Bewachungsdienste

in Speyer

Bewachungsdienste

in Speyer

Sonstige Dienstleistungen | Wach-und Objektschutz

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

11.08.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Historisches Museum der Pfalz Speyer
Domplatz
67346
Speyer

Auftragnehmer:

WWD Dienstleistung GmbH
Aschauer Straße 30
81549
München

Auftragssumme:

keine Angabe

Vergabenummer:

HMP-2020-0004

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOL/A)

Angebote:

5
II.1.4) Kurze Beschreibung: Bewachungs-, Service-, Koordinations-, Schließdienste und optional Aufsichtstätigkeiten am Bildschirmarbeitsplatz, Kassendienste bzgl. Kassieren von Eintritten und Verkauf von museumseigenen Artikel und handwerkliche Dienste im Historischen Museum der Pfalz. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DEB38 Speyer, Kreisfreie Stadt Hauptort der Ausführung: Historisches Museum der Pfalz — Stiftung des öffentlichen Rechts Domplatz 4 67346 Speyer Deutschland II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Der Gesamtumfang beträgt circa 32 381 Stunden/Jahr, davon circa 3 270 Stunden/Jahr für Koordinationsdienste, circa 930 Stunden/Jahr Servicedienste, circa 27 480 Stunden/Jahr Aufsichtsdienste, circa 100 Stunden/Jahr Garderobendienste sowie circa 601 Stunden/Jahr für Sonderdienste. Diese Stundenangaben sind Zirka werte, da das Museum als Stiftung des öffentlichen Rechts im Hinblick auf die Durchführung von neuen Ausstellungen vom jährlichen Haushaltsbudget abhängig ist. Darüber hinaus kann nicht vorhergesehen werden, welchen Anklang die jeweilige Ausstellung bei den Besuchern findet, was Auswirkungen auf die Anzahl des einzusetzenden Personals haben wird. Die/Der Koordinator*in benötigt 2 Stellvertreter*innen, das Gleiche gilt auch für den Service dienst. Es ist auch möglich, dass der/die Koordinator*in den Servicedienst wahrnimmt. Der Schließdienst muss auf jeden Fall gewährleistet sein. Die Einsätze von Personal muss auch kurzfristig und bei Krankheit, Mutterschutz und Urlaub jederzeit möglich sein. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/09/2020 Ende: 31/08/2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Option einer Vertragsverlängerung um ein Jahr. II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

28.07.2020 10:00

Angebotseröffnung:

28.07.2020 10:00

Bindefrist:

31.10.2020

Ausführungsbeginn:

01.09.2020

Ausführungsende:

31.08.2022

Bemerkung:

keine Angabe