VE 02.355 Rammschutz Handläufe TP 2+4 Neu- und Umbau zur Zentralisierung von Klinikbereichen am Standort Flemmingstraße der Klinikum Chemnitz gGmbH
in Chemnitz
VE 02.355 Rammschutz Handläufe TP 2+4 Neu- und Umbau zur Zentralisierung von Klinikbereichen am Standort Flemmingstraße der Klinikum Chemnitz gGmbH
in Chemnitz
Bauausführung | Ausbau | Tischlerarbeiten | Handläufe und Rammschutz
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
24.07.2020
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber
Klinikum Chemnitz gGmbH c/o Klinikum Chemnitz Logistik- u. Wirtschaftsgesellschaft mbH; Bereich/Abteilung: Zentrales Beschaffungsmanagement / Zentrale Vergabestelle
Flemmingstraße 2g
09116
Chemnitz
Auftragnehmer:
WEBAMED GmbH
Gustav-Adolf-Str. 4
58507
Lüdenscheid
Auftragssumme:
59 448.60 EUR
Vergabenummer:
B0520/VI/01
Vergabeverfahren:
Offenes Verfahren (VOB/A)
Angebote:
5
II.1.4)
Kurze Beschreibung:
Rammschutz und Handläufe, in Teilbereichen von Bestandsgebäuden:
— ca. 500 m Kunststoff Wandschutzplatten, d=1,5 mm, h= 800 mm, Farbe weis;
— ca. 245 m Kunststoff Wandschutzplatten, d=1,5 mm, h=1 100 mm, Farbe weis;
— ca. 70 m Kunststoff Wandschutzplatten, d=1,5 mm, h= 700 bis 1 100 mm, Farbe dunkelbraun;
— ca. 240 m Holzhandlauf;
— ca. 210 Stück Edelstahl Kantenschutzprofilen, h= ca. 1 500 mm; (Näheres ist den Vergabeunterlagen zu entnehmen.).
II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
45432210
45421140
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DED41
Hauptort der Ausführung:
Chemnitz
DEUTSCHLAND
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
VE 02.355 Wandschutz Handläufe TP 2+4 (Bauleistungen gemäß VOB; s. Pkt. II.1.4. bzw. Vergabeunterlagen).
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 16/09/2020
Ende: 08/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
keine Angabe
Teilnahmefrist:
keine Angabe
Angebotsabgabe:
25.06.2020 13:00
Angebotseröffnung:
25.06.2020 13:00
Bindefrist:
24.08.2020
Ausführungsbeginn:
16.09.2020
Ausführungsende:
08.12.2022
Bemerkung:
keine Angabe