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331 Metallbauarbeiten Neubau der Grundschule mit Sporthalle in 57234 Wilnsdorf

II.1.4) Kurze Beschreibung: Metallbauarbeiten für den Neubau der Grundschule.



II.1.5) Geschätzter Gesamtwert
II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2) Beschreibung
II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DEA5A Siegen-Wittgenstein
Hauptort der Ausführung:
Höhwäldchen 1, 57234 Wilnsdorf, DE



II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Geländer gerade 293 lfm
Geländer an Treppenläufen 32 lfm



II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien
Preis

II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 24/01/2025
Ende: 24/03/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein

II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14) Zusätzliche Angaben

339.1 Trockenbauarbeiten Wände Neubau der Grundschule mit Sporthalle in 57234 Wilnsdorf

II.1.4) Kurze Beschreibung: Trockenbauarbeiten für den Neubau der Grundschule



II.1.5) Geschätzter Gesamtwert
II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2) Beschreibung
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 45324000 Gipskartonarbeiten
45422100 Holzarbeiten
45430000 Bodenbelags- und Wandverkleidungsarbeiten

II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DEA5A Siegen-Wittgenstein
Hauptort der Ausführung:
Höhwäldchen 1, 57234 Wilnsdorf, DE



II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Trockenbauarbeiten für den Neubau der Grundschule



II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien
Preis

II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 14/04/2025
Ende: 26/09/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein

II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14) Zusätzliche Angaben

Los 05 Edelstahlbecken mit Rutsche

2.1 Verfahren
Titel: Sanierung Freibad Bernsdorf Los 05 Edelstahlbecken mit Rutsche
Beschreibung: Los 05 Edelstahlbecken mit Rutsche
Kennung des Verfahrens: abd6f1b3-5365-40a9-b968-fe63e2e81539
Interne Kennung: 17/24/007
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: No
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45200000 Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
2.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Schwimmsportkomplex, Bernsdorfer Straße 213
Stadt: Chemnitz
Postleitzahl: 09126
Untereinheit des Landes: Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
Land: Deutschland
2.1.4 Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu –
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.6 Ausschlussgründe
Beschreibung: [ GWB, VgV, VOB/A Abschnitt 1 bzw. 2, SächsVergabeG ] —
5. Los
5.1 Los: LOT-0000
Titel: Sanierung Freibad Bernsdorf Los 05 Edelstahlbecken mit Rutsche
Beschreibung: Erstellung einer Werk- und Montageplanung\n\nBauleistungen: \nFixierung Beckenwandfüße 7,0m3; Fixierung Beckeneinströmkanäle 300,00m; Geotextil 1300 m2; Unterbau Beckenboden m. Magerbeton 260 m3; Unterfütterung Beckenboden Zementestrich 130 m3; Zulage Erschwerte Einbringung, Wetterschutz, Beckenvermessung; Beckenstatik\n\nSportbecken: \nBeckenkörper: Schwimmerbecken und einer Treppenbucht,\nLänge 50,02 m, Breite 16,67 m; Wassertiefe 2,00 m, Wasserfläche 844,30 m².\n2 Stück Erdungslasche, \nBeckeneinbauten: \nBeckentreppe, Breite 1,35 m, 8-stufig mit Treppenhandlauf wandseitig und wasserseitig; Behinderteneinstieg als 3-stufige Edelstahlkonstruktion; \n7 m Verlängerung d. Absturzsicherung, \n5 Stück Beckensteigleiter wandbündig als eingeschweißte Nischenleitern bis zur Raststufe, \n1 Stück Anlegeleiter aus Aluminium für Reinigungs- und Wartungsarbeiten\nBeckenhydraulik: gem. Beckenplan, die Vorgaben der DIN 19643-1 müssen bindend eingehalten werden. \nBeckenverrohrung und Beckeninstallation: \nBeckenverrohrung, 6 Stück Überlaufrinnenablauf DN 200,\n1 Stück Beckenablaufkasten DN150\n2 Stück Chlor-Messwasserstutzen R 1"\n2 Stück Flutventile\nBeckenausstattung: \n141 m Abdeckrost, gerade, weiß, gelb oder grau, \n6 Stück Eckausbildung mit Gehrungsschnitt; \n18 Stück Bezeichnungsschilder, 1 Stück Rettungsset\n12 Stück Anschlagwand\n12 Stück Startsockel komplett OSB 12\n20 Stück Steckhülse, \n7 Stück Schwimmleinen n. FINA\n1 Stück Fehlstarteinrichtung,\n2 Stück Rückenwendeanzeige, \n300 m Schwimmbahnmarkierung\n7 Stück Leinentrommel\n1 Stück Leinenwagen\n\nNichtschwimmerbecken:\n Beckenkörper: Nichtschwimmerbecken mit Gewöhnungstreppe, Länge 31,42 m, Breite 16,66 m, Wassertiefe 0,90 m – 1,35 m, Wasserfläche 453,2 m².\nZulage Bodenknick 5% Neigung\nZulage Aufnahme Breitwellenrutsche\n1 Stück Edelstahlsäule DN 300\n2 Stück Erdungslasche\nBeckeneinbauten: \nBeckentreppe, Breite 10,30 m, 5-stufig, mit Treppenhandlauf wandseitig und 2 Stk. Treppenmittelhandlauf; Beckentreppe Breite 1,30 m\n1 Stück Beckeneinstiegsleiter;\n1 Stück Schaukelbucht\nBeckenhydraulik: gem. Beckenplan, die Vorgaben der DIN 19643-1 müssen bindend eingehalten werden. \nBeckenverrohrung:\n6 Stück Überlaufrinnenablauf DN 200\n1 Stück Beckenablaufkasten DN150\n1 Stück Absaugkasten\n2 Stück Chlor-Messwasserstutzen R 1"\n2 Stück Flutventil\nBeckenausstattung: \n99 m Abdeckrost, gerade, weiß, gelb oder grau, \n6 Stück Eckausbildung mit Gehrungsschnitt; \n14 Stück Bezeichnungsschilder, 1 Stück Rettungsset.\n50 m Schwimmbahnmarkierung; \n2 Stück Steckhülse, \n2 Stück Leinenhalter, je aus Edelstahl, \n1 Stück Trennseil Rutsche\n1 Stück Wasserpilz\n2 Stück Wasserspeier\n4 Stück Massagestutzen,\n\nBreitwasserrutsche:\n25 m Unterlaufschutz \n1 St. Breitwasserrutsche GFK, ca. 12 x 3 x 3 m, verschiedene Farben\n1 St. Stahlkonstruktion f. Rutsche inkl. Startplattform und Treppenlauf \n1 Stück Verrohrung \nInkl. Transport, Montage, TÜV-Abnahme
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45200000 Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Schwimmsportkomplex, Bernsdorfer Straße 213
Stadt: Chemnitz
Postleitzahl: 09126
Untereinheit des Landes: Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
Land: Deutschland

