassierung von Einnahmen (z. B. Parkplatzgebühren, Verleih Bettwäsche) sowie die Abrechnung der Kasse; — Entgegennahme, Nachweis und Weiterleitung von Fundsachen; — Entgegennahme und Weiterleitung von Warenlieferungen + Postsendungen (Benachrichtigung an Verwaltung oder entsprechende Waren-/Postempfänger); — Komplette Schlüsselverwaltung des Hauses; — Erledigung (unterstützender) operativer Aufgaben nach Weisung des AGs/nach lfd. Anpassung entsprechend saisonaler Bedürfnisse. 2. Wachschutz (umfasst ca. 1/3 der Gesamtleistung – vornehmlich in den Nachtstunden von 22.00-06.00 Uhr) — Durchführung von Kontrollstreifen im Gebäude und auf dem Grundstück an allen Tagen des Jahres während der Tag- und Nachtstunden zu regel- und unregelmäßigen Zeiten; — Aufrechterhaltung von Ruhe und Ordnung im Hause und auf dem Grundstück; — Verhütung von Straftaten und Ordnungswidrigkeiten; Einleitung von erforderlichen Maßnahmen zur Aufrechterhaltung der Sicherheit des Objektes; — überprüfung der Einhaltung gegebener Ordnungs- und Sicherheitsbestimmungen im Hause, z. B. vorbeugender Brandschutz, Beleuchtung, Verschluss u. a. m.; — Einweisung der Feuerwehr und Rettungsdienste, sowie Benachrichtigung entsprechend der Meldeliste unter Einhaltung des Notfallplans; — Unterstützung des AGs bei betrieblichen Notständen (Brand, Wassereinbruch etc.) im Rahmen der Aufgabenfestlegung; — Unterstützung bei der Unfallverhütung. Umgehende Beseitigung aller beim Kontrollgang auffallenden Sicherheitsrisiken bzw. Meldung der Gefahrenquellen an den AG bzw. den Notdienst des AGs zur umgehenden Beseitigung. Sicherung der Gefahrenquellen, sodass keine weiteren Schäden entstehen können; — Bedienung der Hausalarmanlage; — Schriftliche Nachweisführung des Kontrolltätigkeit und Dokumentation sämtlicher Ereignisse durch Führen diverser Wachbücher. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium – Name: Qualitätskonzept / Gewichtung: 40 % Preis – Gewichtung: 60 % II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/09/2020 Ende: 31/08/2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Jährliche Verlängerungsoption möglich II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

09.06.2020 11:00

Angebotseröffnung:

09.06.2020 11:00

Bindefrist:

06.08.2020

Ausführungsbeginn:

01.09.2020

Ausführungsende:

31.08.2021

Bemerkung:

keine Angabe