SDL RIM Stuttgart
in Nürnberg
SDL RIM Stuttgart
in Nürnberg
VOL Lieferleistungen | Sicherheitsdienste – Bewachungsleistungen
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
20.07.2020
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Regensburger Str. 104
90478
Nürnberg
Auftragnehmer:
CDS Sicherheitsdienste GmbH
Mattenweg 1-4
79241
Ihringen/Wasenweiler
Auftragssumme:
keine Angabe
Vergabenummer:
13-20-00007
Vergabeverfahren:
Offenes Verfahren (VOL/A)
Angebote:
7
II.1.4)
Kurze Beschreibung:
Sicherheitsdienstleistungen.
II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
Göppingen, Geislingen
Los-Nr.: 1
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
79710000
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE114
Hauptort der Ausführung:
Göppingen
Geislingen
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages über Sicherheitsdienstleistungen für die vom RIM Stuttgart betreuten Dienststellen.
Die Leistung wird in 6 Losen vergeben. Es kann ein Angebot auf ein Los oder alle Lose abgegeben werden.
Betroffen hiervon sind folgende Objekte:
Los 1:
— AA und JC Göppingen, Mörikestr. 15, 73033 Göppingen;
— AA Göppingen, Bleichstr. 12, 73033 Göppingen;
— AA Göppingen, Gst. Geislingen, Springstr. 7, 73312 Geislingen;
— AA Reutlingen, Gst. Pfullingen, Marktstr. 150, 72793 Pfullingen.
Personal:
Der AN verpflichtet sich, ausschließlich Personal mit erfolgreich abgeschlossener IHK-Sachkundeprüfung (§ 34a Abs.1 Satz 5 GewO) einzusetzen. Der AN hat – soweit ihm bekannt – zu gewährleisten, dass im Fall von eingesetzten SGB II – Leistungsbeziehenden diese nicht einer Liegenschaft zugeteilt werden, in der ihre persönlichen Ansprechpartner/innen bzw. Leistungsmitarbeitenden tätig sind. Dies gilt auch für ehemalige SGB II – Leistungsbeziehende, deren letzter Leistungsbezug weniger als 3 Jahre zurückliegt.
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/09/2020
Ende: 31/08/2025
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Das Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlag und umfasst eine Vorlaufzeit (für die ggf. erforderliche Einstellung und die Vorstellung des Wachpersonals) sowie die sich daran anschließende Leistungserbringung ab dem 1.9.2020 für die Dauer von 60 Monaten (gilt nicht für Los 4). Der Vertrag endet mit Ablauf des 31.8.2025.
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
Stuttgart, Ludwigsburg, Böblingen, FamKa Pfullingen, Reutlingen
Los-Nr.: 2
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
79710000
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE11
NUTS-Code:
DE115
NUTS-Code:
DE112
NUTS-Code:
DE141
Hauptort der Ausführung:
Stuttgart, Ludwigsburg, Böblingen, FamKa Pfullingen, Reutlingen
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages über Sicherheitsdienstleistungen für die vom RIM Stuttgart betreuten Dienststellen.
Die Leistung wird in 6 Losen vergeben. Es kann ein Angebot auf ein Los oder alle Lose abgegeben werden.
Betroffen hiervon sind folgende Objekte:
Los 2:
— AA Stuttgart, Nordbahnhofstr. 30-34, 70191 Stuttgart;
— AA Stuttgart, Neckarstr. 84, 70190 Stuttgart;
— AA Stuttgart, Gst. Böblingen, Calwer Str. 6, 71034 Böblingen;
— AA Ludwigsburg, Stuttgarter Str. 53-55, 71638 Ludwigsburg.
Personal:
Der AN verpflichtet sich, ausschließlich Personal mit erfolgreich abgeschlossener IHK-Sachkundeprüfung (§ 34a Abs.1 Satz 5 GewO) einzusetzen. Der AN hat — soweit ihm bekannt — zu gewährleisten, dass im Fall von eingesetzten SGB II — Leistungsbeziehenden diese nicht einer Liegenschaft zugeteilt werden, in der ihre persönlichen Ansprechpartner/innen bzw. Leistungsmitarbeitenden tätig sind. Dies gilt auch für ehemalige SGB II — Leistungsbeziehende, deren letzter Leistungsbezug weniger als 3 Jahre zurückliegt.
