2020-127 Lieferung von Stück 2-Achs Fahrgestellen mit einem zul. Gesamtgewicht von 7,49 und Kofferaufbau
in Duisburg
2020-127 Lieferung von Stück 2-Achs Fahrgestellen mit einem zul. Gesamtgewicht von 7,49 und Kofferaufbau
in Duisburg
Fahrgestelle | Fahrzeugaufbauten | Aufbauten – Kofferaufbauten | Aufbauten – Ladebordwände
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
18.08.2020
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber
Wirtschaftsbetriebe Duisburg AöR
Schifferstr. 190
47059
Duisburg
Auftragnehmer:
MAN Truck & Bus Deutschland GmbH
Johanniskirchstr. 111
45329
Essen
Auftragssumme:
239 550.00 EUR
Vergabenummer:
2020-127 WBD
Vergabeverfahren:
Offenes Verfahren (VOL/A)
Angebote:
2
II.1.4)
Kurze Beschreibung:
Lieferung von 3 Stück 2-Achs Fahrgestellen mit einem zul. Gesamtgewicht von 7,49 t und Kofferaufbau.
II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DEA12
Hauptort der Ausführung:
Wirtschaftsbetriebe Duisburg — AöR Betriebshof
Kasslerfeld Max-Peters-Str. 23
47059 Duisburg
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
3 Stück 2-Achs Fahrgestelle mit einem zul. Gesamtgewicht von 7,49 t und Kofferaufbau:
— Radstand ca. 4 200 mm;
— Dieselmotor mit der neuesten Euro Abgasnorm und einer Motorleistung von ca. 110 kW;
— Abbiegeassistenzsystem;
— Koffer aus Plywood mit den Außenmaßen ca. 6 100 x 2 550 x 2 450 mm (L x B x H);
— Ladebordwand mit einer Tragfähigkeit von min. 1 000 kg.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium – Name: Technische/Qualitative Aspekte / Gewichtung: 16 %
Qualitätskriterium – Name: Umwelt- und arbeitsschutzrelevante Aspekte / Gewichtung: 14 %
Kostenkriterium – Name: Preisliche Aspekte / Gewichtung: 50 %
Kostenkriterium – Name: Zeitliche Aspekte / Gewichtung: 10 %
Kostenkriterium – Name: Service-/Kundendienst Aspekte / Gewichtung: 10 %
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 30/11/2020
Ende: 04/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Von dem geplanten Liefertermin in der 49. KW 2020 (30.11.2020-4.12.2020) abweichende, verbindlich kürzeste Lieferfristen nach schriftlichem Auftragseingang können angeboten werden und fließen in die Angebotsbewertung ein.
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
keine Angabe
Teilnahmefrist:
keine Angabe
Angebotsabgabe:
09.06.2020 10:00
Angebotseröffnung:
09.06.2020 10:00
Bindefrist:
28.07.2020
Ausführungsbeginn:
30.11.2020
Ausführungsende:
04.12.2020
Bemerkung:
keine Angabe