Betriebsleistungen für Flüchtlingsunterkünfte 85311000-2

II.1.4) Kurze Beschreibung: Das Landesamt für Flüchtlingsangelegenheiten beabsichtigt, die Betriebsleistung für Flüchtlingsunterkünfte zu vergeben. Der Betreiber ist hierbei für die Verwaltung der Unterkunft, die Aufnahme und Unterbringung der von dem Auftraggeber zugewiesenen Personen, die soziale Beratung und Betreuung der zugewiesenen Personen, die Versorgung sowie die Bewirtschaftung der Unterkunft verantwortlich. Die Verpflegung der zugewiesenen Personen ist nicht Gegenstand der Leistungserbringung.



II.1.5) Geschätzter Gesamtwert
II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2

II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Hagenower Ring 47-49 in 13059 Berlin


Los-Nr.: 1

II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 85311000 Dienstleistungen im Sozialwesen in Verbindung mit Heimen

II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE300 Berlin

II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Das Landesamt für Flüchtlingsangelegenheiten beabsichtigt, die Betriebsleistung für Flüchtlingsunterkünfte zu vergeben. Der Betreiber ist hierbei für die Verwaltung der Unterkunft, die Aufnahme und Unterbringung der von dem Auftraggeber zugewiesenen Personen, die soziale Beratung und Betreuung der zugewiesenen Personen, die Versorgung sowie die Bewirtschaftung der Unterkunft verantwortlich. Die Verpflegung der zugewiesenen Personen ist nicht Gegenstand der Leistungserbringung.



