SDL RIM Stuttgart

in Nürnberg

SDL RIM Stuttgart

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VOL Lieferleistungen | Sicherheitsdienste – Bewachungsleistungen

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

20.07.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Regensburger Str. 104
90478
Nürnberg

Auftragnehmer:

CDS Sicherheitsdienste GmbH
Mattenweg 1-4
79241
Ihringen/Wasenweiler

Auftragssumme:

keine Angabe

Vergabenummer:

13-20-00007

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOL/A)

Angebote:

7
II.1.4) Kurze Beschreibung: Sicherheitsdienstleistungen. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Göppingen, Geislingen Los-Nr.: 1 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 79710000 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE114 Hauptort der Ausführung: Göppingen Geislingen II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages über Sicherheitsdienstleistungen für die vom RIM Stuttgart betreuten Dienststellen. Die Leistung wird in 6 Losen vergeben. Es kann ein Angebot auf ein Los oder alle Lose abgegeben werden. Betroffen hiervon sind folgende Objekte: Los 1: — AA und JC Göppingen, Mörikestr. 15, 73033 Göppingen; — AA Göppingen, Bleichstr. 12, 73033 Göppingen; — AA Göppingen, Gst. Geislingen, Springstr. 7, 73312 Geislingen; — AA Reutlingen, Gst. Pfullingen, Marktstr. 150, 72793 Pfullingen. Personal: Der AN verpflichtet sich, ausschließlich Personal mit erfolgreich abgeschlossener IHK-Sachkundeprüfung (§ 34a Abs.1 Satz 5 GewO) einzusetzen. Der AN hat – soweit ihm bekannt – zu gewährleisten, dass im Fall von eingesetzten SGB II – Leistungsbeziehenden diese nicht einer Liegenschaft zugeteilt werden, in der ihre persönlichen Ansprechpartner/innen bzw. Leistungsmitarbeitenden tätig sind. Dies gilt auch für ehemalige SGB II – Leistungsbeziehende, deren letzter Leistungsbezug weniger als 3 Jahre zurückliegt. II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung Beginn: 01/09/2020 Ende: 31/08/2025 II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben Das Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlag und umfasst eine Vorlaufzeit (für die ggf. erforderliche Einstellung und die Vorstellung des Wachpersonals) sowie die sich daran anschließende Leistungserbringung ab dem 1.9.2020 für die Dauer von 60 Monaten (gilt nicht für Los 4). Der Vertrag endet mit Ablauf des 31.8.2025. II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Stuttgart, Ludwigsburg, Böblingen, FamKa Pfullingen, Reutlingen Los-Nr.: 2 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 79710000 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE11 NUTS-Code: DE115 NUTS-Code: DE112 NUTS-Code: DE141 Hauptort der Ausführung: Stuttgart, Ludwigsburg, Böblingen, FamKa Pfullingen, Reutlingen II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages über Sicherheitsdienstleistungen für die vom RIM Stuttgart betreuten Dienststellen. Die Leistung wird in 6 Losen vergeben. Es kann ein Angebot auf ein Los oder alle Lose abgegeben werden. Betroffen hiervon sind folgende Objekte: Los 2: — AA Stuttgart, Nordbahnhofstr. 30-34, 70191 Stuttgart; — AA Stuttgart, Neckarstr. 84, 70190 Stuttgart; — AA Stuttgart, Gst. Böblingen, Calwer Str. 6, 71034 Böblingen; — AA Ludwigsburg, Stuttgarter Str. 53-55, 71638 Ludwigsburg. Personal: Der AN verpflichtet sich, ausschließlich Personal mit erfolgreich abgeschlossener IHK-Sachkundeprüfung (§ 34a Abs.1 Satz 5 GewO) einzusetzen. Der AN hat — soweit ihm bekannt — zu gewährleisten, dass im Fall von eingesetzten SGB II — Leistungsbeziehenden diese nicht einer Liegenschaft zugeteilt werden, in der ihre persönlichen Ansprechpartner/innen bzw. Leistungsmitarbeitenden tätig sind. Dies gilt auch für ehemalige SGB II — Leistungsbeziehende, deren letzter Leistungsbezug weniger als 3 Jahre zurückliegt. II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung Beginn: 01/09/2020 Ende: 31/08/2025 