Unterhalts- und Bedarfsreinigung der Hauptgeschäftsstelle der DGUV in Berlin

in Berlin

Unterhalts- und Bedarfsreinigung der Hauptgeschäftsstelle der DGUV in Berlin

in Berlin

Reinigungs-Dienstleistungen | Gebäudeinnenreinigung | Unterhaltsreinigung

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

04.08.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e. V.
Glinkastraße 40
10117
Berlin

Auftragnehmer:

RUWE GmbH
Warschauer Str. 38
10243
Berlin

Auftragssumme:

818 269.40 EUR

Vergabenummer:

J-2020-07

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOL/A)

Angebote:

12
II.1.4) Kurze Beschreibung: Gegenstand des Verfahrens ist die Unterhalts- und Bedarfsreinigung der Hauptgeschäftsstelle des Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e. V. (DGUV), Glinkastraße 40, 10117 Berlin. Bitte beachten Sie, dass die Glasreinigung anderweitig vergeben ist. Nähere Informationen sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 90911200 90919200 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE300 Hauptort der Ausführung: Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e. V. Glinkastr. 40 10117 Berlin II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Sh. Ziffer II.1.4. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/10/2020 Ende: 30/09/2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Optional kann die Vertragslaufzeit durch den AG zweimal jeweils um ein Jahr verlängert werden. Diese Option kann einseitig vom AG bis 3 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit gezogen werden. Der AG teilt dem AN die Vertragsverlängerung schriftlich mit. Im Falle einer Vertragsverlängerung ist der AN zur Erbringung der Leistung verpflichtet. Es besteht kein Anspruch des AN auf Wahrnehmung der Verlängerungsoption. II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

23.06.2020 10:00

Angebotseröffnung:

23.06.2020 10:00

Bindefrist:

31.08.2020

Ausführungsbeginn:

01.10.2020

Ausführungsende:

30.09.2022

Bemerkung:

keine Angabe