II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium – Name: Qualität des Betreiberkonzepts / Gewichtung: 50
Qualitätskriterium – Name: Qualität des Konzepts Betriebsaufnahme / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium – Name: Qualität des Konzepts zur Einbindung von Ehrenamtlichen und Zivilgesellschaft / Gewichtung: 10
Preis – Gewichtung: 30

II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/01/2024
Ende: 31/05/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Laufzeit dieses Vertrages kann durch das Land Berlin zweimal um ein Jahr verlängert werden. Die Nutzung der Verlängerungsoption wird bis spätestens sechs Monate vor Ablauf des Vertrages vom Land Berlin angezeigt



II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein

II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14) Zusätzliche Angaben Der voraussichtliche Leistungsbeginn ist der 01.01.2024, dies kann jedoch abweichen. Mit der Durchführung der vertraglichen Leistungen hat der Betreiber innerhalb von zwei Wochen nach Zugang einer dahingehenden schriftlichen Aufforderung des Landes Berlins, spätestens jedoch zwei Monate nach Zuschlagserteilung zu beginnen.



II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Colditzstraße 32 in 12099 Berlin


Los-Nr.: 2

II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 85311000 Dienstleistungen im Sozialwesen in Verbindung mit Heimen

II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE300 Berlin

II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Das Landesamt für Flüchtlingsangelegenheiten beabsichtigt, die Betriebsleistung für Flüchtlingsunterkünfte zu vergeben. Der Betreiber ist hierbei für die Verwaltung der Unterkunft, die Aufnahme und Unterbringung der von dem Auftraggeber zugewiesenen Personen, die soziale Beratung und Betreuung der zugewiesenen Personen, die Versorgung sowie die Bewirtschaftung der Unterkunft verantwortlich. Die Verpflegung der zugewiesenen Personen ist nicht Gegenstand der Leistungserbringung.



II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium – Name: Qualität des Betreiberkonzepts / Gewichtung: 50
Qualitätskriterium – Name: Qualität des Konzepts Betriebsaufnahme / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium – Name: Qualität des Konzepts zur Einbindung von Ehrenamtlichen und Zivilgesellschaft / Gewichtung: 10
Preis – Gewichtung: 30

II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 04/01/2024
Ende: 31/07/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Laufzeit dieses Vertrages kann durch das Land Berlin zweimal um ein Jahr verlängert werden. Die Nutzung der Verlängerungsoption wird bis spätestens sechs Monate vor Ablauf des Vertrages vom Land Berlin angezeigt.



II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein

II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14) Zusätzliche Angaben Der voraussichtliche Leistungsbeginn ist der 04.01.2024, dies kann jedoch abweichen. Mit der Durchführung der vertraglichen Leistungen hat der Betreiber innerhalb von zwei Wochen nach Zugang einer dahingehenden schriftlichen Aufforderung des Landes Berlin, spätestens jedoch zwei Monate nach Zuschlagserteilung zu beginnen.



II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Groscurthstraße 29-33 in 13125 Berlin


Los-Nr.: 3

II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 85311000 Dienstleistungen im Sozialwesen in Verbindung mit Heimen

II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE300 Berlin

II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Das Landesamt für Flüchtlingsangelegenheiten beabsichtigt, die Betriebsleistung für Flüchtlingsunterkünfte zu vergeben. Der Betreiber ist hierbei für die Verwaltung der Unterkunft, die Aufnahme und Unterbringung der von dem Auftraggeber zugewiesenen Personen, die soziale Beratung und Betreuung der zugewiesenen Personen, die Versorgung sowie die Bewirtschaftung der Unterkunft verantwortlich. Die Verpflegung der zugewiesenen Personen ist nicht Gegenstand der Leistungserbringung.



II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium – Name: Qualität des Betreiberkonzepts / Gewichtung: 50
Qualitätskriterium – Name: Qualität des Konzepts Betriebsaufnahme / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium – Name: Qualität des Konzepts zur Einbindung von Ehrenamtlichen und Zivilgesellschaft / Gewichtung: 10
Preis – Gewichtung: 30

II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/02/2024
Ende: 31/01/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Laufzeit dieses Vertrages kann durch das Land Berlin zweimal um 3 Monate verlängert werden. Die Nutzung der Verlängerungsoption wird bis spätestens zwei Monate vor Ablauf des Vertrages vom Land Berlin angezeigt.



II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein

II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14) Zusätzliche Angaben Der voraussichtliche Leistungsbeginn ist der 01.02.2024, dies kann jedoch abweichen. Mit der Durchführung der vertraglichen Leistungen hat der Betreiber innerhalb von zwei Wochen nach Zugang einer dahingehenden schriftlichen Aufforderung des Landes Berlin, spätestens jedoch zwei Monate nach Zuschlagserteilung zu beginnen.


