Dienstleistungsvertrag für die Beratung und Betreuung sowie Lieferung von Büromaterialien
in Halle (Saale)
Dienstleistungsvertrag für die Beratung und Betreuung sowie Lieferung von Büromaterialien
in Halle (Saale)
Beschaffungsmarkt Office | Büroverbrauchsmateralien
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
13.06.2025
Auftraggeber:
keine Angabe
Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R., G3 Zentraler Einkauf, G3.4 Baueinkauf, Frau van den Oever
Leipziger Str. 44
39120
Magdeburg
Auftragnehmer:
IBS Bürosysteme Karl Isfort GmbH & Co. KG
Im Derdel 18-24
48161
Münster
Auftragssumme:
691 866,00 EUR
Vergabenummer:
43/2024/EU/E27
Vergabeverfahren:
Verhandlungsverfahren
Angebote:
3
Titel: Dienstleistungsvertrag für die Beratung und Betreuung sowie Lieferung von Büromaterialien
Beschreibung: Die Universitätsklinika Magdeburg und Halle streben zur Sicherstellung der Verfügbarkeit von Büromaterialien die Ausschreibung eines unbefristeten Dienstleistungsvertrages mit einem Vertragspartner an. Ziel dieser Ausschreibung ist es, die kontinuierliche und zuverlässige Versorgung mit hochwertigen Büromaterialien zu gewährleisten, eine umfassende und serviceorientierte Beratung anzubieten, um den reibungslosen Ablauf der administrativen und organisatorischen Prozesse innerhalb der Universitätsklinika sicherzustellen. Der Dienstleistungsvertrag soll zudem eine effiziente Beschaffung ermöglichen und somit zu einer Kostenoptimierung beitragen. Hierzu soll der künftige Auftragnehmer den Auftraggebern einen Online-Shop kostenfrei zur Verfügung stellen.
5.1. Los: LOT-0000
Titel: Dienstleistungsvertrag für die Beratung und Betreuung sowie Lieferung von Büromaterialien
Beschreibung: Die Universitätsklinika Magdeburg und Halle streben zur Sicherstellung der Verfügbarkeit von Büromaterialien die Ausschreibung eines unbefristeten Dienstleistungsvertrages mit einem Vertragspartner an. Ziel dieser Ausschreibung ist es, die kontinuierliche und zuverlässige Versorgung mit hochwertigen Büromaterialien zu gewährleisten, eine umfassende und serviceorientierte Beratung anzubieten, um den reibungslosen Ablauf der administrativen und organisatorischen Prozesse innerhalb der Universitätsklinika sicherzustellen. Der Dienstleistungsvertrag soll zudem eine effiziente Beschaffung ermöglichen und somit zu einer Kostenoptimierung beitragen. Hierzu soll der künftige Auftragnehmer den Auftraggebern einen Online-Shop kostenfrei zur Verfügung stellen.
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
Ablauf der Einsendefrist für die Teilnahmeanträge
Teilnahmefrist:
28.01.2025 10:00
Angebotsabgabe:
keine Angabe
Angebotseröffnung:
keine Angabe
Bindefrist:
28.03.2025
Ausführungsbeginn:
01.09.2025
Ausführungsende:
keine Angabe
Bemerkung:
keine Angabe