Abwasserverband Oberes Erlenbachtal Objekt- und Fachplanungsleistungen für die Neugestaltung des RÜB Seulberg
in Friedrichsdorf
Abwasserverband Oberes Erlenbachtal Objekt- und Fachplanungsleistungen für die Neugestaltung des RÜB Seulberg
in Friedrichsdorf
Bauplanung | Fachingenieur | Gebäudetechnik | Elektrotechnik | Siedlungswasserwirtschaft | Tragwerksplanung, Baustatik | Technische Gebäudeausrüstung | Leitungsnetze | Gebäudeleittechnik
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
27.03.2023
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber
Abwasserverband Oberes Erlenbachtal
Ahlweg 41
63152
Bad Homburg
Auftragnehmer:
aquadrat ingenieure gesellschaft für wasserwirtschaft und informationssysteme mbH
Raiffeisenstr. 20
64347
Griesheim
Auftragssumme:
0.01 EUR
Vergabenummer:
60631-22
Vergabeverfahren:
Verhandlungsverfahren
Angebote:
1
II.1.4) Kurze Beschreibung: Abwasserverband Oberes Erlenbachtal – Objekt- und Fachplanungsleistungen für Neugestaltung RÜB Seulberg
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert
II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Los 1: Objektplanungsleistungen im Leistungsbild Ingenieurbauwerke (§§ 41 ff. HOAI)
Los-Nr.: 1
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE718 Hochtaunuskreis
Hauptort der Ausführung:
Friedrichsdorf
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Gegenstand: Objektplanungsleistungen im Leistungsbild Ingenieurbauwerke (§§ 41 ff. HOAI), Leistungsphase 4 bis 9
Grundleistungen: Alle Grundleistungen der zu beauftragenden Leistungsphasen im Sinne der Anlage 12 HOAI (zu § 43 Absatz 4, § 48 Absatz 5), dort 12.1 linke Spalte
Besondere Leistungen: -
Die Beauftragung erfolgt stufenweise wie folgt:
– Beauftragungsstufe I: Leistungsphase 4
– Beauftragungsstufe II: Leistungsphase 5 bis 7
– Beauftragungsstufe III: Leistungsphase 8
– Beauftragungsstufe IV: Leistungsphase 9
II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium – Name: Güte und Qualität der konzeptionellen Darstellung der Herangehensweise an die Planungsaufgabe / Gewichtung: 60
Preis – Gewichtung: 40
II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Auswahl der Teilnehmer erfolgt bei Vollständigkeit der nach Maßgabe der Bekanntmachung vorzulegenden Nachweise und Erklärungen sowie der Feststellung der materiellen Eignung für eine Anzahl an Bewerbern, die die Anzahl der zur Angebotsabgabe aufzufordernden Unternehmen übersteigt, durch Bewertung der vorgelegten Referenzen. Für die Bewertung wird eine vergleichende Prognose angestellt, welche (unternehmensbezogene) Qualität aufgrund der eingereichten Referenzen für die vorliegend zu vergebende Leistung zu erwarten ist.
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben
II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Los 2: Fachplanungsleistungen im Leistungsbilde Tragwerksplanung (§§ 49 ff. HOAI)
Los-Nr.: 2
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE718 Hochtaunuskreis
Hauptort der Ausführung:
Friedrichsdorf
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Gegenstand: Fachplanungsleistungen im Leistungsbilde Tragwerksplanung (§§ 49 ff. HOAI), Leistungsphase 4 bis 6
Grundleistungen: Alle Grundleistungen der zu beauftragenden Leistungsphasen im Sinne der Anlage 14 HOAI (zu § 51 Absatz 5, § 52 Absatz 2), dort 14.1 linke Spalte
Besondere Leistungen: -
II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium – Name: Güte und Qualität der konzeptionellen Darstellung der Herangehensweise an die Planungsaufgabe / Gewichtung: 60
Preis – Gewichtung: 40
II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Auswahl der Teilnehmer erfolgt bei Vollständigkeit der nach Maßgabe der Bekanntmachung vorzulegenden Nachweise und Erklärungen sowie der Feststellung der materiellen Eignung für eine Anzahl an Bewerbern, die die Anzahl der zur Angebotsabgabe aufzufordernden Unternehmen übersteigt, durch Bewertung der vorgelegten Referenzen. Für die Bewertung wird eine vergleichende Prognose angestellt, welche (unternehmensbezogene) Qualität aufgrund der eingereichten Referenzen für die vorliegend zu vergebende Leistung zu erwarten ist.