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/09/2020
Ende: 31/08/2025
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Das Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlag und umfasst eine Vorlaufzeit (für die ggf. erforderliche Einstellung und die Vorstellung des Wachpersonals) sowie die sich daran anschließende Leistungserbringung ab dem 1.9.2020 für die Dauer von 60 Monaten (gilt nicht für Los 4). Der Vertrag endet mit Ablauf des 31.8.2025.
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
Waiblingen, Backnang, Schorndorf
Los-Nr.: 3
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
79710000
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE116
Hauptort der Ausführung:
Waiblingen, Backnang, Schorndorf
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages über Sicherheitsdienstleistungen für die vom RIM Stuttgart betreuten Dienststellen.
Die Leistung wird in 6 Losen vergeben. Es kann ein Angebot auf ein Los oder alle Lose abgegeben werden.
Betroffen hiervon sind folgende Objekte:
Los 3:
— AA und JC Waiblingen, Mayenner Str. 60, 71332 Waiblingen;
— AA Waiblingen, Gst. Backnang, Sulzbacher Str. 140, 71522 Backnang;
— JC Backnang, Roßlauf 1, 71522 Backnang;
— JC Schorndorf, Karlstr. 3, 73614 Schorndorf;
— AA Waiblingen, Gst. Schorndorf, Karlstr. 15, 73614 Schorndorf.
Personal:
Der AN verpflichtet sich, ausschließlich Personal mit erfolgreich abgeschlossener IHK-Sachkundeprüfung (§ 34a Abs.1 Satz 5 GewO) einzusetzen. Der AN hat – soweit ihm bekannt – zu gewährleisten, dass im Fall von eingesetzten SGB II – Leistungsbeziehenden diese nicht einer Liegenschaft zugeteilt werden, in der ihre persönlichen Ansprechpartner/innen bzw. Leistungsmitarbeitenden tätig sind. Dies gilt auch für ehemalige SGB II – Leistungsbeziehende, deren letzter Leistungsbezug weniger als 3 Jahre zurückliegt.
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/09/2020
Ende: 31/08/2025
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Das Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlag und umfasst eine Vorlaufzeit (für die ggf. erforderliche Einstellung und die Vorstellung des Wachpersonals) sowie die sich daran anschließende Leistungserbringung ab dem 1.9.2020 für die Dauer von 60 Monaten (gilt nicht für Los 4). Der Vertrag endet mit Ablauf des 31.8.2025.
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
Esslingen, Nürtingen, Kirchheim, Leinfelden-Echterdingen
Los-Nr.: 4
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
79710000
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE113
Hauptort der Ausführung:
Esslingen, Nürtingen, Kirchheim, Leinfelden-Echterdingen
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages über Sicherheitsdienstleistungen für die vom RIM Stuttgart betreuten Dienststellen.
Die Leistung wird in 6 Losen vergeben. Es kann ein Angebot auf ein Los oder alle Lose abgegeben werden.
Betroffen hiervon sind folgende Objekte:
Los 4:
— JC Esslingen, Uhlandstr. 1, 73734 Esslingen;
— JC Esslingen/Nürtingen, Galgenbergstr. 9, 72622 Nürtingen;
— JC Esslingen/Kirchheim, Steingaustr. 24, 73230 Kirchheim;
— JC Esslingen/Kirchheim, Paradiesstr. 25, 73230 Kirchheim;
— JC Esslingen/Leinf.-Echterdingen, Gutenbergstr. 17, 70771 Leinf.-Echterd.
Personal:
Der AN verpflichtet sich, ausschließlich Personal mit erfolgreich abgeschlossener IHK-Sachkundeprüfung (§ 34a Abs.1 Satz 5 GewO) einzusetzen. Der AN hat – soweit ihm bekannt – zu gewährleisten, dass im Fall von eingesetzten SGB II – Leistungsbeziehenden diese nicht einer Liegenschaft zugeteilt werden, in der ihre persönlichen Ansprechpartner/innen bzw. Leistungsmitarbeitenden tätig sind. Dies gilt auch für ehemalige SGB II – Leistungsbeziehende, deren letzter Leistungsbezug weniger als 3 Jahre zurückliegt.
