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NMR Spektrometer

II.1.4) Kurze Beschreibung: Gesucht wird ein 400 MHz NMR-Spektrometer und ein 750 MHz NMR-Spektrometer für Diffusions- und Festkörpermessungen.



II.1.5) Geschätzter Gesamtwert
II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2) Beschreibung
II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Universität Leipzig-Felix-Bloch-Institut für Festkörperphysik 04103 Leipzig



II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Gesucht wird ein 400 MHz NMR-Spektrometer und ein 750 MHz NMR-Spektrometer für Diffusions- und Festkörpermessungen.
Die Fakultät für Physik und Geowissenschaften wird damit seine Forschungsvorhaben im Bereich Diffusion kleiner Moleküle in porösen Systemen sowie Materialforschung an neuartigen Materialien erreichen.



II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 30/11/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein

II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14) Zusätzliche Angaben

Gärtnerische Jahrespflege Bezirk 40 (2024-2027)

Bezirk 40 unter anderem ca.: – 415.500 m2 Rasen mähen – 124.500 m2 Laub von Rasen räumen – 41.000 m2 Wiesen mähen – 2.800 m Heckenpflege – 18.650 m2 Schnitt Gehölzübersichten – 69.300 m Überhang – 75.800 m2 Gehölz- und Beetpflege – 25.600 m2 Wege-/ Platzpflege – 2.300 Stk. Baumscheiben mähen/pflegen – 38.600 m2 Laub von Wegen – 46 Stk. Visuelle Kontrolle von Spielflächen – 9.830 m2 Sandspielfläche pflegen – 83 Stk. Abfallbehälter leeren


5. Los
5.1 Los : LOT-0002
Titel : Mauritz, Gelmer-Dyckburg, Handorf


Beschreibung : Los 1 unter anderem ca.: – 146.500 m2 Rasen mähen – 58.850 m2 Laub von Rasen räumen – 15.000 m2 Wiesen mähen – 1.950 m Heckenpflege – 8.400 m2 Schnitt Gehölzübersichten – 28.200 m Überhang – 28.300 m2 Gehölz- und Beetpflege – 9.000 m2Wege-/ Platzpflege – 1.200 Stk. Baumscheiben mähen/pflegen – 26.600 m2 Laub von Wegen – 23 Stk. Visuelle Kontrolle von Spielflächen – 4830 m2 Sandspielfläche pflegen – 39 Stk. Abfallbehälter leeren


Interne Kennung : 1


5.1.1 Zweck
Art des Auftrags : Dienstleistungen


Haupteinstufung ( cpv ): 77310000 Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen





5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift : Los 1 – Mauritz, Gelmer-Dyckburg, Handorf


Stadt : Stadtgebiete Münster (Westf.)


Postleitzahl : 48157


Untereinheit des Landes : Münster, Kreisfreie Stadt ( DEA33 )


Land : Deutschland


Ort im betreffenden Land





5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift : Los 2 – Gremmendorf, Angelmodde, Wolbeck, Hiltrup-Ost


Stadt : Stadtgebiete Münster (Westf.)


Postleitzahl : 48155


Untereinheit des Landes : Münster, Kreisfreie Stadt ( DEA33 )


Land : Deutschland


Ort im betreffenden Land





5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns : 2024-01-31+01:00


Enddatum : 2024-12-31+01:00





5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen : 3


Beschreibung : Vergabe der Jahres- u nd Rasenjahrespflege über 4 Jahre vorbehaltlich der Mittelbereitstellung durch den Rat . Der Auftrag wird zunächst für ein Kalenderjahr vergeben. Wird der Vertrag nicht bis zum 31.12. des laufenden Vertragsjahres für das folgende Kalenderjahr gekündigt, ist eine Verlängerung für jeweils ein Jahr vorgesehen. Der Auftrag wird für jedes Jahr schriftlich erteilt . Erfolgen wesentliche Änderungen im Haushaltsplan der Stadt Münster oder erfolgen Beanstandungen durch den Auftraggeber in schriftlicher Form, behält sich der Auftraggeber vor, den Auftrag nicht zu verlängern und die Leistungen neu auszuschreiben und zu vergeben. Nach max. dreimaliger Verlängerung, dass heißt nach einer Vertragslaufzeit von maximal vier Jahren, endet der Vertrag, ohne dass es einer gesonderten Kündigung bedarf.





