Dienstleistungsvertrag für die Beratung und Betreuung sowie Lieferung von Büromaterialien

in Halle (Saale)

Dienstleistungsvertrag für die Beratung und Betreuung sowie Lieferung von Büromaterialien

in Halle (Saale)

Beschaffungsmarkt Office | Büroverbrauchsmateralien

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

13.06.2025

Auftraggeber:

keine Angabe
Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R., G3 Zentraler Einkauf, G3.4 Baueinkauf, Frau van den Oever
Leipziger Str. 44
39120
Magdeburg

Auftragnehmer:

IBS Bürosysteme Karl Isfort GmbH & Co. KG
Im Derdel 18-24
48161
Münster

Auftragssumme:

691 866,00 EUR

Vergabenummer:

43/2024/EU/E27

Vergabeverfahren:

Verhandlungsverfahren

Angebote:

3
Titel: Dienstleistungsvertrag für die Beratung und Betreuung sowie Lieferung von Büromaterialien Beschreibung: Die Universitätsklinika Magdeburg und Halle streben zur Sicherstellung der Verfügbarkeit von Büromaterialien die Ausschreibung eines unbefristeten Dienstleistungsvertrages mit einem Vertragspartner an. Ziel dieser Ausschreibung ist es, die kontinuierliche und zuverlässige Versorgung mit hochwertigen Büromaterialien zu gewährleisten, eine umfassende und serviceorientierte Beratung anzubieten, um den reibungslosen Ablauf der administrativen und organisatorischen Prozesse innerhalb der Universitätsklinika sicherzustellen. Der Dienstleistungsvertrag soll zudem eine effiziente Beschaffung ermöglichen und somit zu einer Kostenoptimierung beitragen. Hierzu soll der künftige Auftragnehmer den Auftraggebern einen Online-Shop kostenfrei zur Verfügung stellen. 5.1. Los: LOT-0000 Titel: Dienstleistungsvertrag für die Beratung und Betreuung sowie Lieferung von Büromaterialien Beschreibung: Die Universitätsklinika Magdeburg und Halle streben zur Sicherstellung der Verfügbarkeit von Büromaterialien die Ausschreibung eines unbefristeten Dienstleistungsvertrages mit einem Vertragspartner an. Ziel dieser Ausschreibung ist es, die kontinuierliche und zuverlässige Versorgung mit hochwertigen Büromaterialien zu gewährleisten, eine umfassende und serviceorientierte Beratung anzubieten, um den reibungslosen Ablauf der administrativen und organisatorischen Prozesse innerhalb der Universitätsklinika sicherzustellen. Der Dienstleistungsvertrag soll zudem eine effiziente Beschaffung ermöglichen und somit zu einer Kostenoptimierung beitragen. Hierzu soll der künftige Auftragnehmer den Auftraggebern einen Online-Shop kostenfrei zur Verfügung stellen.

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

Ablauf der Einsendefrist für die Teilnahmeanträge

Teilnahmefrist:

28.01.2025 10:00

Angebotsabgabe:

keine Angabe

Angebotseröffnung:

keine Angabe

Bindefrist:

28.03.2025

Ausführungsbeginn:

01.09.2025

Ausführungsende:

keine Angabe

Bemerkung:

keine Angabe
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