Sicherheitsschränke und Container

in Offenbach am Main

Sicherheitsschränke und Container

in Offenbach am Main

Bauausführung | Container, Raumeinheiten | Sonstiger Bau | Sicherheitscontainer | Möblierungen und Einrichtungen | Schranksysteme (Schließfachanlagen, Garderobensysteme)

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

22.07.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
Friedrichsring 35
63069
Offenbach a.M.

Auftragnehmer:

asecos GmbH
Leipziger Straße 41
63584
Gründau

Auftragssumme:

keine Angabe

Vergabenummer:

331-2020-0116

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOL/A)

Angebote:

2
II.1.4) Kurze Beschreibung: Beschaffung von Sicherheitsschränken und Container für die sachgerechte Lagerung von Wertgegenständen in den organisatorischen Einheiten Zollzahlstelle. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Sicherheitsschränke (A) Los-Nr.: 1 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 35000000 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE NUTS-Code: DE II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: 35 Stück Umluftfilterschränke für die Lagerung LGK 6.1 A B C D, 12, 13 für Feststoffe und Flüssigkeiten und Wartungsvertrag für jährliche Wartung. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 03/08/2020 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Umluftfilterschrank (B) Los-Nr.: 2 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 35000000 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: 17 Stück Umluftfilterschränke für die Lagerung LGK 6.1 A B C D, 12, 13 für Feststoffe und Flüssigkeiten und Wartungsvertrag für jährliche Wartung. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 03/08/2020 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Typ 90 Umluftfilterschrank (C) Los-Nr.: 3 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 35000000 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: 14 Stück Typ 90 Umluftfilterschränke für die Lagerung LGK 3, 12, 13 für Flüssigkeiten (Dieselrückstellproben) und Wartungsvertrag für jährliche Wartung. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 03/08/2020 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Typ 90 Umluftfilterschrank (D) Los-Nr.: 4 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 35000000 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: 13 Stück Typ 90 Umluftfilterschränke für die Lagerung LGK 3, 12, 13 für Flüssigkeiten und Wartungsvertrag für jährliche Wartung. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 03/08/2020 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Typ 90 Sicherheitsschrank mit Umluftfilteraufsatz (E) Los-Nr.: 5 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 35000000 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: 6 Stück Typ 90 Sicherheitsschränke mit Umluftfilteraufsatz für die Lagerung LGK 3 für Flüssigkeiten und Wartungsvertrag für jährliche Wartung Umluftfilteraufsatz. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 03/08/2020 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Typ 90 Sicherheitsschrank mit Umluftfilteraufsatz (F) Los-Nr.: 6 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 35000000 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: 8 Stück Typ 90 Sicherheitsschränke mit Umluftfilteraufsatz für die Lagerung LGK 3 für Flüssigkeiten und Wartungsvertrag für jährliche Wartung Umluftfilteraufsatz. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 03/08/2020 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Umluftfilterschrank (G) Los-Nr.: 7 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 35000000 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: 8 Stück Umluftfilterschränke für die Lagerung LGK 8 A B für Feststoffe und Flüssigkeiten und Wartungsvertrag für jährliche Wartung. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 03/08/2020 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Gefahrstoffcontainer Los-Nr.: 8 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 35000000 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: — 4 Stück Gefahrstoffcontainer á 14 m2 und — 6 Stück Gefahrstoffcontainer á 22 m2 für die sachgerechte Lagerung von Wertgegenständen. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 03/08/2020 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

03.06.2020 11:00

Angebotseröffnung:

03.06.2020 11:00

Bindefrist:

16.09.2020

Ausführungsbeginn:

keine Angabe

Ausführungsende:

keine Angabe

Bemerkung:

keine Angabe