Content Creation
in Frankfurt
Content Creation
in Frankfurt
Beschaffungsmarkt Office | Kommunikations- und Agenturdienstleistungen | Organisation von Kampagnen
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
30.08.2024
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber
KfW Bankengruppe
Palmengartenstraße 5-9
60325
Frankfurt am Main
Auftragnehmer:
Axel Springer Corporate Solutions GmbH & Co. KG
Axel-Springer-Straße 65
10969
Berlin
Auftragssumme:
5 118 346,00 EUR
Vergabenummer:
KfW-2023-0071
Vergabeverfahren:
Verhandlungsverfahren
Angebote:
4
Titel: Content Creation
Beschreibung: Das Leistungsspektrum des Auftragnehmers umfasst ein integriertes Content-Management von der Strategie-Beratung & Entwicklung, Konzeption und Usability-Optimierungen über die Kreation und Umsetzung bis zur Beratung zu Kanal- und Formatauswahl für eine effiziente Content-Distribution. Die strategische und planerische Grundlage der gesamten Content-Entwicklung für die KfW bildet die Konzern-Kommunikationsstrategie. Im Mittelpunkt der Kommunikationsaktivitäten steht die zentrale Kernbotschaft, dass die KfW DIE Institution ist, die aufgrund ihrer Erfahrungen (praxisnah) zeigen kann, wie Transformation gelingt und dafür Impulse setzt, in Deutschland und weltweit. Die Positionierung der KfW bei den wichtigsten Zielgruppen erfolgt effizient und umfassend mit einem 360 Grad Multi-Channel-Ansatz. Die KfW schätzt das maximale Auftragsvolumen dieser Rahmenvereinbarung auf 7.300.000,00 EUR während der Laufzeit des Vertrages.
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Content Creation
Beschreibung: Das Leistungsspektrum des Auftragnehmers umfasst ein integriertes Content-Management von der Strategie-Beratung & Entwicklung, Konzeption und Usability-Optimierungen über die Kreation und Umsetzung bis zur Beratung zu Kanal- und Formatauswahl für eine effiziente Content-Distribution. Die strategische und planerische Grundlage der gesamten Content-Entwicklung für die KfW bildet die Konzern-Kommunikationsstrategie. Im Mittelpunkt der Kommunikationsaktivitäten steht die zentrale Kernbotschaft, dass die KfW DIE Institution ist, die aufgrund ihrer Erfahrungen (praxisnah) zeigen kann, wie Transformation gelingt und dafür Impulse setzt, in Deutschland und weltweit. Die Positionierung der KfW bei den wichtigsten Zielgruppen erfolgt effizient und umfassend mit einem 360 Grad Multi-Channel-Ansatz. Die KfW schätzt das maximale Auftragsvolumen dieser Rahmenvereinbarung auf 7.300.000,00 EUR während der Laufzeit des Vertrages.
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
Ablauf der Einsendefrist für die Teilnahmeanträge
Teilnahmefrist:
11.03.2024 10:00
Angebotsabgabe:
keine Angabe
Angebotseröffnung:
keine Angabe
Bindefrist:
keine Angabe
Ausführungsbeginn:
keine Angabe
Ausführungsende:
keine Angabe
Bemerkung:
keine Angabe