Sanierung Favoriteschule — Schreinerarbeiten Einbaumöbel 1. BA
in Kuppenheim
Sanierung Favoriteschule — Schreinerarbeiten Einbaumöbel 1. BA
in Kuppenheim
Bauausführung | Ausbau | Tischlerarbeiten | Einbaumöbel | Holzverkleidungen Wand
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
17.08.2020
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber
Stadt Kuppenheim, Finanzverwaltung
Friedensplatz
76456
Kuppenheim
Auftragnehmer:
Dreier GmbH
Industriestrasse 2
76473
Iffezheim
Auftragssumme:
143 507.54 EUR
Vergabenummer:
keine Angabe
Vergabeverfahren:
Offenes Verfahren (VOB/A)
Angebote:
8
II.1.4)
Kurze Beschreibung:
Sanierung der Favoriteschule der Stadt Kuppenheim die im Jahr 1966 erbaute Favoriteschule Kuppenheim (Grund- und Werkrealschule) weist einen hohen Instandsetzungs- und Modernisierungsbedarf auf.
An der Favoriteschule werden ca. 440 Kinder und Jugendliche von 34 Lehrkräften unterrichtet. Die Sanierungsmaßnahmen beziehen sich auf das Hauptgebäude in der Schulstraße, welches aus 2 mit einer Eingangshalle verbundenen Gebäuden (Klassen- und Verwaltungstrakt) besteht.
Die Baumaßnahme umfasst bis Ende 2022: Die Sanierung der Fassaden, Fenster und teilweise des Sonnenschutzes, die Erneuerung sämtlicher Leitungssysteme (Heizung, Sanitär, Elektro), die Sanierung der Toiletten im Verwaltungstrakt, die überarbeitung der Boden- und Wandflächen, den Tausch der Heizkörper und Türen, Herstellung eines Aufzugs im Treppenhaus Ost, die Sanierung des Verbindungsbaus sowie der Dachfläche im Verwaltungstrakt.
II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 7 500 000.00 EUR
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
45420000 Bautischlerei-Einbauarbeiten
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE DEUTSCHLAND
NUTS-Code:
DE124 Rastatt
Hauptort der Ausführung:
Favoriteschule
Schulstraße 8
76456 Kuppenheim
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Leistungsumfang der Schreinerarbeiten im 1. Bauabschnitt:
— ca. 250 m Fensterbänke, innen, HPL;
— ca. 150 m2 Brüstungsverkleidung, HPL;
— ca. 255 m2 Wandverkleidung, HPL;
— ca. 34 St. Wandpanele, raumhoch, teillw. mit Magnettafel, HPL;
— ca. 34 St. Einbauregale, HPL;
— ca. 15 St. Glasvitrinen;
— ca. 78 m2 Oberlichtverglasung;
— ca. 95 m Garderoben+Sitzbänke, HPL.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
keine Angabe
Teilnahmefrist:
keine Angabe
Angebotsabgabe:
21.07.2020 10:30
Angebotseröffnung:
21.07.2020 10:30
Bindefrist:
20.09.2020
Ausführungsbeginn:
01.08.2020
Ausführungsende:
31.12.2021
Bemerkung:
keine Angabe