5.1.6 Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben : Nicht erforderlich


Nicht mit EU-Mitteln finanziertes Beschaffungsprojekt


Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen


Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet


Zusätzliche Informationen : #Besonders geeignet für:selbst#





5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe : Entfällt





5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium : Art : Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit


Bezeichnung : Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit


Beschreibung : Einzureichende Unterlagen: – Gesamtumsatz (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angaben über den Gesamtumsatz des Unternehmens bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre. („Eigenerklärung zur Eignung“ liegt bei). Bieter, deren Angebote/Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, müssen auf besondere Aufforderung der ausschreibenden Stelle die Eigenerklärung per aktueller Dritterklärung (Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen) innerhalb der gesetzten Frist nach Aufforderung belegen. – Insolvenzverfahren, Liquidation (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Nachzuweisen: Es liegt keine Insolvenz, keine Liquidation vor. („Eigenerklärung …“ liegt bei). – Steuern, Abgaben, Beiträge (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Nachzuweisen: Die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur Sozialversicherung ist erfüllt. Bieter, deren Angebote/Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, müssen auf besondere Aufforderung der ausschreibenden Stelle die Eigenerklärung per aktueller Dritterklärung (Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse (soweit mein Betrieb Beitragspflichtig ist), sowie eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (soweit das Finanzamt derartige Bescheinigungen ausstellt)) innerhalb der gesetzten Frist nach Aufforderung belegen. („Eigenerklärung zur Eignung“ liegt bei)





Kriterium : Art : Eignung zur Berufsausübung


Bezeichnung : Eignung zur Berufsausübung


Beschreibung : Einzureichende Unterlagen: – Berufshaftpflichtversicherung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Nachzuweisen: Bestand einer Haftpflichtversicherung (Betriebshaftpflicht und/oder Berufshaftpflicht). („Eigenerklärung zur Eignung“ liegt bei). Bieter, deren Angebote/Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, müssen auf besondere Aufforderung der ausschreibenden Stelle die Eigenerklärung per aktueller Dritterklärung (Versicherungsnachweis einschließlich Angabe der versicherten Risiken und Deckungssumme) innerhalb der gesetzten Frist nach Aufforderung belegen.





Kriterium : Art : Technische und berufliche Leistungsfähigkeit


Bezeichnung : Technische und berufliche Leistungsfähigkeit


Beschreibung : Einzureichende Unterlagen: – Beschäftigte (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angaben zur Anzahl der Beschäftigten in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (Eigenerklärungsformular der Stadt Münster liegt bei). – Referenzen der letzten drei Jahre (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Anzugeben: Referenzliste von wesentlichen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren erbrachten Leistungen, die mit den zu vergebenden Leistungen vergleichbar sind mit Angaben über Geschäftsjahr, Art der Leistung, Leistungsumfang, Auftragssummen, Adressen mit Ansprechpartner und Telefonnummern. (Eigenerklärungsformular der Stadt Münster liegt bei) – Verantwortlicher für die Verkehrssicherung (MVAS), 01_12_2015 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Verantwortlicher für die Verkehrssicherung (MVAS 1999): Der AN hat dem AG für die hier ausgeschriebenen Arbeiten einen Verantwortlichen für die Verkehrssicherung zu benennen. Die Qualifikation des zu benennenden Verantwortlichen für die Sicherungsarbeiten an Arbeitsstellen ist gemäß dem „Merkblatt über die Rahmenbedingungen für erforderliche Fachkenntnisse zur Verkehrssicherung von Arbeitsstellen an Straßen (MVAS 1999)“ nachzuweisen. Bei ausländischen Bietern wird ein gleichwertiger Qualifikationsnachweis anerkannt. Diese Bescheinigungen dürfen nicht älter als drei Jahre alt sein. Der den Zuschlag erhaltende Bieter muss bis zum Baubeginn seine Eignung mittels Dritterklärung (Bescheinigung gem. MVAS 1999) nachweisen.