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/09/2020
Ende: 31/12/2022
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Das Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlag und umfasst eine Vorlaufzeit (für die ggf. erforderliche Einstellung und die Vorstellung des Wachpersonals) sowie die sich daran anschließende Leistungserbringung ab dem 1.9.2020. Der Vertrag endet mit Ablauf des 31.12.2022
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
Böblingen, Sindelfingen, Herrenberg, Leonberg
Los-Nr.: 5
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
79710000
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE112
NUTS-Code:
DE14
Hauptort der Ausführung:
Böblingen, Sindelfingen, Herrenberg, Leonberg
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages über Sicherheitsdienstleistungen für die vom RIM Stuttgart betreuten Dienststellen.
Die Leistung wird in 6 Losen vergeben. Es kann ein Angebot auf ein Los oder alle Lose abgegeben werden.
Betroffen hiervon sind folgende Objekte:
Los 5:
— JC Böblingen, Calwer Str.1, 71034 Böblingen;
— JC Böblingen/Sindelfingen, Böblinger Str. 130, 71065 Sindelfingen;
— JC Böblingen/Herrenberg, Stuttgarter Str. 35, 71083 Herrenberg;
— JC Böblingen/Leonberg, Eltinger Str. 61, 71229 Leonberg.
Personal:
Der AN verpflichtet sich, ausschließlich Personal mit erfolgreich abgeschlossener IHK-Sachkundeprüfung (§ 34a Abs.1 Satz 5 GewO) einzusetzen. Der AN hat – soweit ihm bekannt – zu gewährleisten, dass im Fall von eingesetzten SGB II – Leistungsbeziehenden diese nicht einer Liegenschaft zugeteilt werden, in der ihre persönlichen Ansprechpartner/innen bzw. Leistungsmitarbeitenden tätig sind. Dies gilt auch für ehemalige SGB II – Leistungsbeziehende, deren letzter Leistungsbezug weniger als 3 Jahre zurückliegt.
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/09/2020
Ende: 31/08/2025
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Das Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlag und umfasst eine Vorlaufzeit (für die ggf. erforderliche Einstellung und die Vorstellung des Wachpersonals) sowie die sich daran anschließende Leistungserbringung ab dem 1.9.2020 für die Dauer von 60 Monaten (gilt nicht für Los 4). Der Vertrag endet mit Ablauf des 31.8.2025.
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
FamKa Ulm
Los-Nr.: 6
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
79710000
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE144
Hauptort der Ausführung:
Familienkasse (FamKa) Ulm
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages über Sicherheitsdienstleistungen für die vom RIM Stuttgart betreuten Dienststellen.
Die Leistung wird in 6 Losen vergeben. Es kann ein Angebot auf ein Los oder alle Lose abgegeben werden.
Betroffen hiervon sind folgende Objekte:
Los 6:
AA Ulm, Familienkasse Ulm, Münchner Str. 17, 89073 Ulm.
Personal:
Der AN verpflichtet sich, ausschließlich Personal mit erfolgreich abgeschlossener IHK-Sachkundeprüfung (§ 34a Abs.1 Satz 5 GewO) einzusetzen. Der AN hat – soweit ihm bekannt – zu gewährleisten, dass im Fall von eingesetzten SGB II – Leistungsbeziehenden diese nicht einer Liegenschaft zugeteilt werden, in der ihre persönlichen Ansprechpartner/innen bzw. Leistungsmitarbeitenden tätig sind. Dies gilt auch für ehemalige SGB II – Leistungsbeziehende, deren letzter Leistungsbezug weniger als 3 Jahre zurückliegt.
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/09/2020
Ende: 31/08/2025
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Das Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlag und umfasst eine Vorlaufzeit (für die ggf. erforderliche Einstellung und die Vorstellung des Wachpersonals) sowie die sich daran anschließende Leistungserbringung ab dem 1.9.2020 für die Dauer von 60 Monaten (gilt nicht für Los 4). Der Vertrag endet mit Ablauf des 31.8.2025.
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
keine Angabe
Teilnahmefrist:
keine Angabe
Angebotsabgabe:
07.05.2020 14:00
Angebotseröffnung:
keine Angabe
Bindefrist:
keine Angabe
Ausführungsbeginn:
01.09.2020
Ausführungsende:
31.08.2025
Bemerkung:
keine Angabe