Sanierung Julius-Leber-Schule Lübeck, KG 440/450 Starkstromanlagen/Fernmeldeanlagen

in Lübeck

Sanierung Julius-Leber-Schule Lübeck, KG 440/450 Starkstromanlagen/Fernmeldeanlagen

in Lübeck

Bauausführung | TGA Technische Gebäudeausrüstung | Blitzschutzanlagen | Elektrotechnik, Starkstrom-, Schwachstromtechnik | Sicherheitstechnische Anlagen | Beleuchtungsinstallation | Breitbandnetze-Internet | Datennetze | Kabel und Leitungen, Installationsgeräte | BMA – Brandmeldeanlagen | Technische Leuchten | Brandmeldesysteme | Elektrische Lampen

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

17.06.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Hansestadt Lübeck, Bereich 5.061.2 – Fachbereichsdienste/Submission
Mühlendamm 10-12
23552
Lübeck

Auftragnehmer:

HABOTEC Intelligente
Masselbett 4
23569
Lübeck

Auftragssumme:

1 307 867.39 EUR

Vergabenummer:

keine Angabe

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOB/A)

Angebote:

8
II.1.4) Kurze Beschreibung: Sanierung Grund- u. Gemeinschaftsschule Julius-Leber-Schule Lübeck Erneuerung der Elektro- und Fernmeldeanlage. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE NUTS-Code: DEF03 Hauptort der Ausführung: Lübeck Marquardsplatz 7 23554 Lübeck II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Hauptverteilung mit Wandlermessung: — 26 Stück Unterverteilungen; — ca. 1170 Stück Installationsgeräte; — ca. 575 Stück Leuchten/Leuchtbänder; — ca. 280 Stück Rettungszeichen- und Sicherheitsleuchten; — ca. 19000 m Starkstrom-Kabel; — Blitzschutzanlage; — Not- und Gefahrenrufanlage mit 45 IP-Sprechstellen und Server; — 1 Stück Behinderten-WC Rufanlagen; — Brandwarnanlage mit 220 Stück automatischen Rauchmeldern/Sirenen und 20 Stück Handmeldern; — Datennetz mit 3 Stück 42HE 19 Datenschränken, ca. 8 100 m Datenkabel duplex, ca. 165 Stück 2-fach Datendosen. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 21 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

26.05.2020 10:00

Angebotseröffnung:

26.05.2020 10:00

Bindefrist:

25.07.2020

Ausführungsbeginn:

keine Angabe

Ausführungsende:

keine Angabe

Bemerkung:

keine Angabe
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