VE 02.355 Rammschutz Handläufe TP 2+4 Neu- und Umbau zur Zentralisierung von Klinikbereichen am Standort Flemmingstraße der Klinikum Chemnitz gGmbH

in Chemnitz

VE 02.355 Rammschutz Handläufe TP 2+4 Neu- und Umbau zur Zentralisierung von Klinikbereichen am Standort Flemmingstraße der Klinikum Chemnitz gGmbH

in Chemnitz

Bauausführung | Ausbau | Tischlerarbeiten | Handläufe und Rammschutz

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

24.07.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Klinikum Chemnitz gGmbH c/o Klinikum Chemnitz Logistik- u. Wirtschaftsgesellschaft mbH; Bereich/Abteilung: Zentrales Beschaffungsmanagement / Zentrale Vergabestelle
Flemmingstraße 2g
09116
Chemnitz

Auftragnehmer:

WEBAMED GmbH
Gustav-Adolf-Str. 4
58507
Lüdenscheid

Auftragssumme:

59 448.60 EUR

Vergabenummer:

B0520/VI/01

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOB/A)

Angebote:

5
II.1.4) Kurze Beschreibung: Rammschutz und Handläufe, in Teilbereichen von Bestandsgebäuden: — ca. 500 m Kunststoff Wandschutzplatten, d=1,5 mm, h= 800 mm, Farbe weis; — ca. 245 m Kunststoff Wandschutzplatten, d=1,5 mm, h=1 100 mm, Farbe weis; — ca. 70 m Kunststoff Wandschutzplatten, d=1,5 mm, h= 700 bis 1 100 mm, Farbe dunkelbraun; — ca. 240 m Holzhandlauf; — ca. 210 Stück Edelstahl Kantenschutzprofilen, h= ca. 1 500 mm; (Näheres ist den Vergabeunterlagen zu entnehmen.). II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 45432210 45421140 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DED41 Hauptort der Ausführung: Chemnitz DEUTSCHLAND II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: VE 02.355 Wandschutz Handläufe TP 2+4 (Bauleistungen gemäß VOB; s. Pkt. II.1.4. bzw. Vergabeunterlagen). II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 16/09/2020 Ende: 08/12/2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

25.06.2020 13:00

Angebotseröffnung:

25.06.2020 13:00

Bindefrist:

24.08.2020

Ausführungsbeginn:

16.09.2020

Ausführungsende:

08.12.2022

Bemerkung:

keine Angabe
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und helfen unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind. Dazu gehört auch das anonyme Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir Ihre Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Wenn Sie diesen Cookie deaktivieren, können wir die Einstellungen nicht speichern. Dies bedeutet, dass Sie jedes Mal, wenn Sie diese Website besuchen, die Cookies erneut aktivieren oder deaktivieren müssen.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

 

Außerdem werden auf dieser Website die folgenden Cookies verwendet:

  • Facebook-Pixel mit Event-Track