1629- Stadthäuser West Haus und — Neubau von Mehrfamilienhäusern mit je 13 WE;VE 1705-027 Tischlerarbeiten, Innentüren
in Lahr
1629- Stadthäuser West Haus und — Neubau von Mehrfamilienhäusern mit je 13 WE;VE 1705-027 Tischlerarbeiten, Innentüren
in Lahr
Bauausführung | Ausbau | Fenster, Türen, Tore, Zargen, Wintergärten | Tischlerarbeiten | Holz-Fenster, -Türen, -Zargen, Fensterbänke | Innentüren
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
17.07.2020
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber
Städtische Wohnungsbau GmbH Lahr
Turmstraße 12
77933
Lahr / Schwarzwald
Auftragnehmer:
WaBi-Bauelemente GmbH
Bahnhofstraße 7a
33803
Steinhagen
Auftragssumme:
73 233.44 EUR
Vergabenummer:
VE 1705-027
Vergabeverfahren:
Offenes Verfahren (VOB/A)
Angebote:
3
II.1.4)
Kurze Beschreibung:
VE 1705-027 Tischlerarbeiten, Innentüren:
Auf einer innerstädtischen, zum Baubeginn baufreien Fläche entsteht ein Wohnprojekt mit je 13 Wohneinheiten am Kanadaring- an der Schutter, Baufeld West für die Wohnbau Stadt Lahr GmbH. Die beiden 5-geschossigen Häuser werde nicht unterkellert. Sie werden in massiver Bauweise (Außenwände KS oder Stahlbeton mit Wärmedämmverbundsystem; Decken und Dach: Stahlbeton mit Gefälledämmung und extensiver Dachbegrünung) erstellt. Die Gebäude werden im Standard KFW Effizienzhaus 55 erstellt. Technikräume und weitere Nebenräume befinden sich im Erdgeschoss.
Die Leistung des Gewerks Tischlerarbeiten, Innentüren ist Gegenstand dieser Ausschreibung.
II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
45421000
45421131
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE134
Hauptort der Ausführung:
77933 Lahr
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
VE 1705-027 Tischlerarbeiten, Innentüren:
— Wohnungseingangstüren m. Stahlzarge, 26 St. Innentürelemente m. Holzzarge, 126 St.;
— Innenfensterbänke, 20 cm Ausladung, ca. 170 m.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium – Name: Preis / Gewichtung: 100 %
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 06/09/2021
Ende: 29/10/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
keine Angabe
Teilnahmefrist:
keine Angabe
Angebotsabgabe:
26.05.2020 10:00
Angebotseröffnung:
26.05.2020 10:00
Bindefrist:
25.07.2020
Ausführungsbeginn:
06.09.2021
Ausführungsende:
29.10.2021
Bemerkung:
keine Angabe