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REZ Bayern_45 Coaching_JC Dresden

Titel : REZ Bayern_45 Coaching_JC Dresden
Beschreibung : individuelle Maßnahmekombination Coaching nach §16 Abs. 1 SGB II i.V.m. §45 SGB III


5.1 Los : LOT-0000
Titel : REZ Bayern_45 Coaching_JC Dresden


Beschreibung : REZ Bayern_45 Coaching_JC Dresden

Kampfmittelbeseitigungsdienst Munster, Ersatzneubauten, Rohbauarbeiten Fundamentierungs-, Mauer- u. Stahlbetonarbeiten

Titel : Kampfmittelbeseitigungsdienst Munster, Ersatzneubauten, Rohbauarbeiten / Fundamentierungs-, Mauer- u. Stahlbetonarbeiten
Beschreibung : 385 m3 Erdbauarbeiten, 35 m3 Stahlbetonfertigteile, 900 m3 Stahlbetonarbeiten, 1.900 m2 Verblend- u. Hintermauerwrk


5.1 Los : LOT-0001
Titel : Kampfmittelbeseitigungsdienst Munster, Ersatzneubauten, Rohbauarbeiten / Fundamentierungs-, Mauer- u. Stahlbetonarbeiten


Beschreibung : 385 m3 Erdbauarbeiten, 35 m3 Stahlbetonfertigteile, 900 m3 Stahlbetonarbeiten, 1.900 m2 Verblend- u. Hintermauerwrk

Los 5 – Schulen im Stadtgebiet Bad Kreuznach

– Unterhalts- und Grundreinigung an der Realschule plus am Rotenfels, Gymnasium an der Stadtmauer und zwei Berufsbildende Schulen – Vertretungsreinigung an beiden Berufsbildenden Schulen – Gesamtreinigungsfläche von ca. 34.300 qm – Grundreinigung: 1 x jährlich – 3-Jahresvertrag

REZ NRW 45ind JC Oberhausen

Titel : REZ NRW 45ind JC Oberhausen
Beschreibung : Konzeption und Durchführung von Maßnahmen zur Aktivierung und beruflichen Eingliederung – Individuelle Maßnahme Job-Speed-Dating – nach § 16 Abs. 1 SGB II i.V.m. § 45 Abs. 1 S. 1 SGB III für ca. 1000 Teilnehmende des JC Oberhausen im Bezirk des REZ NRW


5.1 Los : LOT-0000
Titel : REZ NRW 45ind JC Oberhausen


Beschreibung : REZ NRW 45ind JC Oberhausen

Ausschreibung einer Fullservice-Werbeagentur für das Bildungszentrum der Steuerverwaltung Schleswig-Holstein

II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags: Ausschreibung einer Fullservice-Werbeagentur für das Bildungszentrum der Steuerverwaltung Schleswig-Holstein



II.1.2) CPV-Code Hauptteil 79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen

II.1.3) Art des Auftrags Dienstleistungen

II.1.4) Kurze Beschreibung: Ausschreibung einer Fullservice-Werbeagentur für die Beratung, Betreuung und Unterstützung des Bildungszentrums der Steuerverwaltung Schleswig-Holstein bei der Entwicklung einer Personalwerbekampagne zur Nachwuchskräftegewinnung.



II.1.5) Geschätzter Gesamtwert
II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2) Beschreibung
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen

II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE Deutschland
NUTS-Code: DEF08 Ostholstein
Hauptort der Ausführung:
Malente



II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Ausschreibung einer Fullservice-Werbeagentur für die Beratung, Betreuung und Unterstützung des Bildungszentrums der Steuerverwaltung Schleswig-Holstein bei der Entwicklung einer Personalwerbekampagne zur Nachwuchskräftegewinnung.



II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium – Name: Testfälle / Gewichtung: 40
Qualitätskriterium – Name: Präsentation / Gewichtung: 20
Preis – Gewichtung: 40

II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag beginnt nach Zuschlagserteilung (nach Rücksprache mit dem Auftraggeber) und hat eine Laufzeit von zwei Jahren, sofern er nicht mit einer Frist von drei Monaten zum Monatsende von einer der Parteien schriftlich gekündigt wird.
Die Vertragslaufzeit kann einmal durch die Auftraggeber um ein Jahr verlängert werden. Eine Vertragslaufzeit von drei Jahren wird nicht überschritten.



