ZAZ BC Ersatzneubau Lieferung von Möblierung für das Ausbildungszentrum
in Biberach a. d. R.
ZAZ BC Ersatzneubau Lieferung von Möblierung für das Ausbildungszentrum
in Biberach a. d. R.
Bauausführung | Sonstiger Bau | Möblierungen und Einrichtungen | Schulmöbel, Fachklassenausstattungen | Stühle | Tische
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
24.06.2020
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber
Gemeinnütziges BFW GmbH
Hellmtuth-Hirth-Straße 7
73760
Ostfildern
Auftragnehmer:
Götz Büro- und Objekteinrichtungen
Ödenwaldstraße 3
88433
Ingerkingen
Auftragssumme:
60 850.00
Vergabenummer:
1263-LA-P9-03
Vergabeverfahren:
Offenes Verfahren (VOL/A)
Angebote:
15
II.1.4)
Kurze Beschreibung:
Das Gemeinnützige Berufsförderungswerk des Baden-Württembergischen Zimmerer- und Holzbaugewerbes GmbH schreibt im Zuge der Ausstattung für den Ersatzneubau der Außenstelle des Zimmerer-Ausbildungszentrums die Beschaffung der Möblierung aus.
Die anzubietende Leistung umfasst die Projektierung, die Lieferung frei Haus, einschl. Verpackung, Transport/Transportversicherung, Einbringung in das Gebäude, Montage und gebrauchsfertige Aufstellung, sowie die übergabe an/Abnahme durch den Auftraggeber.
II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
39160000
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE146
Hauptort der Ausführung:
ZAZ Biberach Außenstelle
Leipzigstraße 41
88400 Biberach a. d. R.
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Im Zuge der überbetrieblichen Ausbildung werden die Auszubildenden auch in Theoriebereichen unterwiesen.
Hierfür werden robuste Tische und Stühle in den Seminarräumen im 2. OG benötigt. Außerdem sollen die Ausbilderbüros im EG und 2. OG und mit höhenverstellbaren Schreibtischen sowie Bürodrehstühlen, Rollcontainern und Büroschränken ausgestattet werden. Im Pausenbereich (innen) der Ausbilder und Auszubildenden werden Tische und Stühle für den Aufenthalt in den Pausen benötigt. In den Umkleiden, vor den Theorieräumen und dem Haupteingangsbereich werden Schließfächer und Spinte für die Auszubildenden und Ausbilder aufgestellt. Der Pausenbereich (außen) soll mit wetterfesten Sitzgarnituren ausgestattet werden.
Die Ersatzteilversorgung ist über einen Zeitraum von mindestens 5 Jahre zuzusichern.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 4
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
keine Angabe
Teilnahmefrist:
keine Angabe
Angebotsabgabe:
22.04.2020 14:30
Angebotseröffnung:
22.04.2020 14:31
Bindefrist:
22.06.2020
Ausführungsbeginn:
keine Angabe
Ausführungsende:
keine Angabe
Bemerkung:
keine Angabe