II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben Das Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlag und umfasst eine Vorlaufzeit (für die ggf. erforderliche Einstellung und die Vorstellung des Wachpersonals) sowie die sich daran anschließende Leistungserbringung ab dem 1.9.2020 für die Dauer von 60 Monaten (gilt nicht für Los 4). Der Vertrag endet mit Ablauf des 31.8.2025. II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Waiblingen, Backnang, Schorndorf Los-Nr.: 3 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 79710000 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE116 Hauptort der Ausführung: Waiblingen, Backnang, Schorndorf II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages über Sicherheitsdienstleistungen für die vom RIM Stuttgart betreuten Dienststellen. Die Leistung wird in 6 Losen vergeben. Es kann ein Angebot auf ein Los oder alle Lose abgegeben werden. Betroffen hiervon sind folgende Objekte: Los 3: — AA und JC Waiblingen, Mayenner Str. 60, 71332 Waiblingen; — AA Waiblingen, Gst. Backnang, Sulzbacher Str. 140, 71522 Backnang; — JC Backnang, Roßlauf 1, 71522 Backnang; — JC Schorndorf, Karlstr. 3, 73614 Schorndorf; — AA Waiblingen, Gst. Schorndorf, Karlstr. 15, 73614 Schorndorf. Personal: Der AN verpflichtet sich, ausschließlich Personal mit erfolgreich abgeschlossener IHK-Sachkundeprüfung (§ 34a Abs.1 Satz 5 GewO) einzusetzen. Der AN hat – soweit ihm bekannt – zu gewährleisten, dass im Fall von eingesetzten SGB II – Leistungsbeziehenden diese nicht einer Liegenschaft zugeteilt werden, in der ihre persönlichen Ansprechpartner/innen bzw. Leistungsmitarbeitenden tätig sind. Dies gilt auch für ehemalige SGB II – Leistungsbeziehende, deren letzter Leistungsbezug weniger als 3 Jahre zurückliegt. II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung Beginn: 01/09/2020 Ende: 31/08/2025 II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben Das Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlag und umfasst eine Vorlaufzeit (für die ggf. erforderliche Einstellung und die Vorstellung des Wachpersonals) sowie die sich daran anschließende Leistungserbringung ab dem 1.9.2020 für die Dauer von 60 Monaten (gilt nicht für Los 4). Der Vertrag endet mit Ablauf des 31.8.2025. II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Esslingen, Nürtingen, Kirchheim, Leinfelden-Echterdingen Los-Nr.: 4 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 79710000 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE113 Hauptort der Ausführung: Esslingen, Nürtingen, Kirchheim, Leinfelden-Echterdingen II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages über Sicherheitsdienstleistungen für die vom RIM Stuttgart betreuten Dienststellen. Die Leistung wird in 6 Losen vergeben. Es kann ein Angebot auf ein Los oder alle Lose abgegeben werden. Betroffen hiervon sind folgende Objekte: Los 4: — JC Esslingen, Uhlandstr. 1, 73734 Esslingen; — JC Esslingen/Nürtingen, Galgenbergstr. 9, 72622 Nürtingen; — JC Esslingen/Kirchheim, Steingaustr. 24, 73230 Kirchheim; — JC Esslingen/Kirchheim, Paradiesstr. 25, 73230 Kirchheim; — JC Esslingen/Leinf.-Echterdingen, Gutenbergstr. 17, 70771 Leinf.-Echterd. Personal: Der AN verpflichtet sich, ausschließlich Personal mit erfolgreich abgeschlossener IHK-Sachkundeprüfung (§ 34a Abs.1 Satz 5 GewO) einzusetzen. Der AN hat – soweit ihm bekannt – zu gewährleisten, dass im Fall von eingesetzten SGB II – Leistungsbeziehenden diese nicht einer Liegenschaft zugeteilt werden, in der ihre persönlichen Ansprechpartner/innen bzw. Leistungsmitarbeitenden tätig sind. Dies gilt auch für ehemalige SGB II – Leistungsbeziehende, deren letzter Leistungsbezug weniger als 3 Jahre zurückliegt. II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung Beginn: 01/09/2020 Ende: 31/12/2022 II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben Das Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlag