1/BIUD/W0113 RV über die Lieferung von Stühlen und Sesseln

in Bonn

1/BIUD/W0113 RV über die Lieferung von Stühlen und Sesseln

in Bonn

Bauausführung | Sonstiger Bau | Möblierungen und Einrichtungen | Büromöbel | Bürostühle und Objektstühle

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

31.07.2020

Auftraggeber:

keine Angabe
Bundesamt für Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen der Bundeswehr
53123
Bonn

Auftragnehmer:

gsm Sella GmbH
Wehrstrasse 18
04639
Gößnitz

Auftragssumme:

keine Angabe

Vergabenummer:

6001890465-BAIUDBw Infra

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOL/A)

Angebote:

4
II.1.4) Kurze Beschreibung: Diverse Stühle und Sessel. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Diverse Stühle Los-Nr.: 1 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 39112000 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE Hauptort der Ausführung: Siehe Verzeichnis der Empfängeranschriften II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Diverse Stühle gem. TL und Leistungsverzeichnis. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 03/08/2020 Ende: 02/08/2024 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Diverse Sessel Los-Nr.: 2 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 39113100 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE Hauptort der Ausführung: Siehe Verzeichnis der Empfängeranschriften II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Diverse Sessel gem. TL und Leistungsverzeichnis. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 03/08/2020 Ende: 02/08/2024 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

09.06.2020 08:00

Angebotseröffnung:

09.06.2020 08:00

Bindefrist:

27.07.2020

Ausführungsbeginn:

03.08.2020

Ausführungsende:

02.08.2024

Bemerkung:

keine Angabe