5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium : Art : Preis


Bezeichnung : Preis


Gewichtung (Prozentanteil, genau) : 100








5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind : DEU


Internetadresse der Auftragsunterlagen : [ https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXTDYYDY10CNSUZT/documents ] -


Ad-hoc-Kommunikationskanal : URL : https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXTDYYDY10CNSUZT








5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung : Elektronische Einreichung : Erforderlich


Adresse für die Einreichung : https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXTDYYDY10CNSUZT


Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können : Deutsch


Elektronischer Katalog : Nicht zulässig


Varianten : Nicht zulässig


Frist für den Eingang der Angebote : 2023-11-27+01:00 12:00:00+01:00


Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss : 65 DAYS





Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können : Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.


Zusätzliche Informationen : keine





Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung : Datum/Uhrzeit : 2023-11-27+01:00 12:00:00+01:00


Datum/Uhrzeit : 2023-11-27+01:00 12:00:00+01:00


Ort : Münster


Ort : Münster


Zusätzliche Informationen : Das Öffnungsverfahren findet ohne Beteiligung von Bietenden statt.


Zusätzliche Informationen : Das Öffnungsverfahren findet ohne Beteiligung von Bietenden statt.





Auftragsbedingungen : Bedingungen für die Ausführung des Auftrags : 67.4 BVB Jahrespflege 67.4 BVB 4 Jahre Lohngleitklausel 513 EU Vertragsbedingungen gemäß TVgG NRW VVB 214 Besondere Vertragsbedingungen. VVB 241 – Abfall


Elektronische Rechnungsstellung : Erforderlich


Aufträge werden elektronisch erteilt


Zahlungen werden elektronisch geleistet





Informationen über die Überprüfungsfristen : Ein zulässiger Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1) genannten Vergabekammer kann allenfalls bis zur wirksamen Zuschlagserteilung gestellt werden. Eine wirksame Zuschlagserteilung ist erst möglich, wenn der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den Grund der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und den Namen des Bieters, dessen Angebot angenommen werden soll, in Textform informiert hat und seit der Absendung der Information 15 Kalendertage (bei Versand per Telefax oder auf elektronischem Weg: 10 Kalendertage) vergangen sind. Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit – der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergaberechtsvorschriften schon vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat, – Verstöße gegen Vergaberechtsvorschriften, die aufgrund dieser Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in IV.2.2) genannten Frist gerügt werden, oder – Verstöße gegen Vergaberechtsvorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gerügt werden. Teilt der Auftraggeber einem Bewerber oder Bieter mit, dass er einer Rüge nicht abhelfen will, so kann der betroffene Bewerber oder Bieter wegen dieser Rüge nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang dieser Mitteilung einen zulässigen Nachprüfungsantrag stellen.





5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung : Entfällt





Informationen über das dynamische Beschaffungssystem : Entfällt








5.1.16 Weitere Informationen, Mediation und Überprüfung
Überprüfungsstelle : [ Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster ] -


Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt : [ Stadt Münster, Zentrales Vergabemanagement ] -


Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt : [ Stadt Münster, Zentrales Vergabemanagement ] -


Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt : [ Stadt Münster, Zentrales Vergabemanagement ] -








5.1 Los : LOT-0003
Titel : Gremmendorf, Angelmodde, Wolbeck, Hiltrup-Ost


Beschreibung : Los 2 unter anderem ca.: – 269.000 m2 Rasen mähen – 65.400 m2 Laub von Rasen räumen – 26.000 m2 Wiesen mähen – 850 m Heckenpflege – 10.250 m2 Schnitt Gehölzübersichten – 41.100 m Überhang – 47.500 m2 Gehölz- und Beetpflege – 16.600 m2 Wege-/ Platzpflege – 1.100 Stk. Baumscheiben mähen/pflegen – 12.000 m2 Laub von Wegen – 23 Stk. Visuelle Kontrolle von Spielflächen – 5.000 m2 Sandspielfläche pflegen – 44 Stk. Abfallbehälter leeren


Interne Kennung : 2


5.1.1 Zweck
Art des Auftrags : Dienstleistungen


Haupteinstufung ( cpv ): 77310000 Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen





5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift : Los 1 – Mauritz, Gelmer-Dyckburg, Handorf


Stadt : Stadtgebiete Münster (Westf.)


Postleitzahl : 48157


Untereinheit des Landes : Münster, Kreisfreie Stadt ( DEA33 )


Land : Deutschland


Ort im betreffenden Land





5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift : Los 2 – Gremmendorf, Angelmodde, Wolbeck, Hiltrup-Ost


Stadt : Stadtgebiete Münster (Westf.)


