Unterhaltsreinigung in einer Liegenschaft des BKA in Wiesbaden

in Bonn

Unterhaltsreinigung in einer Liegenschaft des BKA in Wiesbaden

in Bonn

Reinigungs-Dienstleistungen | Unterhaltsreinigung

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

30.06.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Beschaffungsamt des Bundesministeriums des Innern
Brühler Straße 3
53119
Bonn

Auftragnehmer:

B & F Gebäudereinigung GmbH
Rheinallee 104
55120
Mainz

Auftragssumme:

keine Angabe

Vergabenummer:

B 12.19 – 0108/20/VV: 1

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOL/A)

Angebote:

18
II.1.4) Kurze Beschreibung: Unterhaltsreinigung in einer Liegenschaft des BKA in Wiesbaden. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE714 Hauptort der Ausführung: Wiesbaden II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Unterhaltsreinigung in einer Liegenschaft des BKA in Wiesbaden mit einer zu reinigenden Bodenfläche von ca. 20 277 m2 (Grundfläche). II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/12/2020 Ende: 30/09/2024 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Optional verlängert sich der Vertrag maximal fünfmal jeweils um ein Jahr zu gleichbleibenden Konditionen wenn der Vertrag nicht 6 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit schriftlich gekündigt wird. II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Folgende Bedarfsreinigungen können abgerufen werden: Bedarfsreinigung 1 Gründliche Reinigung von Bodenbelägen wie Teppich, PVC, Linoleum, Kautschuk, Fliesen, Stein Zu vergüten nach m2; ca. 600 m2 pro Jahr Bedarfsreinigung 2 Gründliche Reinigung von Bodenbelägen wie PVC, Linoleum, Kautschuk einschließlich Entfernung alter Versiegelung und Neuversiegelung Zu vergüten nach m2; ca. 200 m2 pro Jahr Bedarfsreinigung 3 Maschinelle Bearbeitung der Linoleumböden in den Fluren und freien Flächen der Büroräume mit Spezialpad Zu vergüten nach m2; ca. 180 m2 pro Jahr Bedarfsreinigung 4 Gründliche Reinigung von Einrichtungsgegenständen wie Mobiliar, Lampen und Küchenausstattungen Zu vergüten nach Stundenverrechnungssatz, ca. 20 Stunden pro Jahr Bedarfsreinigung 5 Kehren des Parkdecks (Beseitigung von Laub und Schmutz) Zu vergüten nach Stundenverrechnungssatz, ca. 150 Stunden pro Jahr. II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

05.06.2020 11:30

Angebotseröffnung:

05.06.2020 11:30

Bindefrist:

17.07.2020

Ausführungsbeginn:

01.12.2020

Ausführungsende:

30.09.2024

Bemerkung:

keine Angabe