2/9 Ern. EÜ kleines Mausloch km 1,442 Str. 5960, Bauüberwachung

in Nürnberg

2/9 Ern. EÜ kleines Mausloch km 1,442 Str. 5960, Bauüberwachung

in Nürnberg

Planung und Überwachung von Bauleistungen | Bauüberwachung

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

20.12.2022

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
DB Netz AG (Bukr 16)
Adam-Riese-Straße 11-13
60327
Frankfurt am Main

Auftragnehmer:

DB Engineering & Consulting GmbH
Nunnenbeckstr. 1
90489
Nürnberg

Auftragssumme:

keine Angabe

Vergabenummer:

22FEI60576

Vergabeverfahren:

Verhandlungsverfahren

Angebote:

keine Angabe
II.1.4) Kurze Beschreibung: Ern. EÜ kleines Mausloch km 1,442 Str. 5960, Bauüberwachung II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE254 Nürnberg, Kreisfreie Stadt Hauptort der Ausführung: Westlicher Teil Rangierbahnhof Nürnberg II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Bauüberwachung – Erneuerung Eisenbahnüberführung kleines Mausloch km 1,442 Strecke 5960: BÜB OB/KIB + Fachkraft Schienentechnik (SÜ) + SiGeKo Zu überwachende Baumaßnahme: Die bestehende Überführung ist ein Gewölbebauwerk aus Beton. Gemäß Bestandsplan wurde das Brückenbauwerk ursprünglich eingleisig hergestellt und zu einem späteren Zeitpunkt für ein zweites Gleis erweitert. Das Herstellungsjahr wie auch das Jahr der Erweiterung sind unbekannt. Das Bauwerk ist flachgegründet. Die Hauptabmessungen der Brücke betragen: • Lichte Weite: ca. 4,50 m • Lichte Höhe: ca. 4,50 m im Scheitelbereich • Konstruktionshöhe: ca. 0,35 m Nördlich der Straße Rangierbahnhof-Ausfahrbahnhof befindet sich eine Stützwand aus Naturstein zur Abfangung des höher liegenden Parkplatzes eines Supermarktes. Die maximale Höhe der Stützwand beträgt ca. 1,31 m. Es ist von einer flachgegründeten Mauer auszugehen. Die Eisenbahnbrücke befindet sich im westlichen Teil des Rangierbahnhofs in Nürnberg. Über die Brücke sind zwei Verbindungsgleise 801 und 803 (Hinweis: westlich der Weiche 889 als Gleis 812) zwischen dem Betriebswerk von DB-Schenker und dem Rangierbahnhof geführt. Die Brücke führt über eine Zufahrt auf dem DB-Gelände (Fahrweg, bahninterne Straße), die eine Straßenzufahrt zum Bahngelände Rangierbahnhof von Westen her ist. Die Gleise befinden sich im Bauwerksbereich in Dammlage, die unterführte Straße verläuft im Einschnitt. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems 3/9 Beginn: 02/01/2023 Ende: 31/01/2025 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

Ablauf der Einsendefrist für die Teilnahmeanträge

Teilnahmefrist:

19.09.2022 13:00

Angebotsabgabe:

keine Angabe

Angebotseröffnung:

keine Angabe

Bindefrist:

20.12.2022

Ausführungsbeginn:

02.01.2023

Ausführungsende:

31.01.2025

Bemerkung:

keine Angabe
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und helfen unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind. Dazu gehört auch das anonyme Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir Ihre Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Wenn Sie diesen Cookie deaktivieren, können wir die Einstellungen nicht speichern. Dies bedeutet, dass Sie jedes Mal, wenn Sie diese Website besuchen, die Cookies erneut aktivieren oder deaktivieren müssen.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

 

Außerdem werden auf dieser Website die folgenden Cookies verwendet:

  • Facebook-Pixel mit Event-Track