übernahme und Entsorgung von gemischten Siedlungsabfällen, AVV-Nr. 20 03 01
in Berlin
übernahme und Entsorgung von gemischten Siedlungsabfällen, AVV-Nr. 20 03 01
in Berlin
Bauausführung | Abbruch, Demontage, Rückbau, Entsorgung | Entsorgung, Abfallbeseitigung | Komplettentsorgung und Verwertung von Abfällen
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
16.06.2020
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber
Berliner Stadtreinigungsbetriebe, Anstalt des öffentlichen Rechts, Zentraler Einkauf
Ringbahnstr. 96
12103
Berlin
Auftragnehmer:
ALBA Wertstoffmanagement GmbH
Franz-Josef-Schweitzer-Platz 1
16727
Velten
Auftragssumme:
keine Angabe
Vergabenummer:
keine Angabe
Vergabeverfahren:
Offenes Verfahren (VOL/A)
Angebote:
6
II.1.4)
Kurze Beschreibung:
Gegenstand der ausgeschriebenen Leistung ist die übernahme und die Entsorgung von gemischten Siedlungsabfällen, AVV-Nr. 20 03 01, teilweise inklusive Transport, einschl. Nachweisführung.
Die ausschreibungsgegenständlichen Leistungen werden voraussichtlich im Zeitraum von der 28. bis zur 38. KW 2020 in Anspruch genommen. Die Leistung wird in 4 Mengenlosen ausgeschrieben.
II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
ML1
Los-Nr.: 1
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE300
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
übernahme und fachgerechte Entsorgung der gemischten Siedlungsabfälle, ca. 3 000 to pro Mengenlos (AVV-Nr. 20 03 01) von der Umladestation Gradestraße 81, 12347 Berlin, einschl. Transport und Nachweisführung.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium – Name: Umweltkriterien / Gewichtung: 30
Preis – Gewichtung: 70
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 06/07/2020
Ende: 18/09/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Die ausschreibungsgegenständlichen Leistungen werden voraussichtlich im Zeitraum von der 28. bis zur 38. KW 2020 in Anspruch genommen. Eine Verlängerung oder Verschiebung der geplanten Revisionsarbeiten kann nicht ausgeschlossen werden, wird dem/den AN gegenüber jedoch rechtzeitig kommuniziert.
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
ML2
Los-Nr.: 2
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE300
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
übernahme und fachgerechte Entsorgung der gemischten Siedlungsabfälle, ca. 3 000 to pro Mengenlos (AVV-Nr. 20 03 01) von der Umladestation Gradestraße 81, 12347 Berlin, einschl. Transport und Nachweisführung.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium – Name: Umweltkriterien / Gewichtung: 30
Preis – Gewichtung: 70
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 06/07/2020
Ende: 18/09/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Die ausschreibungsgegenständlichen Leistungen werden voraussichtlich im Zeitraum von der 28. bis zur 38. KW 2020 in Anspruch genommen. Eine Verlängerung oder Verschiebung der geplanten Revisionsarbeiten kann nicht ausgeschlossen werden, wird dem/den AN gegenüber jedoch rechtzeitig kommuniziert.
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
ML3
Los-Nr.: 3
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE300
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
übernahme und fachgerechte Entsorgung der gemischten Siedlungsabfälle, ca. 3 000 to pro Mengenlos (AVV-Nr. 20 03 01) von der Umladestation Gradestraße 81, 12347 Berlin, einschl. Transport und Nachweisführung.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium – Name: Umweltkriterien / Gewichtung: 30
Preis – Gewichtung: 70
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 06/07/2020
Ende: 18/09/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Die ausschreibungsgegenständlichen Leistungen werden voraussichtlich im Zeitraum von der 28. bis zur 38. KW 2020 in Anspruch genommen. Eine Verlängerung oder Verschiebung der geplanten Revisionsarbeiten kann nicht ausgeschlossen werden, wird dem/den AN gegenüber jedoch rechtzeitig kommuniziert.
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
ML4
Los-Nr.: 4
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE300
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Annahme und fachgerechte Entsorgung der gemischten Siedlungsabfälle, ca. 2 000 to (AVV-Nr. 20 03 01) an einer Entsorgungs- oder Umschlagsanlage im Umkreis von 15 km (Luftlinie) vom Betriebshof der Müllabfuhr in der Gradestraße 73, 12347 Berlin, einschl. Nachweisführung. Die Anlieferung der Abfälle erfolgt mit Müllsammelfahrzeugen des AG.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium – Name: Umweltkriterien / Gewichtung: 30
Preis – Gewichtung: 70
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 06/07/2020
Ende: 18/09/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Die ausschreibungsgegenständlichen Leistungen werden voraussichtlich im Zeitraum von der 28. bis zur 38. KW 2020 in Anspruch genommen. Eine Verlängerung oder Verschiebung der geplanten Revisionsarbeiten kann nicht ausgeschlossen werden, wird dem/den AN gegenüber jedoch rechtzeitig kommuniziert.
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
keine Angabe
Teilnahmefrist:
keine Angabe
Angebotsabgabe:
29.04.2020 10:00
Angebotseröffnung:
30.04.2020 14:00
Bindefrist:
31.07.2020
Ausführungsbeginn:
06.07.2020
Ausführungsende:
18.09.2020
Bemerkung:
keine Angabe