ZAZ BC Ersatzneubau Lieferung von Möblierung für das Ausbildungszentrum

in Biberach a. d. R.

ZAZ BC Ersatzneubau Lieferung von Möblierung für das Ausbildungszentrum

in Biberach a. d. R.

Bauausführung | Sonstiger Bau | Möblierungen und Einrichtungen | Schulmöbel, Fachklassenausstattungen | Stühle | Tische

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

24.06.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Gemeinnütziges BFW GmbH
Hellmtuth-Hirth-Straße 7
73760
Ostfildern

Auftragnehmer:

Götz Büro- und Objekteinrichtungen
Ödenwaldstraße 3
88433
Ingerkingen

Auftragssumme:

60 850.00

Vergabenummer:

1263-LA-P9-03

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOL/A)

Angebote:

15
II.1.4) Kurze Beschreibung: Das Gemeinnützige Berufsförderungswerk des Baden-Württembergischen Zimmerer- und Holzbaugewerbes GmbH schreibt im Zuge der Ausstattung für den Ersatzneubau der Außenstelle des Zimmerer-Ausbildungszentrums die Beschaffung der Möblierung aus. Die anzubietende Leistung umfasst die Projektierung, die Lieferung frei Haus, einschl. Verpackung, Transport/Transportversicherung, Einbringung in das Gebäude, Montage und gebrauchsfertige Aufstellung, sowie die übergabe an/Abnahme durch den Auftraggeber. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 39160000 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE146 Hauptort der Ausführung: ZAZ Biberach Außenstelle Leipzigstraße 41 88400 Biberach a. d. R. II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Im Zuge der überbetrieblichen Ausbildung werden die Auszubildenden auch in Theoriebereichen unterwiesen. Hierfür werden robuste Tische und Stühle in den Seminarräumen im 2. OG benötigt. Außerdem sollen die Ausbilderbüros im EG und 2. OG und mit höhenverstellbaren Schreibtischen sowie Bürodrehstühlen, Rollcontainern und Büroschränken ausgestattet werden. Im Pausenbereich (innen) der Ausbilder und Auszubildenden werden Tische und Stühle für den Aufenthalt in den Pausen benötigt. In den Umkleiden, vor den Theorieräumen und dem Haupteingangsbereich werden Schließfächer und Spinte für die Auszubildenden und Ausbilder aufgestellt. Der Pausenbereich (außen) soll mit wetterfesten Sitzgarnituren ausgestattet werden. Die Ersatzteilversorgung ist über einen Zeitraum von mindestens 5 Jahre zuzusichern. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 4 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

22.04.2020 14:30

Angebotseröffnung:

22.04.2020 14:31

Bindefrist:

22.06.2020

Ausführungsbeginn:

keine Angabe

Ausführungsende:

keine Angabe

Bemerkung:

keine Angabe