II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Höchstzahl: 4
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Zur Angebotsphase (Phase 2) werden diejenigen Bewerber aufgefordert, die alle formalen Anforderungen und Ausschlusskriterien erfüllen. Liegen Teilnahmeanträge von mehr als 4 geeigneten Bietern vor, werden die 4 Bieter mit der höchsten Gesamtpunktzahl aufgefordert, ein Erstangebot abzugeben und erhalten eine Einladung zur Verhandlung. Bei Gleichstand auf dem 4. Rang entscheidet das Los. Somit werden maximal vier Bewerber zur Angebotsabgabe aufgefordert.



II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein

II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14) Zusätzliche Angaben

FCC Neubau Schlosserarbeiten

Titel : FCC Neubau Schlosserarbeiten
Beschreibung : Das Baugrundstück liegt auf dem Campus des GSI Instituts für Schwerionenforschung GmbH an der Planckstraße 1 in 64291 Darmstadt. Die Fläche des zukünftigen FCC ist im Bebauungsplan Wx 12, Gemarkung Arheilgen, Flur 24 als Sondergebiet SO 1.2 mit maximaler Höhe der geplanten baulichen Anlage von 154 m über NN deklariert. Die nachfolgend aufgeführten wesentlichen Leistungen sind im Bereich der Dachfläche über 4.OG u d 1.OG, Außenbereiche EG sowie in Technikbereichen des UG und in Technikschächten auszuführen. Mit vorliegenden Unterlagen sind durch den Auftragnehmer folgende Leistungen anzubieten und auszuführen: – Stahlpodestkonstruktion als Standfläche für TGA Geräte, Dachfläche über 4.OG – Vertikale Streckmetall-Sichteinhausung der TGA-Geräte auf der Dachfläche über 4.OG. – Ortsfeste Leitern als Dachzugänge an Außenfassaden – Gitterrostabdeckungen mit Stahl-UK im Bereich von Einbringschächten – Stahlpodestkonstruktion mit Trafoeinbringschienen und Gitterrostabdeckungen – Stahltreppen in Technikbereichen – Schachtbühnen mit Stahl-UK und Gitterrostabdeckungen


5.1 Los : LOT-0001
Titel : FCC Neubau Schlosserarbeiten


Beschreibung : LV Schlosser 18IB_065 FCC Zusammenstellung der wesentlichen Mengen Schachtbühnen mit Gitterrostabdeckungen in Technikschächten; GESAMT ca. 98 m2 Stahlpodest mit UK aus HEA 220, HEA 200 und HEA 100 mit Gitterrostabdeckung als TGA-Aufstellfläche Dachgeschoss; GESAMT ca. 140 m2 Sichteinhausung vertikal aus Streckmetallpaneelen,mit Stahl-UK; GESAMT ca. 240 m2 Gitterrostabdeckungen Einbringschächte; GESAMT ca. 37 m2 Ortsfeste Leitern Steighöhe 4,1 m bzw. 8,5m; GESAMT 2 Stk Stahlwangentreppen 3-7 Steigungen; GESAMT 7 Stk Gitterrostpodest mit Stahl-UK und Trafoeinbringschienen; GESAMT ca. 37 m2

Sanierung eines denkmalgeschützten Gasthofes Wirt´s Kathi in Kirchdorf am Inn

II.1.4) Kurze Beschreibung: Der Auftrag umfasst die Planungsleistungen Technische Ausrüstung nach § 53 ff HOAI in Verbindung mit Anlage 15 HOAI – HLS, ALG 1-3 und 7-8, Leistungsphasen 1-9 für die Sanierung eines denkmalgeschützten Gasthofes Wirt´s Kathi in Kirchdorf am Inn.



II.1.5) Geschätzter Gesamtwert
II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2) Beschreibung
II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE22A Rottal-Inn
Hauptort der Ausführung:
84375 Kirchdorf am Inn



II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Die Gemeinde Kirchdorf am Inn plant die Sanierung des denkmalgeschützten Gasthofes Wirt´s Kathi, Hauptstraße 15 in 84375 Kirchdorf am Inn. Im Juli 2020 wurde eine Bestandsaufnahme des Gebäudes durchgeführt. Die Ergebnisse stehen zur Verfügung. Ein besonderes Augenmerk ist auf den Denkmalschutz zu richten und die Erhaltung von historischen Substanzen bestmöglich zu berücksichtigen.