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben
II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Los 3: Fachplanungsleistungen im Leistungsbild Technische Ausrüstung (Verfahrenstechnik) (§§ 53 ff. HOAI)
Los-Nr.: 3
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE718 Hochtaunuskreis
Hauptort der Ausführung:
Friedrichsdorf
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Gegenstand: Fachplanungsleistungen im Leistungsbild Technische Ausrüstung (Verfahrenstechnik) (§§ 53 ff. HOAI), Leistungsphase 4 bis 9, einschließlich der Erstellung einer Steuereschreibung).
Grundleistungen: Alle Grundleistungen der zu beauftragenden Leistungsphasen im Sinne der Anlage 15 (zu § 55 Absatz 3, § 56 Absatz 3), dort 14.1 linke Spalte
Besondere Leistungen: Erstellung einer Steuerbeschreibung; Erstellung und Abstimmung einer detaillierten Steuerbeschreibung als Lastenheft für die Auto-matisierung.
Die Beauftragung erfolgt stufenweise wie folgt:
– Beauftragungsstufe I: Leistungsphase 4
– Beauftragungsstufe II: Leistungsphase 5 bis 7
– Beauftragungsstufe III: Leistungsphase 8
– Beauftragungsstufe IV: Leistungsphase 9
II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Auswahl der Teilnehmer erfolgt bei Vollständigkeit der nach Maßgabe der Bekanntmachung vorzulegenden Nachweise und Erklärungen sowie der Feststellung der materiellen Eignung für eine Anzahl an Bewerbern, die die Anzahl der zur Angebotsabgabe aufzufordernden Unternehmen übersteigt, durch Bewertung der vorgelegten Referenzen. Für die Bewertung wird eine vergleichende Prognose angestellt, welche (unternehmensbezogene) Qualität aufgrund der eingereichten Referenzen für die vorliegend zu vergebende Leistung zu erwarten ist.
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben
II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Fachplanungsleistungen im Leistungsbild Technische Ausrüstung (EMSR-Technik) (§§ 53 ff. HOAI)
Los-Nr.: 4
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE718 Hochtaunuskreis
Hauptort der Ausführung:
Friedrichsdorf
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Gegenstand: Fachplanungsleistungen im Leistungsbild Technische Ausrüstung (EMSR-Technik) (§§ 53 ff. HOAI), Leistungsphase 4 bis 9.
Grundleistungen: Alle Grundleistungen der zu beauftragenden Leistungsphasen im Sinne der Anlage 15 (zu § 55 Absatz 3, § 56 Absatz 3), dort 14.1 linke Spalte
Besondere Leistungen: -
Die Beauftragung erfolgt stufenweise wie folgt:
– Beauftragungsstufe I: Leistungsphase 4
– Beauftragungsstufe II: Leistungsphase 5 bis 7
– Beauftragungsstufe III: Leistungsphase 8
– Beauftragungsstufe IV: Leistungsphase 9
II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Auswahl der Teilnehmer erfolgt bei Vollständigkeit der nach Maßgabe der Bekanntmachung vorzulegenden Nachweise und Erklärungen sowie der Feststellung der materiellen Eignung für eine Anzahl an Bewerbern, die die Anzahl der zur Angebotsabgabe aufzufordernden Unternehmen übersteigt, durch Bewertung der vorgelegten Referenzen. Für die Bewertung wird eine vergleichende Prognose angestellt, welche (unternehmensbezogene) Qualität aufgrund der eingereichten Referenzen für die vorliegend zu vergebende Leistung zu erwarten ist.
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
Ablauf der Einsendefrist für die Teilnahmeanträge
Teilnahmefrist:
02.12.2022 12:00
Angebotsabgabe:
keine Angabe
Angebotseröffnung:
keine Angabe
Bindefrist:
keine Angabe
Ausführungsbeginn:
keine Angabe
Ausführungsende:
keine Angabe
Bemerkung:
keine Angabe