DMS Finanzen und Personal
in Nürnberg
DMS Finanzen und Personal
in Nürnberg
Beschaffungsmarkt Office | EDV Software | DMS Dokumenten-Management-Systeme
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
05.06.2023
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Regensburger Str. 104
90478
Nürnberg
Auftragnehmer:
T-Systems International GmbH
Am Seestern 3
40547
Düsseldorf
Auftragssumme:
0.01 EUR
Vergabenummer:
12-22-00086
Vergabeverfahren:
Verhandlungsverfahren
Angebote:
1
II.1.4) Kurze Beschreibung: Die BA unterliegt dem gesetzlichen Archivierungsauftrag ihres Schriftverkehrs und benötigt im Bereich der Finanz- und Sachverwaltung für die Abwicklung ein neues Dokumentenmanagement (DMS). Unbefristete Nutzungsüberlassung einer DMS-Standardsoftware, Pflege- und Support des DMS und optionales Dienstleistungskontingent.
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert
II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2) Beschreibung
II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE254 Nürnberg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Nürnberg bzw. bundesweit
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Die Bundesagentur für Arbeit (BA) unterliegt dem gesetzlichen Archivierungsauftrag ihres Schriftverkehrs und benötigt im Bereich der Finanz- und Sachverwaltung für die Abwicklung ein neues Dokumentenmanagementsystem (DMS).
Beschaffungsgegenstand der vorliegenden Ausschreibung ist somit ein einheitliches Dokumentenmanagementsystem für die Bereiche Personal und Finanzen als On-Premise Software.
Der Beschaffungsgegenstand beinhaltet die unbefristete Überlassung einer Dokumentenmanagementsystem-Standardsoftware.
Aus Gründen des Datenschutzes und der flexiblen Weiterentwicklung werden zwei getrennte Installationen für die Bereiche Finanzen und Personal benötigt.
Folgende Alternativ-Angebote sollen hierzu eingeholt werden:
– Alternative 1: 2 Volumenlizenzen: 1 x für 2.000 Power-User Finanzen und 1 x für 3.000 Power-User Personal sowie
optional (für zusätzliche Ausbaustufen): 2 Volumenlizenzen: 1 x für 8.500 Power-User Finanzen und 1 x für 120.000 Gelegenheits-User Personal und
– Alternative 2: 1 Unternehmenslizenz zur unbegrenzten Nutzung durch alle Mitarbeiter der BA.
Des Weiteren beinhaltet der Beschaffungsgegenstand die Pflege und den Support des Dokumentenmanagementsystems sowie ein optionales Dienstleistungskontingent in Höhe von 17.600 PS für die Erstinstallation und die technische Implementierung der fachlichen Anforderungen.
II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 72
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
siehe Vergabeunterlagen
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
Ablauf der Einsendefrist für die Teilnahmeanträge
Teilnahmefrist:
01.06.2022 14:00
Angebotsabgabe:
01.06.2022 14:00
Angebotseröffnung:
keine Angabe
Bindefrist:
31.03.2023
Ausführungsbeginn:
keine Angabe
Ausführungsende:
keine Angabe
Bemerkung:
keine Angabe