Staatliche Realschule Trostberg VE022 Fachraumausstattung Werken, Kunst, Schulküche

in Trostberg

Staatliche Realschule Trostberg VE022 Fachraumausstattung Werken, Kunst, Schulküche

in Trostberg

Bauausführung | Sonstiger Bau | Möblierungen und Einrichtungen | Werkraumausstattungen, Schulküchen | Kunstraumeinrichtungen | Schulküchen | Textiles Werken Raumeinrichtungen | Werkraumeinrichtungen

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

23.07.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Landratsamt Traunstein, Kreiseigener Hochbau
Papst-Benedikt-XVI.-Platz
83278
Traunstein

Auftragnehmer:

Famos GmbH & Co. KG
Turmstraße 61
89231
Neu-Ulm

Auftragssumme:

109 804.90 EUR

Vergabenummer:

VE022

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOB/A)

Angebote:

2
II.1.4) Kurze Beschreibung: Fachraumausstattung, für folgende Räume: — 3 x Werkraum, 1 x Werkraum Lager, 1 x Werken Maschinenraum, 1 x Werken Nebenraum; — 2 x Kunstraum, 1 x Kunst Sammlung; — 1 x Schullehrküche mit Hauswirtschaftsraum und Vorratsraum. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 39140000 39151200 39160000 39220000 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE21M Hauptort der Ausführung: Jahnstraße 11 in 83308 Trostberg II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Fachraumausstattung, für folgende Räume: — 3 x Werkraum, 1 x Werkraum Lager, 1 x Werken Maschinenraum, 1 x Werken Nebenraum; — 2 x Kunstraum, 1 x Kunst Sammlung; — 1 x Schullehrküche mit Hauswirtschaftsraum und Vorratsraum. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 19/04/2021 Ende: 03/07/2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Bei baulichen Verzögerungen durch Vorgewerke oder witterungsbedingt II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

05.05.2020 14:30

Angebotseröffnung:

05.05.2020 14:30

Bindefrist:

04.07.2020

Ausführungsbeginn:

19.04.2021

Ausführungsende:

03.07.2021

Bemerkung:

keine Angabe
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