VE 02.355 Rammschutz Handläufe TP 2+4 Neu- und Umbau zur Zentralisierung von Klinikbereichen am Standort Flemmingstraße der Klinikum Chemnitz gGmbH

in Chemnitz

VE 02.355 Rammschutz Handläufe TP 2+4 Neu- und Umbau zur Zentralisierung von Klinikbereichen am Standort Flemmingstraße der Klinikum Chemnitz gGmbH

in Chemnitz

Bauausführung | Ausbau | Tischlerarbeiten | Handläufe und Rammschutz

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

24.07.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Klinikum Chemnitz gGmbH c/o Klinikum Chemnitz Logistik- u. Wirtschaftsgesellschaft mbH; Bereich/Abteilung: Zentrales Beschaffungsmanagement / Zentrale Vergabestelle
Flemmingstraße 2g
09116
Chemnitz

Auftragnehmer:

WEBAMED GmbH
Gustav-Adolf-Str. 4
58507
Lüdenscheid

Auftragssumme:

59 448.60 EUR

Vergabenummer:

B0520/VI/01

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOB/A)

Angebote:

5
II.1.4) Kurze Beschreibung: Rammschutz und Handläufe, in Teilbereichen von Bestandsgebäuden: — ca. 500 m Kunststoff Wandschutzplatten, d=1,5 mm, h= 800 mm, Farbe weis; — ca. 245 m Kunststoff Wandschutzplatten, d=1,5 mm, h=1 100 mm, Farbe weis; — ca. 70 m Kunststoff Wandschutzplatten, d=1,5 mm, h= 700 bis 1 100 mm, Farbe dunkelbraun; — ca. 240 m Holzhandlauf; — ca. 210 Stück Edelstahl Kantenschutzprofilen, h= ca. 1 500 mm; (Näheres ist den Vergabeunterlagen zu entnehmen.). II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 45432210 45421140 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DED41 Hauptort der Ausführung: Chemnitz DEUTSCHLAND II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: VE 02.355 Wandschutz Handläufe TP 2+4 (Bauleistungen gemäß VOB; s. Pkt. II.1.4. bzw. Vergabeunterlagen). II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 16/09/2020 Ende: 08/12/2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

25.06.2020 13:00

Angebotseröffnung:

25.06.2020 13:00

Bindefrist:

24.08.2020

Ausführungsbeginn:

16.09.2020

Ausführungsende:

08.12.2022

Bemerkung:

keine Angabe