2020-127 Lieferung von Stück 2-Achs Fahrgestellen mit einem zul. Gesamtgewicht von 7,49 und Kofferaufbau

in Duisburg

2020-127 Lieferung von Stück 2-Achs Fahrgestellen mit einem zul. Gesamtgewicht von 7,49 und Kofferaufbau

in Duisburg

Fahrgestelle | Fahrzeugaufbauten | Aufbauten – Kofferaufbauten | Aufbauten – Ladebordwände

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

18.08.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Wirtschaftsbetriebe Duisburg AöR
Schifferstr. 190
47059
Duisburg

Auftragnehmer:

MAN Truck & Bus Deutschland GmbH
Johanniskirchstr. 111
45329
Essen

Auftragssumme:

239 550.00 EUR

Vergabenummer:

2020-127 WBD

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOL/A)

Angebote:

2
II.1.4) Kurze Beschreibung: Lieferung von 3 Stück 2-Achs Fahrgestellen mit einem zul. Gesamtgewicht von 7,49 t und Kofferaufbau. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DEA12 Hauptort der Ausführung: Wirtschaftsbetriebe Duisburg — AöR Betriebshof Kasslerfeld Max-Peters-Str. 23 47059 Duisburg II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: 3 Stück 2-Achs Fahrgestelle mit einem zul. Gesamtgewicht von 7,49 t und Kofferaufbau: — Radstand ca. 4 200 mm; — Dieselmotor mit der neuesten Euro Abgasnorm und einer Motorleistung von ca. 110 kW; — Abbiegeassistenzsystem; — Koffer aus Plywood mit den Außenmaßen ca. 6 100 x 2 550 x 2 450 mm (L x B x H); — Ladebordwand mit einer Tragfähigkeit von min. 1 000 kg. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium – Name: Technische/Qualitative Aspekte / Gewichtung: 16 % Qualitätskriterium – Name: Umwelt- und arbeitsschutzrelevante Aspekte / Gewichtung: 14 % Kostenkriterium – Name: Preisliche Aspekte / Gewichtung: 50 % Kostenkriterium – Name: Zeitliche Aspekte / Gewichtung: 10 % Kostenkriterium – Name: Service-/Kundendienst Aspekte / Gewichtung: 10 % II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 30/11/2020 Ende: 04/12/2020 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben Von dem geplanten Liefertermin in der 49. KW 2020 (30.11.2020-4.12.2020) abweichende, verbindlich kürzeste Lieferfristen nach schriftlichem Auftragseingang können angeboten werden und fließen in die Angebotsbewertung ein.

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

09.06.2020 10:00

Angebotseröffnung:

09.06.2020 10:00

Bindefrist:

28.07.2020

Ausführungsbeginn:

30.11.2020

Ausführungsende:

04.12.2020

Bemerkung:

keine Angabe