Postleitzahl : 48155


Untereinheit des Landes : Münster, Kreisfreie Stadt ( DEA33 )


Land : Deutschland


Ort im betreffenden Land





5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns : 2024-01-31+01:00


Enddatum : 2024-12-31+01:00





5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen : 3


Beschreibung : Vergabe der Jahres- u nd Rasenjahrespflege über 4 Jahre vorbehaltlich der Mittelbereitstellung durch den Rat . Der Auftrag wird zunächst für ein Kalenderjahr vergeben. Wird der Vertrag nicht bis zum 31.12. des laufenden Vertragsjahres für das folgende Kalenderjahr gekündigt, ist eine Verlängerung für jeweils ein Jahr vorgesehen. Der Auftrag wird für jedes Jahr schriftlich erteilt . Erfolgen wesentliche Änderungen im Haushaltsplan der Stadt Münster oder erfolgen Beanstandungen durch den Auftraggeber in schriftlicher Form, behält sich der Auftraggeber vor, den Auftrag nicht zu verlängern und die Leistungen neu auszuschreiben und zu vergeben. Nach max. dreimaliger Verlängerung, dass heißt nach einer Vertragslaufzeit von maximal vier Jahren, endet der Vertrag, ohne dass es einer gesonderten Kündigung bedarf.





5.1.6 Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben : Nicht erforderlich


Nicht mit EU-Mitteln finanziertes Beschaffungsprojekt


Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen


Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet


Zusätzliche Informationen : #Besonders geeignet für:selbst#





5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe : Entfällt





5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium : Art : Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit


Bezeichnung : Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit


Beschreibung : Einzureichende Unterlagen: – Gesamtumsatz (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angaben über den Gesamtumsatz des Unternehmens bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre. („Eigenerklärung zur Eignung“ liegt bei). Bieter, deren Angebote/Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, müssen auf besondere Aufforderung der ausschreibenden Stelle die Eigenerklärung per aktueller Dritterklärung (Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen) innerhalb der gesetzten Frist nach Aufforderung belegen. – Insolvenzverfahren, Liquidation (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Nachzuweisen: Es liegt keine Insolvenz, keine Liquidation vor. („Eigenerklärung …“ liegt bei). – Steuern, Abgaben, Beiträge (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Nachzuweisen: Die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur Sozialversicherung ist erfüllt. Bieter, deren Angebote/Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, müssen auf besondere Aufforderung der ausschreibenden Stelle die Eigenerklärung per aktueller Dritterklärung (Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse (soweit mein Betrieb Beitragspflichtig ist), sowie eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (soweit das Finanzamt derartige Bescheinigungen ausstellt)) innerhalb der gesetzten Frist nach Aufforderung belegen. („Eigenerklärung zur Eignung“ liegt bei)





Kriterium : Art : Eignung zur Berufsausübung


Bezeichnung : Eignung zur Berufsausübung


Beschreibung : Einzureichende Unterlagen: – Berufshaftpflichtversicherung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Nachzuweisen: Bestand einer Haftpflichtversicherung (Betriebshaftpflicht und/oder Berufshaftpflicht). („Eigenerklärung zur Eignung“ liegt bei). Bieter, deren Angebote/Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, müssen auf besondere Aufforderung der ausschreibenden Stelle die Eigenerklärung per aktueller Dritterklärung (Versicherungsnachweis einschließlich Angabe der versicherten Risiken und Deckungssumme) innerhalb der gesetzten Frist nach Aufforderung belegen.





