Verwertung von entwässertem Klärschlamm

in Zeven

Verwertung von entwässertem Klärschlamm

in Zeven

Bauausführung | Abbruch, Demontage, Rückbau, Entsorgung | Entsorgung, Abfallbeseitigung | Klärschlammentsorgung

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

18.08.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Samtgemeinde Zeven – Zentrale Vergabestelle
Am Markt 4
27404
Zeven

Auftragnehmer:

RETERRA Service GmbH
Pilgerstraße 25
45473
Mülheim a. d. R.

Auftragssumme:

479 000.00 EUR

Vergabenummer:

2020002792

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOL/A)

Angebote:

9
II.1.4) Kurze Beschreibung: Die Samtgemeinde Zeven beabsichtigt, die Jahresmenge des im Rahmen der Abwasserreinigung auf der kommunalen Kläranlage anfallenden Klärschlammes zur Verwertung abzugeben (insgesamt ca. 5 000 t OS). Bei dem Klärschlamm handelt es sich um ausgefaulten Schlamm, der derzeit noch mit Hilfe einer Kammerfilterpresse auf einen Trockensubstanzgehalt von 20…25 % entwässert wird. Die Konditionierung des Schlammes erfolgt hierbei durch die Zugabe von Polymeren und einer Eisen-III-Chlorid-Lösung. Der kontinuierlich anfallende Klärschlamm ist in einem wöchentlichen Rythmus, an maximal 2 vorab festzulegenden Wochentagen, regelmäßig für die Dauer des Vertrages abzufahren. Es fällt durchschnittlich eine Masse von 100 t Originalsubstanz (OS) je Kalenderwoche zur Abfuhr und Verwertung an. Die Dauer des abzuschließenden Vertrages beträgt 12 Kalendermonate nach Auftragserteilung oder bis zu dem Zeitpunkt, an dem die 5 000 t OS ordnungsgemäß verwertet worden sind. Bei einer grenzüberschreitenden Verbringung beginnt die Laufzeit ab dem Zeitpunkt der erfolgreich abgeschlossenen Notifizierung. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 600 000.00 EUR II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 90513600 Schlammbeseitigung 90513700 Schlammtransport II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE937 Rotenburg (Wümme) II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Die Samtgemeinde Zeven beabsichtigt, die Jahresmenge des im Rahmen der Abwasserreinigung auf der kommunalen Kläranlage anfallenden Klärschlammes zur Verwertung abzugeben (insgesamt ca. 5 000 t OS). Bei dem Klärschlamm handelt es sich um ausgefaulten Schlamm, der derzeit noch mit Hilfe einer Kammerfilterpresse auf einen Trockensubstanzgehalt von 20…25 % entwässert wird. Die Konditionierung des Schlammes erfolgt hierbei durch die Zugabe von Polymeren und einer Eisen-III-Chlorid-Lösung. Der kontinuierlich anfallende Klärschlamm ist in einem wöchentlichen Rythmus, an maximal 2 vorab festzulegenden Wochentagen, regelmäßig für die Dauer des Vertrages abzufahren. Es fällt durchschnittlich eine Masse von 100 t Originalsubstanz (OS) je Kalenderwoche zur Abfuhr und Verwertung an. Die Dauer des abzuschließenden Vertrages beträgt 12 Kalendermonate nach Auftragserteilung oder bis zu dem Zeitpunkt, an dem die 5 000 t OS ordnungsgemäß verwertet worden sind. Bei einer grenzüberschreitenden Verbringung beginnt die Laufzeit ab dem Zeitpunkt der erfolgreich abgeschlossenen Notifizierung. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

20.07.2020 10:00

Angebotseröffnung:

20.07.2020 10:00

Bindefrist:

18.09.2020

Ausführungsbeginn:

keine Angabe

Ausführungsende:

keine Angabe

Bemerkung:

keine Angabe