und umfasst eine Vorlaufzeit (für die ggf. erforderliche Einstellung und die Vorstellung des Wachpersonals) sowie die sich daran anschließende Leistungserbringung ab dem 1.9.2020. Der Vertrag endet mit Ablauf des 31.12.2022 II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Böblingen, Sindelfingen, Herrenberg, Leonberg Los-Nr.: 5 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 79710000 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE112 NUTS-Code: DE14 Hauptort der Ausführung: Böblingen, Sindelfingen, Herrenberg, Leonberg II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages über Sicherheitsdienstleistungen für die vom RIM Stuttgart betreuten Dienststellen. Die Leistung wird in 6 Losen vergeben. Es kann ein Angebot auf ein Los oder alle Lose abgegeben werden. Betroffen hiervon sind folgende Objekte: Los 5: — JC Böblingen, Calwer Str.1, 71034 Böblingen; — JC Böblingen/Sindelfingen, Böblinger Str. 130, 71065 Sindelfingen; — JC Böblingen/Herrenberg, Stuttgarter Str. 35, 71083 Herrenberg; — JC Böblingen/Leonberg, Eltinger Str. 61, 71229 Leonberg. Personal: Der AN verpflichtet sich, ausschließlich Personal mit erfolgreich abgeschlossener IHK-Sachkundeprüfung (§ 34a Abs.1 Satz 5 GewO) einzusetzen. Der AN hat – soweit ihm bekannt – zu gewährleisten, dass im Fall von eingesetzten SGB II – Leistungsbeziehenden diese nicht einer Liegenschaft zugeteilt werden, in der ihre persönlichen Ansprechpartner/innen bzw. Leistungsmitarbeitenden tätig sind. Dies gilt auch für ehemalige SGB II – Leistungsbeziehende, deren letzter Leistungsbezug weniger als 3 Jahre zurückliegt. II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung Beginn: 01/09/2020 Ende: 31/08/2025 II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben Das Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlag und umfasst eine Vorlaufzeit (für die ggf. erforderliche Einstellung und die Vorstellung des Wachpersonals) sowie die sich daran anschließende Leistungserbringung ab dem 1.9.2020 für die Dauer von 60 Monaten (gilt nicht für Los 4). Der Vertrag endet mit Ablauf des 31.8.2025. II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: FamKa Ulm Los-Nr.: 6 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 79710000 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE144 Hauptort der Ausführung: Familienkasse (FamKa) Ulm II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages über Sicherheitsdienstleistungen für die vom RIM Stuttgart betreuten Dienststellen. Die Leistung wird in 6 Losen vergeben. Es kann ein Angebot auf ein Los oder alle Lose abgegeben werden. Betroffen hiervon sind folgende Objekte: Los 6: AA Ulm, Familienkasse Ulm, Münchner Str. 17, 89073 Ulm. Personal: Der AN verpflichtet sich, ausschließlich Personal mit erfolgreich abgeschlossener IHK-Sachkundeprüfung (§ 34a Abs.1 Satz 5 GewO) einzusetzen. Der AN hat – soweit ihm bekannt – zu gewährleisten, dass im Fall von eingesetzten SGB II – Leistungsbeziehenden diese nicht einer Liegenschaft zugeteilt werden, in der ihre persönlichen Ansprechpartner/innen bzw. Leistungsmitarbeitenden tätig sind. Dies gilt auch für ehemalige SGB II – Leistungsbeziehende, deren letzter Leistungsbezug weniger als 3 Jahre zurückliegt. II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung Beginn: 01/09/2020 Ende: 31/08/2025 II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben Das Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlag und umfasst eine Vorlaufzeit (für die ggf. erforderliche Einstellung und die Vorstellung des Wachpersonals) sowie die sich daran anschließende Leistungserbringung ab dem 1.9.2020 für die Dauer von 60 Monaten (gilt nicht für Los 4). Der Vertrag endet mit Ablauf des 31.8.2025.

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

07.05.2020 14:00

Angebotseröffnung:

keine Angabe

Bindefrist:

keine Angabe

Ausführungsbeginn:

01.09.2020

Ausführungsende:

31.08.2025

Bemerkung:

keine Angabe