Ausstattung des Erweiterungsbaus mit Möbel

in Tuttlingen

Ausstattung des Erweiterungsbaus mit Möbel

in Tuttlingen

Bauausführung | Sonstiger Bau | Möblierungen und Einrichtungen | Büromöbel | Saal-, Kantinenmöblierungen | Schranksysteme (Schließfachanlagen, Garderobensysteme) | Konferenzmöbel | Möbel für Warten Empfang Lounge | Schließfachanlagen | Büromöbel Arbeitstische | Büroschränke Regale | Bürostühle und Objektstühle

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

04.08.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Landratsamt Tuttlingen Amt 34, Abteilung Straßenbau
Bahnhofstraße 100
78532
Tuttlingen

Auftragnehmer:

F.-Martin Steifensand Büromöbel GmbH
Thundorfer Strasse 11
92342
Freystadt

Auftragssumme:

keine Angabe

Vergabenummer:

2020.21-MöErwBau

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOL/A)

Angebote:

3
II.1.4) Kurze Beschreibung: Ausstattung des Erweiterungsbaus mit Möbel. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Bürodrehstühle Los-Nr.: 1 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 39111000 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE137 II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Ca. 310 Bürodrehstühle. II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/12/2020 Ende: 28/03/2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Besucherstühle Los-Nr.: 2 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 39110000 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE137 II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: — ca. 214 Besprechungsstühle; — ca. 208 Besprechungsstühle Konferenz; — ca. 14 Hocker Hochtisch; — ca. 92 Freischwinger Kanine; — ca. 26 Barhocher Hochtisch Kanine; — ca. 20 Freischwinger Sessel Cafe Lounce; — ca. 44 Polstermodul schwer entflammbar. II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/12/2020 Ende: 28/03/2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Tische und Schränke Los-Nr.: 3 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 39100000 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE137 II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: — ca. 307 Schreibtische Büro Standard/höhenverstellbar; — ca. 286 Apothekerschränke; — ca. 202 Sideboard Schiebetürschrank; — ca. 238 Stellwand Elemente; — ca. 29 Tische Mittelzone Besprechung 4P; — ca. 47 Staffeltische Konferenz; — ca. 15 Tische Besprechuing 8P; — ca. 26 Bistrotische; — ca. 3 Stehtische; — ca. 50 Spindschränke. II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/12/2020 Ende: 28/03/2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

08.06.2020 15:00

Angebotseröffnung:

09.06.2020 09:00

Bindefrist:

17.08.2020

Ausführungsbeginn:

01.12.2020

Ausführungsende:

28.03.2021

Bemerkung:

keine Angabe