Bauüberwachung Komplex Saalebrücken Saaleck

II.1.4) Kurze Beschreibung:
Bauüberwachungsleistungen für die
Erneuerung der Fahrbahnwanne EÜ km 55,165 (T.016078598)
Erneuerung der Fahrbahnwanne EÜ km 55,643 einschließlich Umbau von 2x 1.900m Bauart DR 120 auf RE
200 im Bereich km 54,0 km 55,9 (T.016078599)
Auflassung der EÜ km 54,385 (T.016078409)
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert
II.1.6) Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2) Beschreibung
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
71521000 Baustellenüberwachung
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE08 Burgenlandkreis
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung:
Bauüberwachungsleistungen für die
Erneuerung der Fahrbahnwanne EÜ km 55,165 (T.016078598)
Erneuerung der Fahrbahnwanne EÜ km 55,643 einschließlich Umbau von 2x 1.900m Bauart DR 120 auf RE
200 im Bereich km 54,0 km 55,9 (T.016078599)
Auflassung der EÜ km 54,385 (T.016078409)
II.2.5) Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium – Name: Belegungsfaktor (BÜW in Qualifikation) / Gewichtung: 20
Kostenkriterium – Name: Angebotspreis / Gewichtung: 80
II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2024
Ende: 30/09/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert
wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben
3/8




zu II.2.5 Zuschlagskriterien)
[1] Angebotspreis
[2] Belegungsfaktor
[1] Das Angebot mit dem niedrigsten Preis erhält 5 Punkte. Alle Angebote ab dem 1,5 fachen Wert des
niedrigsten Angebotspreises erhalten 0 Punkte. Die Punkte für die übrigen Angebote werden zwischen dem
niedrigsten Angebotspreis und seinem 1,5fachen Wert linear interpoliert.
[2] Der Belegungsfaktor f wird wie folgt ermittelt: Die Wertungssumme entspricht der kalkulierten
Gesamtsumme der MM der Kategorien A+Q und wird aus der Anlage 3.0 des Ingenieurvertrages ermittelt. Die
Zuordnung der Personale zu den Kategorien erfolgt gemäß Anlage 2.0 Personaleinsatzliste. Im Rahmen der
Berechnung werden die Mannmonate der Kategorie Q nur mit maximal 30 Prozent der Gesamtsumme A+Q
berücksichtigt. Die Monate Einsatzzeit sind der für den Belegungsfaktor relevante Zeitabschnitt und ergeben
sich aus der Hauptbauzeit (H) ohne Vorlauf- und Nachlaufzeit. Der Belegungsfaktor ergibt sich als Quotient
aus der ermittelten Wertungssumme und der Monate Einsatzzeit. Bei diesem Wertungskriterium erhält
das Angebot mit dem höchsten Belegungsfaktor 5 Punkte, alle weiteren Angebote werden im prozentualen
Verhältnis zum höchsten Belegungsfaktor bewertet.

Bauüberwachungsleistungen und SiGeKo für den Um- und Neubau der Verkehrsstation Bf Pirmasens-Nord 10

II.1.4) Kurze Beschreibung:
Bauüberwachungsleistungen und SiGeKo für Um- und Neubau, Modernisierung und barrierefreier Ausbau der
Verkehrsstation Bf Pirmasens-Nord, 66987 Thaleischweiler-Fröschen, Biebermühler Straße.
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert
II.1.6) Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 5
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose
oder Losgruppen zu vergeben:
Sofern der Bieter für mehrere Lose anbietet und für den Fall des Zuschlags auf mehrere Lose, einen
Nachlass anbietet, werden angebotene Preisnachlässe los-übergreifend gewertet. Ein als vom Hundert-Satz
(%) angebotener Preisnachlass bezieht sich auf die für die betreffenden Lose angebotenen Preise. Ein
Preisnachlass in Form eines Betrags in ¤ (netto) wird in Prozentsätze umgerechnet. Im Anschreiben sind vom
Bieter die konkreten Lose zu benennen, auf die ein Nachlass in bestimmter Los-Kombination gewährt wird. Alle
Los-Kombinationen sind grundsätzlich möglich.
II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags:
Los 1: Bauüberwachungsleistungen gemäß VV Bau – BÜB OB/KIB
Los-Nr.: 1
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
71521000 Baustellenüberwachung
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB37 Pirmasens, Kreisfreie Stadt
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung:
Los 1: Bauüberwachungsleistungen gemäß VV Bau – BÜB OB/KIB
II.2.5) Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/01/2024
Ende: 31/10/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
3 / 10