Kriterium : Art : Technische und berufliche Leistungsfähigkeit


Bezeichnung : Technische und berufliche Leistungsfähigkeit


Beschreibung : Einzureichende Unterlagen: – Beschäftigte (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angaben zur Anzahl der Beschäftigten in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (Eigenerklärungsformular der Stadt Münster liegt bei). – Referenzen der letzten drei Jahre (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Anzugeben: Referenzliste von wesentlichen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren erbrachten Leistungen, die mit den zu vergebenden Leistungen vergleichbar sind mit Angaben über Geschäftsjahr, Art der Leistung, Leistungsumfang, Auftragssummen, Adressen mit Ansprechpartner und Telefonnummern. (Eigenerklärungsformular der Stadt Münster liegt bei) – Verantwortlicher für die Verkehrssicherung (MVAS), 01_12_2015 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Verantwortlicher für die Verkehrssicherung (MVAS 1999): Der AN hat dem AG für die hier ausgeschriebenen Arbeiten einen Verantwortlichen für die Verkehrssicherung zu benennen. Die Qualifikation des zu benennenden Verantwortlichen für die Sicherungsarbeiten an Arbeitsstellen ist gemäß dem „Merkblatt über die Rahmenbedingungen für erforderliche Fachkenntnisse zur Verkehrssicherung von Arbeitsstellen an Straßen (MVAS 1999)“ nachzuweisen. Bei ausländischen Bietern wird ein gleichwertiger Qualifikationsnachweis anerkannt. Diese Bescheinigungen dürfen nicht älter als drei Jahre alt sein. Der den Zuschlag erhaltende Bieter muss bis zum Baubeginn seine Eignung mittels Dritterklärung (Bescheinigung gem. MVAS 1999) nachweisen.








5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium : Art : Preis


Bezeichnung : Preis


Gewichtung (Prozentanteil, genau) : 100








5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind : DEU


Internetadresse der Auftragsunterlagen : [ https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXTDYYDY10CNSUZT/documents ] -


Ad-hoc-Kommunikationskanal : URL : https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXTDYYDY10CNSUZT








5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung : Elektronische Einreichung : Erforderlich


Adresse für die Einreichung : https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXTDYYDY10CNSUZT


Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können : Deutsch


Elektronischer Katalog : Nicht zulässig


Varianten : Nicht zulässig


Frist für den Eingang der Angebote : 2023-11-27+01:00 12:00:00+01:00


Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss : 65 DAYS





Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können : Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.


Zusätzliche Informationen : keine





Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung : Datum/Uhrzeit : 2023-11-27+01:00 12:00:00+01:00


Datum/Uhrzeit : 2023-11-27+01:00 12:00:00+01:00


Ort : Münster


Ort : Münster


Zusätzliche Informationen : Das Öffnungsverfahren findet ohne Beteiligung von Bietenden statt.


Zusätzliche Informationen : Das Öffnungsverfahren findet ohne Beteiligung von Bietenden statt.





Auftragsbedingungen : Bedingungen für die Ausführung des Auftrags : 67.4 BVB Jahrespflege 67.4 BVB 4 Jahre Lohngleitklausel 513 EU Vertragsbedingungen gemäß TVgG NRW VVB 214 Besondere Vertragsbedingungen. VVB 241 – Abfall


Elektronische Rechnungsstellung : Erforderlich


Aufträge werden elektronisch erteilt


Zahlungen werden elektronisch geleistet





Informationen über die Überprüfungsfristen : Ein zulässiger Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1) genannten Vergabekammer kann allenfalls bis zur wirksamen Zuschlagserteilung gestellt werden. Eine wirksame Zuschlagserteilung ist erst möglich, wenn der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den Grund der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und den Namen des Bieters, dessen Angebot angenommen werden soll, in Textform informiert hat und seit der Absendung der Information 15 Kalendertage (bei Versand per Telefax oder auf elektronischem Weg: 10 Kalendertage) vergangen sind. Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit – der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergaberechtsvorschriften schon vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat, – Verstöße gegen Vergaberechtsvorschriften, die aufgrund dieser Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in IV.2.2) genannten Frist gerügt werden, oder – Verstöße gegen Vergaberechtsvorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gerügt werden. Teilt der Auftraggeber einem Bewerber oder Bieter mit, dass er einer Rüge nicht abhelfen will, so kann der betroffene Bewerber oder Bieter wegen dieser Rüge nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang dieser Mitteilung einen zulässigen Nachprüfungsantrag stellen.





