Empfangs- und Wachschutzdienstleistungen WIROtel Mittelmole SC-106-OW-2020
in Rostock
Empfangs- und Wachschutzdienstleistungen WIROtel Mittelmole SC-106-OW-2020
in Rostock
Sonstige Dienstleistungen | Empfangsdienste | Wach-und Objektschutz
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
13.07.2020
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber
WIRO Wohnen in Rostock Wohnungsgesellschaft mbH
Lange Straße 38
18055
Rostock
Auftragnehmer:
WSD Wach- und Sicherungsdienst in Mecklenburg GmbH & Co. KG
Grubenstrasse 33
18055
Rostock
Auftragssumme:
168 812.88 EUR
Vergabenummer:
keine Angabe
Vergabeverfahren:
Offenes Verfahren (VOL/A)
Angebote:
7
II.1.4)
Kurze Beschreibung:
Empfangs- und Wachschutzdienstleistungen im WIROtel Mittelmole in Rostock-Warnemünde.
Zur Erbringung, der in der Leistungsbeschreibung (Anlage 2) definierten Leistungen, ist eine Rund-um-Besetzung durch mindestens einen Mitarbeiter des Auftragnehmers von 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr zu gewährleisten 1. Empfangsdienst (umfasst ca. 2/3 der Gesamtleistung – vornehmlich während der Hauptgeschäftszeit am Tage von 6.00 – 22.00 Uhr) 2. Wachschutz (umfasst ca. 1/3 der Gesamtleistung – vornehmlich in den Nachtstunden von 22.00-6.00 Uhr)
II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
79992000
79710000
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE803
Hauptort der Ausführung:
Rostock-Warnemünde
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
1. Empfangsdienst (umfasst ca. 2/3 der Gesamtleistung – vornehmlich während der Hauptgeschäftszeit am Tage von 6.00 – 22.00 Uhr)
— Telefonvermittlungsdienste (Bedienung der Telefonzentrale);
— Begrüßung, Auskunftserteilung und Unterstützung bei der Wegeleitung von Gästen und Besuchern;
— Professioneller und effizienter Check-in und Check-out von nationalen und internationalen Gästen;
— Aussprechen von Auskünften und Empfehlungen;
— aktiver Verkauf von zusätzlichen Leistungen (z. B. Parkplatz, Bettwäsche, Handtücher) + Buchung in der Hotelverwaltungssoftware HS/3 + Beschaffung (z. B. Bettwäsche usw.) innerhalb des Hauses und Herausgabe an den Kunden;
— übernahme administrativer Aufgaben wie bare und unbare Kassierung von Einnahmen (z. B. Parkplatzgebühren, Verleih Bettwäsche) sowie die Abrechnung der Kasse;
— Entgegennahme, Nachweis und Weiterleitung von Fundsachen;
— Entgegennahme und Weiterleitung von Warenlieferungen + Postsendungen (Benachrichtigung an Verwaltung oder entsprechende Waren-/Postempfänger);
— Komplette Schlüsselverwaltung des Hauses;
— Erledigung (unterstützender) operativer Aufgaben nach Weisung des AGs/nach lfd. Anpassung entsprechend saisonaler Bedürfnisse.
2. Wachschutz (umfasst ca. 1/3 der Gesamtleistung – vornehmlich in den Nachtstunden von 22.00-06.00 Uhr)
— Durchführung von Kontrollstreifen im Gebäude und auf dem Grundstück an allen Tagen des Jahres während der Tag- und Nachtstunden zu regel- und unregelmäßigen Zeiten;
— Aufrechterhaltung von Ruhe und Ordnung im Hause und auf dem Grundstück;
— Verhütung von Straftaten und Ordnungswidrigkeiten; Einleitung von erforderlichen Maßnahmen zur Aufrechterhaltung der Sicherheit des Objektes;
— überprüfung der Einhaltung gegebener Ordnungs- und Sicherheitsbestimmungen im Hause, z. B. vorbeugender Brandschutz, Beleuchtung, Verschluss u. a. m.;
— Einweisung der Feuerwehr und Rettungsdienste, sowie Benachrichtigung entsprechend der Meldeliste unter Einhaltung des Notfallplans;
— Unterstützung des AGs bei betrieblichen Notständen (Brand, Wassereinbruch etc.) im Rahmen der Aufgabenfestlegung;
— Unterstützung bei der Unfallverhütung. Umgehende Beseitigung aller beim Kontrollgang auffallenden Sicherheitsrisiken bzw. Meldung der Gefahrenquellen an den AG bzw. den Notdienst des AGs zur umgehenden Beseitigung. Sicherung der Gefahrenquellen, sodass keine weiteren Schäden entstehen können;
— Bedienung der Hausalarmanlage;
— Schriftliche Nachweisführung des Kontrolltätigkeit und Dokumentation sämtlicher Ereignisse durch Führen diverser Wachbücher.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium – Name: Qualitätskonzept / Gewichtung: 40 %
Preis – Gewichtung: 60 %
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2020
Ende: 31/08/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Jährliche Verlängerungsoption möglich
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
keine Angabe
Teilnahmefrist:
keine Angabe
Angebotsabgabe:
09.06.2020 11:00
Angebotseröffnung:
09.06.2020 11:00
Bindefrist:
06.08.2020
Ausführungsbeginn:
01.09.2020
Ausführungsende:
31.08.2021
Bemerkung:
keine Angabe