II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert
wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben
II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags:
Los 2: Bauüberwachungsleistungen gem. VV Bau STE – BÜB LST/TK
Los-Nr.: 2
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
71521000 Baustellenüberwachung
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB37 Pirmasens, Kreisfreie Stadt
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung:
Los 2: Bauüberwachungsleistungen gem. VV Bau STE – BÜB LST/TK
II.2.5) Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/01/2024
Ende: 31/10/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert
wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben
II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags:
Los 3: Bauüberwachungsleistungen gem. VV Bau-STE BÜB 50Hz/Bahnerde
Los-Nr.: 3
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
71521000 Baustellenüberwachung
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB37 Pirmasens, Kreisfreie Stadt
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung:
Los 3: Bauüberwachungsleistungen gem. VV Bau-STE BÜB 50Hz/Bahnerde
II.2.5) Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
4 / 10




II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/01/2024
Ende: 31/10/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert
wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben
II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags:
Los 4: Sicherheits- und Gesundheitskoordinator
Los-Nr.: 4
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
71521000 Baustellenüberwachung
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB37 Pirmasens, Kreisfreie Stadt
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung:
Los 4: Sicherheits- und Gesundheitskoordinator
II.2.5) Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/01/2024
Ende: 31/10/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert
wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben
II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags:
Los 5: Umweltfachliche & ökologische Bauüberwachung, Entsorgungs-undAbfallmanagement
Los-Nr.: 5
5 / 10




II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
71521000 Baustellenüberwachung
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB37 Pirmasens, Kreisfreie Stadt
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung:
Los 5: Umweltfachliche & ökologische Bauüberwachung, Entsorgungs-und
Abfallmanagement
II.2.5) Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/01/2024
Ende: 31/10/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert
wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben

Lieferung Geräteträger

Titel : Lieferung Geräteträger
Beschreibung : Lieferung eines Geräteträgers


5.1 Los : LOT-0000
Titel : Lieferung Geräteträger


Beschreibung : Es soll ein Geräteträger mit kippbarer Ladefläche und mindestens 14 Tonnen zulässigem Gesamtgewicht angeschafft werden. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit muss mindestens 80 Km/h betragen.

BÜW_Strecke 2103 Unna Soest

II.1.4) Kurze Beschreibung:
Ern. 10 Bahnübergänge, Errichtung Kabeltrasse, Auflassung 1 Bahnübergang
Bauüberwachungsleistungen
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert
II.1.6) Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 3
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose
oder Losgruppen zu vergeben:
Es können Angebote für einzelne Lose oder mehrere Lose abgegeben werden. Zur Ermittlung des
wirtschaftlichsten Angebotes sind alle Loskombinationen möglich. Nach den geltenden Vorgaben kann damit
auch losübergreifend gewertet werden.
II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags:
Los 1 BÜW VV Bau Oberbau / KIB
Los-Nr.: 1
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
71521000 Baustellenüberwachung
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA5B Soest
Hauptort der Ausführung:
Strecke Unna-Soest
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung:
Bauüberwachung VV Bau Oberbau/KIB, SiGeKo, Abfallmanagement, BBP Unterstützung, geotechnische BÜW
und Vermessungstechnische Leistungen der BÜW
II.2.5) Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 20/12/2023
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
3/9




Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert
wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben
II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags:
Los 2 BÜW VV Bau STE
Los-Nr.: 2
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
71521000 Baustellenüberwachung
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA5B Soest
Hauptort der Ausführung:
Strecke Unna-Soest
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung:
Bauüberwachung LST, 50Hz, Telekommunikation gemäß VV Bau des EBA
II.2.5) Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 20/12/2023
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert
wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben
II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags:
Los 3 Umweltfachliche BÜW
Los-Nr.: 3
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
71521000 Baustellenüberwachung
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA5B Soest
Hauptort der Ausführung:
Strecke Unna – Soest
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung:
Natur- und Umweltfachliche Bauüberwachungsleistungen
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II.2.5) Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 20/12/2023
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert
wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben

Tischlerarbeiten-Türen

Beschreibung : 62 Stck. Innentüren mit Stahlumfassungszarge, 7 Stck. Türen m. Holzstockzargen, 2 Stck. WC-Trennwandanlagen