5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung : Entfällt





Informationen über das dynamische Beschaffungssystem : Entfällt

Planungsleistungen: Alleenbrücken

II.1.4) Kurze Beschreibung: Objekt- und Tragwerksplanung für die Alleenbrücken



II.1.5) Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 929 739.94 EUR

II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2) Beschreibung
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
71250000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie Vermessungsdienste
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
71318000 Beratungsdienste von Ingenieurbüros
71322500 Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen
71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung

II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE142 Tübingen, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
Universitätsstadt Tübingen Brunnenstraße 3 72074 Tübingen



II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Die Stadt Tübingen möchte die Alleenbrücke unter Einhaltung denkmalschutzrechtlicher Vorga-ben ertüchtigen. Ziel ist es, mindestens die ursprüngliche Tragfähigkeit von Brückenklasse 30 so-wie Militärlastklassen MR 1 von 70, MR 2 von 60, MK 1 von 50, MK 2 von 40 wiederherzustellen oder wenn möglich, die Belastbarkeit zu erhöhen.
Die Planung soll in 2024 erfolgen, der Bau in 2025 abgeschlossen werden



II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6) Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 929 739.94 EUR

II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Anzahl der Bewerber: 3

II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Es besteht die Option wenn kein Umbau der Brücke sondern ein Neubau durchgeführt wird den Auftragenehmer auch mit der Durchführung des Neubaus zu beauftragen. Die Modalitäten dazu sind in den Vergabeunterlagen festgelegt.
Für den Fall, dass der Ausschreibungsgewinner vor vollständiger Leistungserbringung wegen Kündigung, Insolvenz oder aufgrund einer einvernehmlichen Einigung endgültig ausfällt, behält sich der Auftraggeber vor, die verbleibenden Arbeiten den übrigen Bietern in der Reihenfolge des Ausschreibungsergebnisses bis Platz 5 auf der Grundlage ihrer Angebote anzutragen.



II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14) Zusätzliche Angaben

Bahnhof Gemünden barrierefreier Ausbau 2/7

II.1.4) Kurze Beschreibung:
Bahnhof Gemünden – barrierefreier Ausbau
Hauptbauleistung inklusive 50Hz
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert
II.1.6) Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2) Beschreibung
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
45234100 Bauarbeiten für Eisenbahnlinien
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: DE26A Main-Spessart
Hauptort der Ausführung:
97737 Gemünden am Main
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung:
2.250 m Rückbau Bahnsteigkante (8 Bahnsteigkanten)
6.400 m2 Rückbau Bahnsteigbelag
355 m Neubau Bahnsteigkante 55 cm über SO (2 Bahnsteigkanten)
1.120 m Neubau Bahnsteigkante 76 cm über SO 85 Bahnsteigkanten)
3.900 m2 Neubau Bahnsteigbelag, einschl. taktiles Leitsystem und Ausstattung
1.600 m2 Baugrubenverbau und Einbau 6 Hilfsbrücken
600 m3 Beton Neubau Personenunterführung
275 m3 Beton Neubau Treppenanlagen
1.250 m2 Rückbau Dachfläche Bahnsteigdächer
1.750 m2 Neubau Dachfläche Bahnsteigdach
760 m2 Rückbau Dienstweg einschl. Dienstüberweg
2.000 m2 Neubau Dienstweg einschl. Dienstüberweg
2.700 m Kabel liefern und verlegen
38 Beleuchtungsmaste einschl. Fundamentierung und Aufsatzleuchten
120 LED Leuchtmittel Bahnsteigdach
II.2.5) Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/02/2024
Ende: 18/12/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
3/7




II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert
wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben

Rahmenvertrag über Beratungsleistung in den Arbeitsgebieten EMZ und SMART

II.1.4) Kurze Beschreibung: Abschluss Rahmenvertrag über externe Beratungsleistung in den Arbeitsgebieten EMZ (SEPA-Clearer und Scheckabwicklungsdienst) und SMART



II.1.5) Geschätzter Gesamtwert
II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2) Beschreibung
II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
60329 Frankfurt am Main



II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Abschluss Rahmenvertrag über externe Beratungsleistung in den Arbeitsgebieten EMZ (SEPA-Clearer und Scheckabwicklungsdienst) und SMART



II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium – Name: Qualität der angebotenen Dienstleistungsservices / Gewichtung: 70%
Preis – Gewichtung: 30%

II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/02/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein

II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14) Zusätzliche Angaben

KKE035 Raumlufttechnische Anlagen Herzzentrum Universitätsklinikum Magdeburg (NML 263-23)