II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/02/2024
Ende: 31/12/2030
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Anzahl der Bewerber: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die fristgerechte Vorlage (Abgabe mit Teilnahmeantrag) der geforderten Nachweise, Erklärungen und der vollständig ausgefüllte Bewerbungsbogen (rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle, technische, berufliche Leistungsfähigkeit, Teilnahmebedingungen) in Textform.
Finanzielle und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit
Gesamtumsatz des Bewerbers für mit der hier ausgelobten Leistung vergleichbare Leistungen im Durchschnitt der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, maximal 2 Punkte. Technische Leistungsfähigkeit Bürokapazität, Personalstärke, durchschnittliche Anzahl der festangestellten Beschäftigten in den letzten 3 Jahren mit Bezug auf die für die Leistung relevante Abteilung, maximal 4 Punkte.
Referenzen
Referenzen für Aufträge nach HOAI § 53 ff in Verbindung mit Anlage 15 bei denen die Leistungsphase 8 im Zeitraum von 06/2017 bis zum Tag der Absendung der Bekanntmachung abgeschlossen wurde. Es können maximal 5 Referenzen eingereicht werden, es müssen jedoch mindestens 2 wertbare Referenzen abgegeben werden, um im weiteren Verfahren Berücksichtigung zu finden. In die Bewertung werden jedoch nur die drei Referenzen mit der höchsten Punktzahl einbezogen (siehe Formblatt Eignungskriterien Teilnahmewettbewerb). Der Auftraggeber behält sich vor, Referenzauskünfte einzuholen. Beim Kriterium Referenzen können maximal 24 Punkte erreicht werden.
Soweit die Mindestanforderungen erfüllt sind, ist die Rangfolge der erreichten Punktzahl für die Auswahl maßgebend. Die Bewertung erfolgt nach folgender Aufstellung: maximale Punktzahl/Gewichtung/erreichte Punktzahl. Sofern mehrere Bewerber die Kriterien in gleichem Maße erfüllen, entscheidet gemäß § 75 (6) VgV das Los.



II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Stufe 1 – LPH 1-2
Stufe 2 – LPH 3-4
Stufe 3 – LPH 5-7
Stufe 4 – LPH 8-9
Die Beauftragung erfolgt stufenweise, zunächst für die Stufe 1. Es ist beabsichtigt, weitere Stufen zu beauftragen. Ein Rechtsanspruch auf die Übertragung der Stufen 2-4 besteht jedoch nicht.



II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14) Zusätzliche Angaben

Tischlerarbeiten Möblierung

II.1.4) Kurze Beschreibung: 2. Teilbaumaßnahme, Ertüchtigung der Rettungswege,
Einbau Brandmeldeanlage und Sicherstellung Löschwasserversorgung



II.1.5) Geschätzter Gesamtwert
II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2) Beschreibung
II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
81377 München, Marchioninistraße 15



II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Ausschreibung von Bauleistungen Tischlerarbeiten Möblierung im Klinikum Großhadern München für den Umbau Bettenhaus der Stationen H2 und H3 zur Nutzung als Intensivstationen. Die Umbauarbei-ten finden im Bestandsgebäude statt im laufenden Betrieb des Klinikums. Es sind im Wesentlichen Einbaumöblierungen zu erstellen aus HPL-Platten.
STATION H2: Ausstattung in 33 Räumen mit Einbauschränken, Regalen, Innenfensterbänken, Spinden, für Büroräume, Umkleiden, Stützpunkt, Räume für Pflegearbeit, Funktionsräume, Intensivpflegeräume und 1 Teeküche.
STATION H3: Ausstattung in 34 Räumen mit Einbauschränken, Regalen, Innenfensterbänken, Spinden, für Büroräume, Umkleiden, Stützpunkt, Räume für Pflegearbeit, Funktionsräume, Intensivpflege-räume und 1 Teeküche.



II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien
Preis

II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 30/10/2023
Ende: 08/04/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein

II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14) Zusätzliche Angaben