Bewachungsdienste
in Speyer
Bewachungsdienste
in Speyer
Sonstige Dienstleistungen | Wach-und Objektschutz
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
11.08.2020
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber
Historisches Museum der Pfalz Speyer
Domplatz
67346
Speyer
Auftragnehmer:
WWD Dienstleistung GmbH
Aschauer Straße 30
81549
München
Auftragssumme:
keine Angabe
Vergabenummer:
HMP-2020-0004
Vergabeverfahren:
Offenes Verfahren (VOL/A)
Angebote:
5
II.1.4)
Kurze Beschreibung:
Bewachungs-, Service-, Koordinations-, Schließdienste und optional Aufsichtstätigkeiten am Bildschirmarbeitsplatz, Kassendienste bzgl. Kassieren von Eintritten und Verkauf von museumseigenen Artikel und handwerkliche Dienste im Historischen Museum der Pfalz.
II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DEB38 Speyer, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Historisches Museum der Pfalz — Stiftung des öffentlichen Rechts
Domplatz 4
67346 Speyer
Deutschland
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Der Gesamtumfang beträgt circa 32 381 Stunden/Jahr, davon circa 3 270 Stunden/Jahr für Koordinationsdienste, circa 930 Stunden/Jahr Servicedienste, circa 27 480 Stunden/Jahr Aufsichtsdienste, circa 100 Stunden/Jahr Garderobendienste sowie circa 601 Stunden/Jahr für Sonderdienste. Diese Stundenangaben sind Zirka werte, da das Museum als Stiftung des öffentlichen Rechts im Hinblick auf die Durchführung von neuen Ausstellungen vom jährlichen Haushaltsbudget abhängig ist. Darüber hinaus kann nicht vorhergesehen werden, welchen Anklang die jeweilige Ausstellung bei den Besuchern findet, was Auswirkungen auf die Anzahl des einzusetzenden Personals haben wird. Die/Der Koordinator*in benötigt 2 Stellvertreter*innen, das Gleiche gilt auch für den Service dienst. Es ist auch möglich, dass der/die Koordinator*in den Servicedienst wahrnimmt. Der Schließdienst muss auf jeden Fall gewährleistet sein. Die Einsätze von Personal muss auch kurzfristig und bei Krankheit, Mutterschutz und Urlaub jederzeit möglich sein.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2020
Ende: 31/08/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Option einer Vertragsverlängerung um ein Jahr.
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
keine Angabe
Teilnahmefrist:
keine Angabe
Angebotsabgabe:
28.07.2020 10:00
Angebotseröffnung:
28.07.2020 10:00
Bindefrist:
31.10.2020
Ausführungsbeginn:
01.09.2020
Ausführungsende:
31.08.2022
Bemerkung:
keine Angabe