II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Errichtung von Lüftungsanlagen und Luftverteilungssysteme bestehen aus:
4 Stück Außenluftvorbehandlung mit Luftbypass für Filtervorwärmung, 4 Stück Fortluftnachbehandlung,
17 Stück Zuluftgeräte, davon 6 Stück mit Außen- und Umluftbetrieb für Operationsräume
11 Stück Abluftgeräte – inkl. 2 Satz Ersatzfilter für alle 36 Geräte, – 4 Stück WRG Anlagen als Kreislaufverbundsystem – Gesamtluftmenge ca. 100.000 m³/h
ca. 470 m Stahlrohr DN 15 – DN 80 für Klimakaltwasser, 9 Stück elektr. Dampfluftbefeuchter,
ca. 327 Stück Brandschutzklappen verschiedene Ausführungen, ca. 262 Brandschutztellerventile, verschiedene Ausführungen, ca. 39 Entrauchungsklappen, verschiedene Ausführungen
ca. 355 Stück Deckenluftdurchlässe, ca. 268 Tellerventile, ca. 65 Luftdurchlassstutzen und Gitter, 4 Stück Zuluftdeckensystem RK Ia – OP 3,2×3,2m mit turbolenzarmer Verdrängungsströmung, 4 Stück Zuluftdeckensystem OP- RK Ib, mit Mischlüftung, 2 Stück Umluftdeckensystem Rüstraum, 24 Stück Abluftschränke mit Flusen Filter für Operationsräume, ca. 23 Überströmkanäle mit und ohne Strahlenschutz
ca. 7.500 m² Luftleitung Stahlblech verzinkt bis Kantenlänge über 2000 mm
ca. 705 m² Luftleitung, Feuerwiderstandsklasse L90 bis Kantenlänge 1500 mm
ca. 255 m² Wand- und Deckensandwichpaneele mit Polyesterlackbeschichtung
ca. 3.700 m Wickelfalzrohr Stahl verzinkt, DN 100 bis DN 450
ca. 12 m Luftleitung rund aus PPs DN 160 – ca. 529 m Alu-Flex-Rohr, DN 100 bis DN 315
ca. 13.000 kg Aufhänge- und Stützkonstruk

KKE046a Schlosserarbeiten Herzzentrum Universitätsklinikum Magdeburg (NML 403-23)

II.1.4) Kurze Beschreibung: GNUE des Landes Sachsen-Anhalt, Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R.,
Neubau Herzzentrum in der Leipziger Straße 44, 39120 Magdeburg.



II.1.5) Geschätzter Gesamtwert
II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2) Beschreibung
II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DEE03 Magdeburg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Leipziger Straße 44,
39120 Magdeburg



II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: KKE046a Schlosserarbeiten:
1 St Stahlblech Außentür 2-flg
51 St Stahlblech – Innentüren 1 – flügelig F 30 RS
16 St Stahlblech – Innentüren 2 – flügelig F 30 RS
32 St Stahlblech – Innentüren 1 – flügelig F 90 RS
1 St Stahlblech – Innentüren 2 – flügelig F 90 RS
2 St Aluminium – Trafotüren 1 – flügelig
6 St Aluminium – Trafotüren 2 – flügelig
2 St Rolltore T 30 RS
3 St kleine Stahltreppen bis 6 Stg.
90 m Treppenwangen aus 10 mm Stahlblech
280 m Treppengeländer aus Rechteck – Flachstäben mit Holzhandlauf
560 m Wandhandlauf Holz
70 m2 Gitterroste
6 t Stahlkonstruktion Vordach
100 m2 Trapezblechdach



II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien
Preis

II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 25/01/2024
Ende: 25/02/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein

II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14) Zusätzliche Angaben Bauzeitenplan Stand 05.02.2023: Die als Vertragsfrist vereinbarten Einzelfristen sind der Anlage zum Formblatt 214 Pkt. 1.2 Vertragsfristen zu entnehmen.


Trockenbauarbeiten Realschule Patternhof; II. BA

Titel : Trockenbauarbeiten Realschule Patternhof; II. BA
Beschreibung : Trockenbauarbeiten Realschule Patternhof; II. BA


5.1 Los : LOT-0001
Titel : Trockenbauarbeiten Realschule Patternhof; II. BA


Beschreibung : Trockenbauarbeiten Realschule Patternhof; II. BA